Homebox Rundstahl/Rundeisen Durchmesser (Q100)

Leider find ich in der Aufbauanleitung und beim Herrsteller auch nichts weiss jemand von euch den Durchmesser des Rundeisens das zum beschweren der Tür genutzt wird.

Ich habe meins verbogen und wollte mir gerne Ersatz holen :muscle:

Lässt sich das nicht ausmessen? Als Ersatzteil kann ich es im Netz nicht finden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Messschieber sonst wäre das natürlich möglich daher die Frage an die Runde vielleicht ist der ein oder andere Heimwerker hier mit einer Homebox und einem Messschieber.

Meistens genügt ein Messstab. Oder über den Umfang mit Messband kann man auch den Durchmesser d errechnen, indem man durch Pi teilt.

push - hat irgendjemand eine homebox und einen messschieber oder hat schon einmal ersatz gekauft. finde absolut nichts im netz zum durchmesser :frowning:

… 12 mm würd ich sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich geh mit dem Teil einfach morgen ins Bauhaus, ich Berichte ob du richtig gelgen hast.

Dass es selbst in der Anleitung nirgendswo steht finde ich schwach

edit: 4mm

1 „Gefällt mir“

:rofl: knapp daneben is halt auch vorbei :grimacing:

1 „Gefällt mir“