I´ll be back :)


#1

Hey an alle wie geht es euch wie sehen eure süßen töchter aus sry für mein langes verschwinden hatte ne zeit lang kein netz^^ daher alles fein anbieter wechsel^^ naja ich werde bald paar reports raushauen ^^ bin nun mit 7 töchter beschäftigt meine bazooka war wunderschön und hammer lecker nur sehr klein wegen paar fails nun hab ich ein Experiment gestartet 3 Töpfe 20l 9 Töchter aktueller bestand nach 2,5 monaten nach samen bis jetzt 7 Ladys in 3 Töpfen ca 170 cm :blush: ich bin so stolz ich hoffe ihr habt interesse am report ^^

mfg Kim <3


#2

Schön dich kennen zu lernen! :blush:
Bin hier ein Neuling und freue mich dass dieses Forum wieder aktiver wird da mir andere Foren wie Grower.ch einfach zu unübersichtlich sind.
Lass doch bald von dir hören und bereichere das Forum mit neuen Thread’s :v: :seedling:


#3

danke für deine positive reaktion und wir freuen uns über zuwachs :blush:


#4

Hy bin auch noch nicht so lange dabei.
Bin gespannt auf deinen Report.


#5

So Hey HO liebe Gemeinde es ist fast vollbracht das Expeiment 9 Pflanzen 3 Töpfe die erste ernte ist durch und 3 Ladys mit einer höhe von 180cm erbrachten mir jetzt schon 110g nass und die eine ist grad erst in die blüte und hat den platz für sich alleine leider 5 Verluste die später angefangen haben zu zwitern :confused: