Sacht ma, mich haben sie ja letztes Jahr im Mai hopps genommen mit einer lebenden Dame im Zelt ![]()
Gekommen ist ja nie was und das wird es ja nun auch nicht mehr.
Wie sieht es denn aus wenn ich mein Low (Bud)get Equickment zurück haben möchte…
Ist mir gerade so nach nem tiefen Zug Gorilla Cookies eingefallen ![]()
Dazu hatte Grubwinkler gemeint das es theoretisch zurück bekommen müsstest, die Frage ist nur ob es da eine Ablauffrist gibt.
Selbst dein Weed müsstest wieder bekommen wenn es im jetzt erlaubten Rahmen ist ![]()
Vermutlich haben die das nicht mehr, frage ist jetzt ob du da irgendwelche Erstattung bekommen kannst, ob das automatisch läuft oder du das aktiv anfordern musst, keine Ahnung.
Auch nicht ob da nicht mehr Arbeit als Ertrag dahinter wäre.
Lustig ist es aber allemal
Geht definitiv.
Du brauchst eine Verfügung zur Aushändigung, machst einen Termin bei der Aservatenkammer.
Wenn es keine Anklage gibt musst du dein Equipment zurückbekommen. Wenn sie es nicht mehr haben wirst du entschädigt. Bei einer Beschlagnahmung wird ja ein Index erstellt. Ich denke das Zeug rostet irgendwo in einer Asservatenkammer vor sich hin ![]()
Wenn es nur 1 Pflanze war, wird die einfach getrocknet (mit oder ohne Blüten) und werden dir vorwerfen das es X Gramm waren. ich denke du wirst wohl straffrei dabei rauskommen, wenn sie nicht in der Blüte war.
Nicht nur straffrei, sondern das ganze Verfahren ist ab 1.4. nichtig. Per Antrage bei der Staatsanwaltschaft solltest du dein Zeug zurück bekommen. Vielleicht melden sie sich auch von allein bei dir, würd mich aber nicht drauf verlassen.
Dieser Frage werde ich nächste Woche auch nachgehen mit einem Anruf beim KK, werde hier wieder berichten…
Ist bestimmt schon von der Polizei … äh vernichtet worden. Spitzenqualität.
![]()
Wie haben die dich hops genommen? Ein Tipp oder balkon Dummheit?
VG Derpate
Mit wem sprichst du gerade?