HORROR eines jeden Growers 😤

Yoo Leute

Glaub es gibt ABSOLUT nichts schlimmeres.

Habe eine Auto Blueberry und ne Auto Royal Gorilla im Scrog weil mir das letzte mal die unteren Buds zu fluffig waren bei der frei wachsenden Pflanze.

Jz zum Problem.
Die Buds der Gorilla wachsen nicht :disappointed:
Trichome beginnen schon braun zu werden und der Buds nichtmal annähernd die größe meines kleinen Fingernagels.


Hab sowas noch nie gesehen/gehabt bei meinen letzten Grows.
Ph +Ec immer korrekt.
Kein einziges Blatt beider Pflanzen weisen Mängel auf oder sonstiges.

Tun kann man ja sowieso nix mehr aber würde gerne wissen warum :thinking::face_with_raised_eyebrow:

Hier noch die Blueberry zum Vergleich

Finde auch in der Sufu bzw im restlichen I-net nix :expressionless:

Thx

Kann es sein das die Gorilla nen leichten Überschuss an Nahrstoff hat?

2 Like

Nutze die häfte der Dosis,da angeben ist das sie einen niedrigen nährstoffbedarf hat :slight_smile:
Evntl. Gar kein Dünger bis zur Ernte mehr .?

Wie lange hast du noch ca. bis zur Ernte?
Wenns noch so 1-2Wovhen sind würde ich nurnoch mit pH angepasstem Wasser Gießen

1 Like

Denke ich auch…

Werde mal beide Schlampen spülen.

Hmmm,vl das Messgerät im Eimer .?

Ich teste mal mit meinen alten Tropfen Tester