Ja stimmt
sorry.
20 Zeichen
Schön dass der Trend langsam in die Richtung mit rechteckigen Zelten geht ![]()
Dein Körper wird es dir danken. Und du wirst sehen, es macht dir automatisch viel mehr spass. ![]()
Ich sitze auf meinem Bürostohl wärend dem gießen ![]()
![]()
Ich auch, trotz quadratischem Zelt - die Gloria-Sprühlanze macht’s möglich.
![]()
Ich glaube damit kann ich nicht viel verkehrt machen und dazu habe ich viel mehr Platz. Wenn ich an mein 40 x 40er denke und das der Venti schon 20cm Durchmesser hat, da ist bisl mehr Platz nur von Vorteil.
Ich sitz auf’m Sofa während des gießens ![]()
Ich mag mein neues Hobby und mir ist das Gießen alle drei bis vier Tage schon zu wenig Action.
ich hock mich auf Knien und rede währendessen mit ihr. Sie ist jetzt nicht sehr gesprächig, aber ich habe unwahrscheinliches Mitteilungsbedürfnis gegenüber der schönen Dame
Ich mach meistens Notgiessungen… ![]()
zwischen Zähneputzen, Hund füttern und Sachen aufräumen, mit 40 Km/h, 3 x stolpern und nem Joint in der Hand…
Ach ja. Dazwischen noch ein Post im Forum und den Kaffee nicht vergessen… ![]()

uff, das klingt zwar nach Multitasking … stelle ich mir aber etwas hektisch vor^^
Das hört sich nur so an… ![]()
ok, aber auch bei 40km/h solltest du dich anschnallen ![]()
Ich hab überall Kissen und Decken verteilt ![]()
![]()
@Kranakrina in Action ![]()

er hat noch ein Bein übrig, was er auch nutzen könnte^^
echt mal, faule Sau! Da ist Luft nach oben
…stelle mir eine Katze auf Parkett beim Richtungswechsel vor. ![]()
![]()
Hallo, wahrscheinlich ist das Zelt schon da, aber ich habe mir gedacht bei Zelsius macht man nix falsch. Dann kam die Box an mit nem 10cm Nahtriss … Hab mal gestern mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen. Hoffe da kommt noch was ansonsten nie wieder. war zum glück nur eine 40x40 zur anzucht ![]()
schönen Sonntag noch !