Hütte voll toll 2 Teil led plus ndl

Hey ihr lieben es gehen 16 laydis am start alles unbekannte genaueres kommt noch hir schon mal ein paar Fotos.

Hir mal ein paar eckdaten das ganze findet indoor im Wohnzimmer statt
Keimung:
Alle samen 1cm tief in esyplags vorher die samen 24 Stunden in Wasserglas nach 5 Tagen kamen alle aus der Erde nach 10 kamen sie in kleine aufzuchtöpfe in Erde grow mix von plargron nach ungefähr 10 bis 14 Tagen kamen die dann in 11liter Topfe.wider in erde grow mix plargron

Zelt 120x120 x230 innen weiß

Lampen : 4x sanlight a140w plus 250w ndl

5 fentielartoren 1x afk der für ein 2x2 Meter zelt war hab leider keine Daten

Dünger hesi die komplette Serie + alfa boost

Samen : 12 alle umbenannt also überaschungs Gäste
Es waren 16 samen muste aber 4 rausnehmen zu wenig Platz

Wagstum 1: die ladys bleiben von anfang unter 250w ndl weißes Licht Keimlinge mit Lampen Abstand 35cm bis 40cm in den easy plungs 1woche bis 10 Tage dann in kleine aufzuchtöpfe gleich er Lampen Abstand

Wagstum 2 die ladys kommen nach ungefähr 2 Wochen in den aufzuchtöpfen in die 11 Liter Töpfe sie bleiben bis zur Umstellung auf blühte unter der ndl Lampen Abstand 25cm bis 30cm
Das ist der Momentane Stand

Wagstum 3 die ladys sind jetzt knapp 10 Tage alt und habe jetz die sanlight dazu geschaltet habe aber noch nicht auf blühte umgeschaltet die laydis sind 35cm hoch und ich beginne jetzt mit den low stress tränig also ich lege sie zur seite wenn sie so 50 .55cm haben beginne ich dann mit der Umstellung auf blühte das ist erstmal alles

17 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir viel Erfolg und werd mich ab und an hier rumtreiben, um zu sehen, was Du so alles treibst :slight_smile: LG aus Phrogihausen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber freue mich das es dich ein bisschen interessiert bin froh das es endlich wieder losgeht

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch ne ganz lange Zeit ziehmlich viele Chilipflanzen im Einsatz und hab Cannabis mal ausgesetzt. Im Moment ist das 1,20er Zelt wieder vollgestopft bis zum Rand und eines der halben 120er auch und das andere halbe 120er beherbergt eine Chili-Kolonie. (halbes 120er= 120x60). mach aber grade einige Versuche, deshalb gibt es keinen Report, macht wenig Sinn.
Hab Spaß und happy Growing. (Da ich grade auf Süssigkeiten verzichte weitgehenst, raschel ich anstelle von Haribo Tüten, dieses Mal lieber mit welchen mit getrockneten Bananen-Chips :slight_smile: )
Let it grow :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben habe oben in den growreport ein paar Fotos hinzugefügt von low stress tränig! Und den neuen Stand aktualisiert 20210131_140518|236x500

6 „Gefällt mir“

Aber warum trainierst du den Stiel mit einem Straps?

:heart:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn vor? Wenn du keinen SCROG vorhast empfehle ich dir Bambus zum Training auch im SOG und du könntest anfangen Untenrum frei zumachen.

16 Pflanzen sind schon gut

:heart::v:t6::call_me_hand:t6:

1 „Gefällt mir“

Hey ich lege die ladys zur Seite und lasse die neben Äste rüber wagsen nach einer Zeit wagsen die mit den Haupt stam auf einer Höhe das Ergebnis siehst du in ersten Teil von hüte voll toll ist so wie SCROG. Nur du lässt die ladys höher wagsen und man lässt mehr blühten dran

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hab ich mir Grade angeguckt :v:t6::call_me_hand:t6::heart:

1 „Gefällt mir“

Hey es sind noch 16 ladys aber 4 muss ich leider abgeben schweren Herzens :heart: nicht genug platz ich hatte mehr gemacht für den Fall das nicht alles rauskommen meistens ist das ja auch zumindest bei mir aber dieses mal sind alle gekommen allso muss ich 4 abgeben

Ja, ich kenne das, aber bei mir sind grade fünf Zelte im Einsatz, dass ich keine abgeben muss, allerdings sind zwei für Gemüse reserviert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben jetzt eine Woche später sind die layds schön rüber gewagsen sind 50cm und gehen ab morgen in blühte ab jetzt gib es erstmal nur ph angepasstes wasser und alfa boost wenn nötig blühcompelex von hesi

4 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben so langsam gehen die ladys in blühte haben schon ordentlich zugelegt jetzt sind alle sunlights an und die ndl sorgt für Wärme so brauche ich nicht die Heizung aufdrehen

5 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben habe noch was vergessen 10 tage bevor ich die ladys in blühte schicke bekommen sie fast bads ist vielleicht für die leute interessant die schnell in blühte gehen möchten verkürzt die zeit bis zu 7 oder 10 Tagen jeh nach sorte ich gebe es beim gießen und als Blatt Nahrung obwohl das mit der Blatt Nahrung ziemlich riecht

2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben hir kann mann es besser sehen was ich mit low stress tränig meine es hat den Vorteil das man die ladys nicht so viel stress macht wie beim topping oder fiemig aber man fast das gleiche Ergebnis man hat mehrere Äste auf einer Höhe ich hoffe man kann es so einigermaßen sehen

4 „Gefällt mir“

Hallo Tom, welche light bars sind das denn? Bist du zufrieden damit?

4x sanlight a140w plus 250w ndl

ich habe dir mal das scrollen abgenommen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja moin, danke. Tatsächlich nicht gelesen obwohl geschaut. Danke dir

3 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber ja ich bin sehr zufrieden damit ich kann sie dir nur empfehlen ich kann auch guten gewissen es schreiben ich habe so ziemlich viele Lampen getestet von ndl bis led wie man auch in meinem ganzen grow Reports sehen kann ich hatte zbs die purpel alien :alien: die spider cob 9 dann .2x selbst gebaute mit Samsung cob .Dann mars hydro und eine auch mit Samsung LEDs und kann dir deshalb echt die sunlight empfehlen für mich bis dato die besten natürlich gibs da noch andre gute led da weiß ich leider nichts drüber

das Bild zeigt die mit Samsung LEDs aber die kommt auch nicht an die sunlight ran ich hoffe ich konnte dir da weiter helfen

2 „Gefällt mir“