Moin alle zusammen,
also meine Mädels sind nicht mehr gewachsen oder wie weiß wie grün geworden, dafür sind sie aber nachgereift, jedenfalls haben sich deutlich sichtbare Harzhärchen gebildet und es duftet herrlich ![]()
Sie sind in der 12ten Woche : Dutch Passion Shaman *nein, meine blüten sind nicht Lila, leider *
Wenn man nach der Breederangabe geht, sollten Sie also überreif sein. Die Trichrome sind aber noch zu 100% klar. Ganz klar ist das meinem Grow Verhalten anzulasten und außer mir mache ich da niemandem Vorwürfe ![]()
Die Prozesse die ich beobachte ( Trichromebildung ) gehen sehr langsam von statten, daher habe ich am Samstag neue Samen zu keimen gebracht, die nun im Anzuchhäuschen ihre ersten blattpaare bilden. Die erwachsenen Pflanzen, habe ich am Samstag begonnen zu flushen. in etwas 12 Tagen werde ich also ernten.
Getrocknet wird in der Growbox, unten stehen die neuen Pflanzen, oben hängt der Korb mit den Buds der erwachsenen.
Das bringt mich auch zu meiner Aktuellen Frage :
Vortrocknen im Dry It 90 in der Growbox hängend, ich dachte so an 14 Tage bis 4 Wochen.
Anschließend sollen die Buds mit Boveda ins Glas.
Welche Größe würdet ihr empfehlen?
Gläser muss ich ebenfalls kaufen, genauso wie die Boveda Päckchen, daher wollte ich das aufeinander abstimmen.
Schonmal vielen dank für eure antworten!