HOUSE OF (SUC)SEEDS | PavayaCandy 🍭

Es geht los und die Indoorsaison steht in den Start löchern,die vorbereitungen laufen und HOUSE OF SEEDS hatt uns Teilnehmer mit Seeds ihrer Hausmarke HIDDENlLABS frei nach wahl versorgt.:green_heart::ok_hand:t2:In meinem fall bin ich mega gespannt wie die PavayaCandy abliefert! :smiley: Ich hoffe sie wird lecker! :drooling_face: :flexed_biceps:t3::100:

START: 01.09~Keimung

Abluft: GHP 240m³/h
LED: MarshydroTSI000 150watt
Substrat: BB-Lightmix
Dünger: HesiBio-Grow|Bloom,Alfaboost,BB-Calmag,Hesi-Wurzelkomplex

14 „Gefällt mir“

Kino Ich Bin Dabei GIF by Die Schule der magischen Tiere - Der Film

Viel Spaß und Erfolg. :four_leaf_clover::broccoli:

ED: Gut, wenn du jetzt Animal Mintz als Sorte hättest, würde das GIF besser kommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So Leutz der Lightmix und calmg sind wieder vorrätig,die erde hab ich auch gleich mit nem schüssken Alfaboost angegossen um das bodenleben ordentlich zu aktivieren und bis die seeds in die erde kommen hatt das ganze dann auch immer genau das richtige lvl an feuchte.:ok_hand:t2:
Die Seeds wurden auch alle in watte gepackt und keimen hoffentlich auch alle! :crossed_fingers:t3:Der Schrank wird morgen nochmal ordentlich sauber gemacht und desinfiziert und dann kann’s auch schon wieder los gehen! :partying_face: :ca_hemp_eyes:

:victory_hand:t3:

6 „Gefällt mir“

Hey Ringo, klingt nach einem sehr guten Setup. :smiling_face_with_sunglasses: Wir sind gespannt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke ist mein erstes setup gewesen,und liefert nach wie vor gute ernten. :slightly_smiling_face: Wird aber wahrscheinlich die letzte Saison in den schränken werden danach kommen sie weg. Die freie Fläche (1m×2,5/3m) wird dann ordentlich zum mini groom umgebaut, also trockenbauwand, (holzrahmen,osb,Rigips) ordentlich gedämmt und der boden anständig beschichtet. Abluft wird dann auch endlich ganz nach drausen abgeführt und es wird eines der aktuellen „grows-systeme“ instaliert mit vernünftigen Controller. Höhe bis zur decke sind dann 2,97m :ca_hemp_eyes: Da kann mir die höhe der meisten strains egal sein. :grin: :flexed_biceps:t3:

:victory_hand:t3:

4 „Gefällt mir“

Klingt nach einem richtig spannenden Projekt! :raising_hands:

So kannst du dir deinen Growroom genau nach den eigenen Vorstellungen gestalten! Handwerkliches Geschick zahlt sich da definitiv aus!

Und bei 2,97m Deckenhöhe sollte nichts mehr zu hoch werden! :grin:

Wir sind gespannt auf dein nächstes update! :+1: