„Kinder“ gilt auch?
und nochmal 22 Zeichen
„Kinder“ gilt auch?
und nochmal 22 Zeichen
Nur Pflanzen 
Diese Gesellschaft ist einfach nicht kinderlieb.
Merke ich persönlich wieder und wieder…
Schöne Idee diesen Thread hier aufzumachen. ![]()
Habe mir im Januar diese hier von Mallorca mitgebracht.
Fand die ganz witzig und war ne spontane Idee, womit ich die nach Fertigstellung meines Micro-Grooms überflüssig gewordene 70x70 Box nutzen könnte.
Vielleicht nicht die schlechteste Idee, um das ganze Grow Gelumpe in der Bude legitimieren zu können … ![]()
Titty Melon und Pussy Flower ![]()
WTF ![]()
… bietet so ziemlich jeder Touri-Tinnef-Shop auf der Insel an (hingen gleich neben den hölzernen Flaschenöffnern in XL-Dildoform)
.
Hat wohl seinen Markt.
Edit … Cannabis Seeds waren auch im Angebot!
Ich war mal im Winter dort. Da sind die mehr auf Radfahrer ausgerichtet, als Ballermann Touries 
Wenn du das anbaust müssen auf jeden Fall Bilder her 
Ich habe ab Frühjahr immer Kirschtomaten in einem HortiPot hinterm Haus stehen. Die wuchern immer so krass, dass ich jede zweite Woche mit einer großen Schüssel Tomaten zu Mama fahren musste, weil wir es nicht alles selber essen konnten.
Außerdem noch:
Dieses Jahr will ich noch aus HT-Rohren ein DWC für Erdbeeren basteln.
Ich ziehe alles Indoor vor. Gerade Habaneros ( +10 von 10) , Wirsing, Luffa und Charapita ( +10 von 10). Dann Tomaten und und und. Das meiste kommt ins Gewächshaus
Haste beim Vorziehen auch UV-Strahlung mit dabei? Oder gewöhnst die Pflanzen später langsam an die UV-Strahlung?
Vorziehen im Zelt, dann auf die Garten Terrasse dort können Sie sich dran gewöhnen. Dort Teil Sonne Teil schattig
Da ich keinen Garten in dem Sinne habe-Nur eine Terrasse- geht bei mir alles -was ich growe- indoor ab. Chilis - verschiedene Sorten- Kräuter - auch als Beipflanze, Geplant sind auf alle Fälle noch Estragon, Basilicum und Marokkanische Minze, wachsen tun schon Maioran, Oregano, Dill, Koreander, Kreuzkümmel, Petersilie und Kamille. Auf die Terrasse will ich in das Hochbeet eine Blumenwiese reinsetzen, sowie Kapuzinerkresse
Ach wie schön was ihr alles macht. Ich bin heute spontan angefangen, da ich eine italienische Bolognese gekocht habe in die auch drei Chilis aus dem Supermarkt reinkamen. Habe ich direkt mal ein paar Samen in die Erde gesteckt und warm gestellt. Mal schauen, ob es was wird.
Vorher sollten die Chilisamen trocknen, so kenn ich das zumindest xD
Daran hatte ich auch gedacht, aber dann habe ich verschiedenes im Internet gelesen, da haben die die auch direkt Aus der Frucht genommen und zum Keimen gebracht, ich bin mal gespannt ist ja nur für Spaß. Da stand, dass es wichtig ist, dass die Frucht ausgereift ist. Ich werde mal berichten, ob da was rauskommt.
Oha… ne Menge 
Orangen, Zitronen, Mandarinen (alle Fruchttragend), Feigen, Apfelbäume (Boskoop, Summerred, Johna Gold), Süsskirsche (unbekannt), Pflaume Jojo, rote, gelbe und schwarze Himbeeren, Johannisbeeren in allen Variationen, Heidelbeeren, Brombeeren, Erdbeeren in zig Sorten sowie wilde weisse und rote, Chilis, Tomaten, Kräuter von A-Z, Malven usw usw…
Hi, könntest Du mir noch mal helfen bei einer Frage bezüglich Brennesseljauche? Meine Frage ist, wenn ich diese verwende Nehme ich die dann anstatt des biobizz Schemas oder zusätzlich?
Moin,
Brennnesseljauche ersetzt BioGrow.
Ja, geil komplett in der vegi und auch in der Blüte?
Sowohl als auch. In der Blüte dann reduziert. Anstelle dessen dann Beinwelljauche, da Phosphorhaltig.
„E“ Ergo „Grow“ ist durch Brennnesseljauche und „Bloom“ durch Beinwelljauche zu ersetzen.