Ich bitte mal um eure Meinung / Zelt 100x100x200 / LowBudget

Ja stimmt :sweat_smile: sorry.
20 Zeichen

Schön dass der Trend langsam in die Richtung mit rechteckigen Zelten geht :+1::+1: Dein Körper wird es dir danken. Und du wirst sehen, es macht dir automatisch viel mehr spass. :v:

Ich sitze auf meinem Bürostohl wärend dem gießen :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich auch, trotz quadratischem Zelt - die Gloria-Sprühlanze macht’s möglich. :shower: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube damit kann ich nicht viel verkehrt machen und dazu habe ich viel mehr Platz. Wenn ich an mein 40 x 40er denke und das der Venti schon 20cm Durchmesser hat, da ist bisl mehr Platz nur von Vorteil.

Ich sitz auf’m Sofa während des gießens :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich mag mein neues Hobby und mir ist das Gießen alle drei bis vier Tage schon zu wenig Action.

2 „Gefällt mir“

ich hock mich auf Knien und rede währendessen mit ihr. Sie ist jetzt nicht sehr gesprächig, aber ich habe unwahrscheinliches Mitteilungsbedürfnis gegenüber der schönen Dame

2 „Gefällt mir“

Ich mach meistens Notgiessungen… :grin::joy: zwischen Zähneputzen, Hund füttern und Sachen aufräumen, mit 40 Km/h, 3 x stolpern und nem Joint in der Hand…

Ach ja. Dazwischen noch ein Post im Forum und den Kaffee nicht vergessen… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

uff, das klingt zwar nach Multitasking … stelle ich mir aber etwas hektisch vor^^

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nur so an… :grin:

1 „Gefällt mir“

ok, aber auch bei 40km/h solltest du dich anschnallen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab überall Kissen und Decken verteilt :stuck_out_tongue::smirk:

@Kranakrina in Action :joy:
Cleaning Chores GIF by SpongeBob SquarePants

3 „Gefällt mir“

er hat noch ein Bein übrig, was er auch nutzen könnte^^

3 „Gefällt mir“

echt mal, faule Sau! Da ist Luft nach oben

1 „Gefällt mir“

…stelle mir eine Katze auf Parkett beim Richtungswechsel vor. :joy_cat::dash:

1 „Gefällt mir“

Hallo, wahrscheinlich ist das Zelt schon da, aber ich habe mir gedacht bei Zelsius macht man nix falsch. Dann kam die Box an mit nem 10cm Nahtriss … Hab mal gestern mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen. Hoffe da kommt noch was ansonsten nie wieder. war zum glück nur eine 40x40 zur anzucht :sweat_smile:

schönen Sonntag noch !

1 „Gefällt mir“