Es geht los und die Indoorsaison steht in den Start löchern,die vorbereitungen laufen und HOUSE OF SEEDS hatt unsTeilnehmer mit Seeds ihrer Hausmarke HIDDENlLABSfrei nach wahl versorgt.In meinem fall bin ich mega gespannt wie die PavayaCandy abliefert! Ich hoffe sie wird lecker!
So Leutz der Lightmix und calmg sind wieder vorrätig,die erde hab ich auch gleich mit nem schüssken Alfaboost angegossen um das bodenleben ordentlich zu aktivieren und bis die seeds in die erde kommen hatt das ganze dann auch immer genau das richtige lvl an feuchte.
Die Seeds wurden auch alle in watte gepackt und keimen hoffentlich auch alle! Der Schrank wird morgen nochmal ordentlich sauber gemacht und desinfiziert und dann kann’s auch schon wieder los gehen!
Danke ist mein erstes setup gewesen,und liefert nach wie vor gute ernten. Wird aber wahrscheinlich die letzte Saison in den schränken werden danach kommen sie weg. Die freie Fläche (1m×2,5/3m) wird dann ordentlich zum mini groom umgebaut, also trockenbauwand, (holzrahmen,osb,Rigips) ordentlich gedämmt und der boden anständig beschichtet. Abluft wird dann auch endlich ganz nach drausen abgeführt und es wird eines der aktuellen „grows-systeme“ instaliert mit vernünftigen Controller. Höhe bis zur decke sind dann 2,97m Da kann mir die höhe der meisten strains egal sein.