Ich habe es gerade getan

Ich habe gestern mal nen Bud von meinen Gorilla Glue Auto oben an der Cola abgeschnitten um ihn besser analysieren zu können unterm Microskope mit dem Ergebnis, das es da sehr durchwachsen war mit der Farbgebung der Trichome, klar, milchig und paar braune gabs auch, hab mich dann entschieden noch etwas zu warten mit der Ernte, hab zum 2x nur mit PH6 gegossen, spülen warte ich noch…

Konnte es dann natürlich nicht abwarten und hab was klein geschnippselt und mit Papierunterlage auf die Heizung über Nacht, heute in mein Crafty+ gesteckt und was soll ich sagen:

HAMMER !!!

Das hätte ich nicht erwartet, weder den Geschmack, noch den Turn, alles vom feinsten und es wird ja jez alles noch besser von Tag zu Tag… :scream:

Ich kann jedenfalls von kratzen oder sonstigem nix berichten, ging rein wie ne 1 das Zeug, wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde unerwartet positiv überrascht in so einem frühen Stadium schon?

Gruß ein 32 Jahre langer User der heute das Rad neu erfunden hat… warum hab ich das nicht schon mal längst früher gemacht???

12 „Gefällt mir“

Ich rauche auch grade Probebuds; allerdings von einer schon geernteten Pflanze. die wird zu Butter verarbeitet… im Laufe dieser Woche :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch mir ging es im letzten Jahr, nach meiner ersten Ernte so.
Der Ertrag war bei 3 Pflanzen und dem ersten Mal, sehr üppig. (nach 4 Monaten curen, um die 210g)
Noch vor dem curen, probehalber geraucht…und auch ich hatte wahnsinnige Glücksgefühle, geprägt von einem schönen Geschmack und keinem kratzen.
Und der Rausch war ebenfalls eine andere Welt, zudem was ich bis dato von der Straße bekommen hatte.

Bei meinem zweiten run, über den Jahreswechsel, war ich sehr naiv.
Hatte arge Temperaturprobleme, habe es aber bis zur Ernte geschafft.
Auch wenn diese sehr mager war.
Lediglich die Headbuds konnten geraucht werden, mit Pfaden Beigeschmack. Sprich, kratzen (wobei der letzte Bud vom Vorrat, sehr angenehm geworden ist), aber geschmacklich und vom Geruch nicht so ansprechend ist. Aber auch hier der Rausch, ist gegeben.

Jetzt habe ich eine neue location, neues Setup und „mehr“ wissen.
Heute habe ich eingetopft und an diesem run, werde ich meine zukünftigen Maßstäbe setzen.

Schön das auch du, zum Ziel und Einsicht gekommen bist, das Marke eigenanbau mit nichts zu vergleichen ist.

9 „Gefällt mir“

Die Critical+ 2.0 hat bei mir an ~Tag 40 auf 12/12 immer schon richtige Knallerbuds. Zu dem Zeitpunkt nehme ich immer die letzten Buds ab die nicht richtig im Licht stehen.

Der Rausch bringt mich immer voll nach vorne. Musikhören, mitsingen/summen und dumm grinsen etc. Eine ganz andere Geschichte als das fertige Produkt.

7 „Gefällt mir“

@LXIX Aha, noch nie von gehört :slight_smile: Werde dieses mal auch vermehrt Buds haben die kein Licht bekommen. Villt. sollte ich das auch mal probieren :slight_smile:

Nabend @anon74330941.

Ich schmunzel gerade etwas. Keine Ahnung, ob du grow-erfahren bist?! „Mit der Zeit“ kann bzw. fängt man an, mit dem Reifegrad der Trichome zu jonglieren. Viele - ich würde mal sagen 98% der Grower ernten „zu spät“ bzw. ernten einen immer „ähnlichen Turn“. Gut - aber ähnlich.
Du hast gerade die Erfahrung gemacht, „was noch im Gras steckt“ wenn man „zu früh“ bzw. „eigentlich“ genau richtig erntet^^ (wobei es immer von der Vorliebe des Konsumenten abhängig ist!).

Gut, milchig müssen sie sein; aber trau dich ruhig mal ein paar Tage „früher“ zu ernten als zu spät.

Wenn der größte Teil bernstein-braun ist, ist viel THC verloren. Und letztendlich sind wir doch (bis auf die CBD-Jünger) auf massig THC aus; gelllllllll :wink:

Gruß

12 „Gefällt mir“

danke – ich mach mir grad echt einen Kopf ob ich nicht zu früh dran war mit meiner Ernte. Elender Zweifel, elender…

Alles wieder gut… OM
:person_in_lotus_position:

3 „Gefällt mir“

Wenn du es probierst und zufrieden bist reicht das doch!
Es gibt sicher einen nächsten grow , dieses oder nächstes Jahr. Dann mach es anders.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich schneide jez jeden Tag nen Bud ab zum testen…
:rofl::rofl::rofl:

Ja, is mein erster Grow, bin noch blutig und unerfahren, daher auch der Nik oben, ich werde wohl Stück für Stück ernten und die Colas der 3 Autos zerschnippeln, jeden Abend eine und sehn was dabei raus kommt, ob sich was merklich ändert später?! :man_shrugging:

Ich mag es mehr, wenn mich das Zeuchs wegklatscht und ich nen ausgemachten Couchlock habe, weil das meine Schmerzen zur Hölle schickt :slight_smile:
Aber ich denke ansonsten hast Du recht.
Ich habe auch schon manchmal zu früh geerntet und hatte nen guten Törn, allerdings habe ich festgestellt, dass Männliche auch einen guten Effekt haben :slight_smile: Ich will weniger aktiv rumlaufen, weil ich sowieso nur dann , was nehme, wenn ich Schmerzen habe :slight_smile: oder etwas mit meinen Händen machen will, wie Saiteninstrumente mißbrauchen, da ist es auch besser, wenn ich weggeklatscht vor’m HighStack hocke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So… und er hat es wieder getan, die restliche Knolle wo noch auf dem Zettel darum lag fix klein geschnippelt und ab dafür, vors noch schlecht wird… :scream::rofl:

Und Alta Schwede, hat jez unter realen Bedingungen wieder so reingeklatscht wie gestern, also sorry wenn ich euch nerve mit meiner Euphoroie, aber das es wirklich so abgeht hätt ich mir nicht zu träumen erwagt, ich seh mich schon auf einer Höhe mit der Apo Ware, ohne die das Programm wohl nie in Gang gekommen wäre, muß man wohl dazu sagen…

Wie gesagt, immernoch deeeeeeep inpressed, aber vielleicht kommts auch vom Stoff grad, der gute Gorilla Glue wird seinem Namen gerecht… :love_you_gesture::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Amnesia Hase gevappt.
Jezt gerade drauf ein Super Skunk joint…
Ich bin gleich weg…:flushed:

2 „Gefällt mir“

So und heute hatten wir mal nen Bud „unbekannter Herkunft“ in der Brennkammer… :scream:

Nach dem entlauben die Tage is auch hier und da mal ne Blüte abgefallen, die wo ich heute drin hatte war wohl von den Photos, die da noch stehen…

Schon bei der Hälfte vom Zug mußte ich abbrechen, damit ich nicht husten muß, so stark hats gedrückt… :partying_face:

Der Geruch war schon vorher stark nach Grün, also mehr Pflanze wie Blüte und so hats auch dann geschmeckt, ich gehe davon aus, das es deswegen so komisch gerochen und geschmeckt hat, weil die noch voll mit Dünger gefüllt sind und nicht schon paar mal nur Wasser hatten, wie die Autos…

Wer hat eine ähnliche Erfahrung gemacht, gescheppert hats ordentlich, nur lag das vielleicht auch am Dünger?

Was für einen Effekt hast du bei den männlichen denn festgestellt?

Gruss shoreline

… und welcher Blütetag?

1 „Gefällt mir“

Weiss ich doch nemmer, is schon ein Jahr her fast der Beitrag, ich weiss net mal mehr was gestern war, jez kommst du um die Ecke mit vor einem Jahr…
:scream::crazy_face::woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Hey (=
Das frage ich mich auch. :woman_shrugging:
Hab in fast 15 Jahren des Konsums, nur selten was geraucht, was so gut war, wie der erste homegrow.

Rauche die Charge seit mitte Dezember, und es macht immernoch voll high :heart_eyes:
Nicht zu vergleichen mit Strassenweed, und selbst in Enschede nicht zu überbieten.

Viel Spass mit deiner Ernte …bald :blush:

Lg Cowgirl

3 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Darf ich mal fragen wieviel und wie oft du rauchst? Werde immer ziemlich schnell resistent :confused:

ups… :joy:

:turtle: Zeit existiert garnicht wirklich!

4 „Gefällt mir“

Sind halt 4 verschiedene Strains(=
Täglich so 2-3 gramm :grin:

1 „Gefällt mir“