Vielen Dank!
Dafür das es wohl der „erste“ Grow ist, der läuft, bin ich echt zufrieden
Kommst gern mal rum und nimmst dir eine Nase vom Zelt ![]()
Vielen Dank!
Dafür das es wohl der „erste“ Grow ist, der läuft, bin ich echt zufrieden
Kommst gern mal rum und nimmst dir eine Nase vom Zelt ![]()
Wo sehr gut gemacht! Sehen echt fett aus ![]()
Hi, hat deine Banana auch auf den Blättern so kl. Teile sie sehen irgendwie aus wie Trichome…
Ich denke wir bewegen uns in die letzten Tage - Ich werde Sie jetzt nochmal eine Woche gepflegt stehen lassen und mir die Trichome weiter anschauen und wenn es soweit passt, lasse ich sie noch ein paar Trage austrocknen und stelle Sie ins dunkle
Huhu,
Welchen bt hast du denn? Meinst du nicht da bleibt dann noch potenzial auf der Strecke wenn die nur noch 2 Wochen bekommt? Ist ja noch ganz weiß an den Stigmen.
So bald schon ernten? Ok die sind schon recht weit aber bin auch mal neugierig auf den aktuellen Blütettag.
Chill mal. Das ist doch bestimmt nur ein Blatt an der Blüte
Vielleicht könnte mal @Seeds24.at die Blütentage der selectierten Müttis angeben.
Das wären so Infos die mir ein wenig fehlen
Ich setze das Mikroskop immer auf die Headbud - Kann natürlich sein, dass es von dort ein Blatt ist
Also du würdest weiter als 2 Wochen noch warten?
Das wäre spitze - Lt. Solfire ist die als 8-9 angegeben
Hey, Gute Idee, nur leider nicht umsetzbar aufgrund der gesetzlichen Lage in Österreich,
Hanfpflanzen dürfen nur als Zierpflanzen verkauft werden. Geben wir jetzt die Blütezeit an, machen wir uns somit strafbar ![]()
Oh das ist echt schade. wieder mal was gelernt, Danke für die Aufklärung!
Denn gerade bei den Müttern hätte man ja die Infos😅
Also auf Seedfinder wirds mit 8-9 Wochen angegeben. Bin zwar noch am Anfang der Blüte aber gefühlt haben die schon ne Flotte Blüte. Vom aussehen schätze ich mal zwischen BT 50-60, oben rum sehen die ja echt fast schon fertig aus.
Die Trichome auf den Blättern werden eh schneller michlig und braun finde ich.
Kommt ja auf die persönliche Präferenz an, bin selber eher der späternter. ![]()
Deshalb - Ich gehe davon aus, die werden bei 50 schon echt komplett sein - Aber das haut ja auch hin mit meinen 2 Wochen noch
Es gibt jetzt die Woche irgendwann das letzte mal Düngewasser und dann dürfen Sie vermutlich austrocknen um nochmal die Trichom-Produktion anzuregen
Aber allen in allem ein sau geiler Strain die Banana Runtz und die Candy Gas, schade das diese aktuell nichtmehr verfügbar sind bzw. enorme Lieferzeiten haben @Seeds24.at
Deswegen hab ich mir auch für den nächsten Run schon mal ein paar Steckies vorbereitet bzw Muttis von denen ich dann Steckies mache allerdings von den Tangielands. Die Banana gehen mir etwas zu sehr in die Breite aber ansonsten sicher ne lecker gute Sorte.
Hoffe auch das Lieferzeit und Preise für mehrere noch etwas moderater werden.
Doch doch alle sind verfügbar ![]()
https://seeds24.at/hanfsaemlinge/hanfstecklinge/frosty-farms-banana-runtz-hanfsteckling.html
https://seeds24.at/hanfsaemlinge/hanfstecklinge/frosty-farms-candy-gas-hanfsteckling.html
@zerozerodotcom
Ja, die Stecklinge werden für jeden Kunden extra frisch angesetzt. Das Anwurzeln dauert ein bisschen
in der Regel bekommst du deine Stecklinge innerhalb von 3 Wochen, 4 Wochen sind nur die Ausnahme!