Ja, die Teile werden dadurch DEUTLICH leiser.
Das muss ich nachher auch testen
Ja. Oder mal ganz unprÀzise⊠Ja. ![]()
Wirklich noch mehr BlÀtter entfernen? Ich mag nicht. ![]()
Ăbertreib es nicht! 
Also doch nicht noch mehr entfernen!?
Hmm, ok.
Nochmal einfach so: Perfekt.
Lass doch erstma so. Paar störende BlĂ€tter kannst spĂ€ter immer noch entfernen. Wichtig ist ja, dass DU ĂŒberzeugt bist von der MassnahmeâŠnicht iwer anders. 
06.07.2022 | BT 
Ende
| BW 

26,5-27,5 °C |
25-27 °C |
RLF: 41-51 %
100 % Leistung (200 W) |
25-35 cm Abstand
Top View 
Panorama 
Ich habe vor âSonnenuntergangâ noch fix nach BB Schema WK3 gefĂŒttert. ![]()
Dabei ist mir eben aufgefallen, dass ich natĂŒrlich wieder durcheinander gekommen bin, weil BB Schema WK3 ja eigentlich fĂŒr BW 01 ist! ![]()
Ab ĂŒbermorgen sind die Pflanzen aber schon in BW 04, was dann eigentlich BB Schema WK 4 entspricht. HmmâŠ
Django
![]()
Genial, wie immer 
Ich finde das auch von BB nicht gut dargestellt und verstehe nicht das die die vegi mit nur 2 Wochen darstellen ![]()
Das man da durcheinander kommt ist doch fast vorprogrammiert.
Ich stimme zu - schlechter (weil unintuitiver) kann man 1 Schema nicht darstellen! 
Ist fĂŒr die wahrscheinlich schwer, weil bei jedem die vegi Phase variieren kann aber die Darstellung ist einfach schlecht 

Sehr hĂŒbsche Damen,Django!!!
Hoffe bei mir kommt noch was die letzten 3-4 WochenâŠ
da geht noch einiges. So gut wie da dastehen, wird das sicher ein voller Erfolg werden.
Denke das liegt daran, dass BB vorgedĂŒngt ist und 4 Wochen keinen DĂŒnger benötigt. 4 Wochen + 2 Wochen = 6 Wochen ab KeimungâŠ
Ab BB Woche 3 beginnt dann die BlĂŒte - das wĂ€re im realistischen Fall ab Woche 7 seit Keimung.
Woche 2 ist im BioBizz-Schema einfach schwachsinnig benannt, eigentlich ist nur der Name der 1. Spalte richtig.
Die 2. Spalte mĂŒsste nĂ€mlich âWoche 2 bis Woche nâ oder âWoche 2 bis Start der BlĂŒteâ heiĂen.
Auch wĂ€re es sinnvoll, wenn ab der BlĂŒte die ZĂ€hlung dann wieder bei 01 beginnen wĂŒrde. Denn jeder Grower zĂ€hlt schlieĂlich ab dem Moment mit BW 01 ⊠weiter.
Naja 
08.07.2022 | BT 
Ende
| BW 

26,5-27,5 °C |
24,5-25,5 °C |
RLF: 41-51 %
100 % Leistung (200 W) |
25-35 cm Abstand
Portrait 
Panorama 
Es passiert offen gesprochen gerade gar nichts - auĂer schlafen und fressen! ![]()
Django
![]()
Das is der Lifestyle ![]()
Schaue immer mal wieder rein in deinen Report und mir gefÀllt was ich sehe.
Weiter so.
LG
LĂ€uft doch bei dir ![]()