Ice Cream 🍩 + Purple Punch Cookies đŸȘ + 2 x Zkittlez // 90x90 // Lumatek 200W

Oh danke - das ist SEHR interessant, dazu mal 1 Aussage zu haben! :pray:

3 „GefĂ€llt mir“

find ich auch, ist hier gerade ganz Interessant geworden, man sollte also bei Bio Grows vorfementierten DĂŒnger verwenden wenn man erst bei Mangelerscheinungen DĂŒngt und man könnte ihn auch bis eine oder zumindest zwei Wochen vor Ernte noch nutzen, ist gut zu wissen.

1 „GefĂ€llt mir“

Heute kommen der Luftentfeuchter und weitere Jojos an. :package:

Wenn es draußen nicht gerade 32 Grad hat, sind es zu dieser Jahreszeit meist zwischen 50 und 60% Luftfeuchtigkeit hier.

FĂŒr meine BlĂŒte jetzt und auch fĂŒr den Herbst und den Winter brauche ich also wegen der Luftfeuchtigkeit sowieso eine Lösung.

Habe mich spontan fĂŒr den Luftentfeuchter von Growland entschieden.

Growland hat mich noch nie enttĂ€uscht. Es wĂŒrde mich wundern, wenn das GerĂ€t nicht mindestens einigermaßen qualitativ ansprechend sein sollte.

3 „GefĂ€llt mir“

Wie GedankenĂŒbertragung :sweat_smile:
Ich bin auch grade am schauen nach einem Entfeuchter, letzte Nacht 60% im Zelt gehabt und das in der BlĂŒte nicht so toll. Danke fĂŒr den Link :wink: :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

Kannst ja mal 2 Tage warten, bis ich ihn 48 Stunden lang ausprobiert habe und etwas dazu sagen kann. :wink:

Meine Erwartung ist, dass der ungefÀhr einem solchen GerÀt hier entspricht:

TROTEC Komfort-Luftentfeuchter TTK 32 E Geeignet fĂŒr FlĂ€chen bis 15mÂČ bzw. 37mÂł Entfeuchtungsleistung 14L/Tag Amazon.de

2 „GefĂ€llt mir“

oder auch nicht
 am A*sch die RĂ€uber!! :face_with_symbols_on_mouth:

Voraussichtliche Zustellung
Di, 02.08.2022

aus betrieblichen GrĂŒnden

Ja nee, ist klar. Feierabend um 14 Uhr, oder was? :face_with_raised_eyebrow:

GrĂŒĂŸe gehen raus an DHL :fu:

3 „GefĂ€llt mir“

Denke mal das die auch Personalmangel haben, soballt ein Fahrer ausfÀllt ist die Route die er hatte wahrscheinlich nicht mehr so schnell auslieferbar. Das hatte ich auch schon, nur komischerweise passiert das immer wenn man dringend auf die Lieferung wartet :face_with_raised_eyebrow:

3 „GefĂ€llt mir“

Hast schon Recht! :handshake:

Auf Kundenseite ist man schnell angepisst, aber deren Job möchte ich fĂŒr kein Geld der Welt haben - dann lieber bisschen warten.

Danke fĂŒrs gerade RĂŒcken! :hugs:

5 „GefĂ€llt mir“

Ähm
 warum holst du denn dann nicht den von Amazon? Der ist doch etwas billiger und 14L/Tag leistung
 Der saugt wahrscheinlich die Feuchtigkeit sogar direkt aus den Pflanzen :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Es war ein Spontankauf, weil ich den Mindestbestellwert erreichen wollte. Die Bewertungen waren auch ziemlich gut auf deren Seite.

Da kehrt man endlich EINMAL Amazon den RĂŒcken, und dann ist es auch wieder nicht richtig
 :sob: :joy: man ey

3 „GefĂ€llt mir“

:rofl: :rofl: Zwanzigzeichen

3 „GefĂ€llt mir“

Ich muss sagen seitdem ich mit LED und Sanlight growe werden die eher frĂŒher fertig ^^

2 „GefĂ€llt mir“

:date: 01.08.2022 | BT :four::seven: | BW :zero::seven:

:sun_behind_small_cloud: 26-27,5 °C | :waning_crescent_moon: 24,5-26 °C | :sweat_drops: RLF: 49-59 %
:zap: 100 % Leistung (200 W) | :triangular_ruler: 20-35 cm Abstand

FĂŒtterung :stuffed_flatbread: :ice_cream:

–
MerkwĂŒrdig: Die :orange_circle: Ice Cream :icecream: (vo. li.) hat kaum getrunken, zumindest viel weniger als die anderen 3. :neutral_face::man_shrugging:

Bedeutet: Die :white_circle: Purple Punch Cookies :cookie: (vo. re.) und die gute :purple_circle: Zkittlez :hibiscus: (hi. li.) haben jeweils volles BB Schema nach WK 09 bekommen. :shower:

• pH: 6,2; EC: ~2500 ”S :muscle:

Die andere :purple_circle: Zkittlez :hibiscus: (hi. re.) wird max. noch 1 Mal gespĂŒlt, die sieht bereits ihr Ende nahen. :skull_and_crossbones: :coffin: 
also zumindest das, was noch da ist. :innocent:

Die :orange_circle: Ice Cream :icecream: wird also frĂŒhestens morgen gegossen, mal sehen - evtl. gemeinsam mit der SpĂŒlung der anderen :purple_circle: Zkittlez :hibiscus:.

Portrait :dancer::camera_flash:

Panorama :framed_picture:

GuNa liebe Growlegen :yawning_face:

–
Django :man_farmer: :seedling: :wave:

15 „GefĂ€llt mir“

Das geht aber nur, wenn man ganz fest daran glaubt. :magic_wand: :crystal_ball:

3 „GefĂ€llt mir“

Da ich die gleichen Strains unter so ziemlich gleichen Bedingungen gezogen, bin ich davon sehr ĂŒberzeugt :ca_hemp_eyes:
(Die richtige ZĂ€hlweise vorausgesetzt;) )

1 „GefĂ€llt mir“

DHL einfach bestes Unternehmen, ich sag’s euch!! :hugs: :innocent:

Was ich gut finde: :partying_face:

In Zustellung

Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen

14:30 - 16:00 Uhr

Was mir Sorgen macht: :face_with_raised_eyebrow:

Aktueller Standort Ihrer Sendung

Noch etwas mehr als 50 Zustellstopps bis zur Zustellung

2 „GefĂ€llt mir“

Also ich zĂ€hle auch erst wenn ich die BlĂŒte wirklich sehe das dauert meistens so 14 Tage

2 „GefĂ€llt mir“

Ich sag mal so: Wer spĂ€ter zĂ€hlt, ist frĂŒher fertig! :winking_face_with_tongue:

2 „GefĂ€llt mir“

Da ich mit NDL genauso gezÀhlt habe macht das keinen Unterschied ^^

Wie kommst du darauf? Ich kenne etliche Threads und User, die genau das bestÀtigen!

5 „GefĂ€llt mir“