Hydroponischer grow

Problembeschreibung : Eine der Mädels hat sich von Anfang an nicht so entwickelt.auf den Bildern könnt ihr mall schauen

Hier gehts um die hinten links

Grow-Angaben:

Stadium: Blüte Anfang 3 Woche

Location: Indoor

Growmedium: Hydroponisch 5 Töpfe insgesamt 75 Liter Nährlösung

Dünger: Canna Aqua düngeschema leichte Düngung

Bewässerung: Osmosewasser mit Calmag auf 0.5 PH immer zwischen 5.8 und 6.2 Ec von 0,9 bis heute auf 1.9

Strain:


Ich hätte gerne eine volle Grow-Report gepostet, aber jetzt erstmal meine Frage was könnte die haben ? Ich Tipp auf überdüngung, kann aber nix machen weil die alle eine Nährlösung haben.
Ich möchte dass mal jemand draufschaut
Danke schon mal

Glaub ich jetzt nicht. Sind es denn nur 2, 3 Blätter? Vllt Verbrennungen :thinking:

Die links hinten ist die kleinste , das müsste bei den anderen auch sein !

1 Like