Oh danke - das ist SEHR interessant, dazu mal 1 Aussage zu haben! ![]()
find ich auch, ist hier gerade ganz Interessant geworden, man sollte also bei Bio Grows vorfementierten DĂŒnger verwenden wenn man erst bei Mangelerscheinungen DĂŒngt und man könnte ihn auch bis eine oder zumindest zwei Wochen vor Ernte noch nutzen, ist gut zu wissen.
Heute kommen der Luftentfeuchter und weitere Jojos an. ![]()
Wenn es drauĂen nicht gerade 32 Grad hat, sind es zu dieser Jahreszeit meist zwischen 50 und 60% Luftfeuchtigkeit hier.
FĂŒr meine BlĂŒte jetzt und auch fĂŒr den Herbst und den Winter brauche ich also wegen der Luftfeuchtigkeit sowieso eine Lösung.
Habe mich spontan fĂŒr den Luftentfeuchter von Growland entschieden.
Growland hat mich noch nie enttĂ€uscht. Es wĂŒrde mich wundern, wenn das GerĂ€t nicht mindestens einigermaĂen qualitativ ansprechend sein sollte.
Wie GedankenĂŒbertragung 
Ich bin auch grade am schauen nach einem Entfeuchter, letzte Nacht 60% im Zelt gehabt und das in der BlĂŒte nicht so toll. Danke fĂŒr den Link

Kannst ja mal 2 Tage warten, bis ich ihn 48 Stunden lang ausprobiert habe und etwas dazu sagen kann. ![]()
Meine Erwartung ist, dass der ungefÀhr einem solchen GerÀt hier entspricht:
TROTEC Komfort-Luftentfeuchter TTK 32 E Geeignet fĂŒr FlĂ€chen bis 15mÂČ bzw. 37mÂł Entfeuchtungsleistung 14L/Tag Amazon.de
oder auch nicht⊠am A*sch die RÀuber!! ![]()
Voraussichtliche Zustellung
Di, 02.08.2022
âŠaus betrieblichen GrĂŒndenâŠ
Ja nee, ist klar. Feierabend um 14 Uhr, oder was? ![]()
GrĂŒĂe gehen raus an DHL ![]()
Denke mal das die auch Personalmangel haben, soballt ein Fahrer ausfÀllt ist die Route die er hatte wahrscheinlich nicht mehr so schnell auslieferbar. Das hatte ich auch schon, nur komischerweise passiert das immer wenn man dringend auf die Lieferung wartet 
Hast schon Recht! 
Auf Kundenseite ist man schnell angepisst, aber deren Job möchte ich fĂŒr kein Geld der Welt haben - dann lieber bisschen warten.
Danke fĂŒrs gerade RĂŒcken! 
Ăhm⊠warum holst du denn dann nicht den von Amazon? Der ist doch etwas billiger und 14L/Tag leistung⊠Der saugt wahrscheinlich die Feuchtigkeit sogar direkt aus den Pflanzen 
Es war ein Spontankauf, weil ich den Mindestbestellwert erreichen wollte. Die Bewertungen waren auch ziemlich gut auf deren Seite.
Da kehrt man endlich EINMAL Amazon den RĂŒcken, und dann ist es auch wieder nicht richtigâŠ
man ey
Zwanzigzeichen
Ich muss sagen seitdem ich mit LED und Sanlight growe werden die eher frĂŒher fertig ^^
01.08.2022 | BT 
| BW 

26-27,5 °C |
24,5-26 °C |
RLF: 49-59 %
100 % Leistung (200 W) |
20-35 cm Abstand
FĂŒtterung

â
MerkwĂŒrdig: Die
Ice Cream
(vo. li.) hat kaum getrunken, zumindest viel weniger als die anderen 3. ![]()
![]()
Bedeutet: Die
Purple Punch Cookies
(vo. re.) und die gute
Zkittlez
(hi. li.) haben jeweils volles BB Schema nach WK 09 bekommen. ![]()
- pH: 6,2; EC: ~2500 ”S

Die andere
Zkittlez
(hi. re.) wird max. noch 1 Mal gespĂŒlt, die sieht bereits ihr Ende nahen.
âŠalso zumindest das, was noch da ist. ![]()
Die
Ice Cream
wird also frĂŒhestens morgen gegossen, mal sehen - evtl. gemeinsam mit der SpĂŒlung der anderen
Zkittlez
.
Portrait 

Panorama 
GuNa liebe Growlegen ![]()
â
Django
![]()
seitdem ich mit LED und Sanlight growe werden die eher frĂŒher fertig ^^
Das geht aber nur, wenn man ganz fest daran glaubt.
![]()
Da ich die gleichen Strains unter so ziemlich gleichen Bedingungen gezogen, bin ich davon sehr ĂŒberzeugt ![]()
(Die richtige ZĂ€hlweise vorausgesetzt;) )
GrĂŒĂe gehen raus an DHL
DHL einfach bestes Unternehmen, ich sagâs euch!!
![]()
Was ich gut finde: ![]()
In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
14:30 - 16:00 Uhr
Was mir Sorgen macht: ![]()
Aktueller Standort Ihrer Sendung
Noch etwas mehr als 50 Zustellstopps bis zur Zustellung
Also ich zĂ€hle auch erst wenn ich die BlĂŒte wirklich sehe das dauert meistens so 14 Tage
werden die eher frĂŒher fertig ^^
ich zÀhle auch erst wenn
Ich sag mal so: Wer spĂ€ter zĂ€hlt, ist frĂŒher fertig! ![]()
Da ich mit NDL genauso gezÀhlt habe macht das keinen Unterschied ^^
Das geht aber nur, wenn man ganz fest daran glaubt.
Wie kommst du darauf? Ich kenne etliche Threads und User, die genau das bestÀtigen!