Ich kann’s nicht lassen !

Ich konnte es einfach nich lassen, Outdoor Auto White Widow !

4 Like

Was ist das den fuer ein Sensor ?

Der Sensor gehört zu dem bewässerungsystem von Kärcher.
Der misst die Feuchtigkeit und gibt dann das Wasser frei !
Also wenn das richtig eingestellt ist ,dann. Läuft das !

2 Like

Cool… was kostet sowas und könnte man das eventuell für eine Urlaubsbewässerung nutzen?

Wenn du das Teil richtig einstellst kannst du 14 Tage beruhigt Urlaub machen.
Du musst nur das Teil direkt an den Wasserhahn Schrauben dass kein Schlauch platzt in der Abwesenheit! !

Mit dem düngen musst du halt mal die automatische Bewässerung ausschalten

2 Like

Wird da denn der ganze Topf gleichmäßig nass? sieht sehr punktuell aus

Das ist eine gute Frage ? Die Regelung läuft so : wenn der eingestellte feuchtigkeitsgrad ereicht ist ( einstellbar 1 - 5 ) dann wird bewässert wenn die zuvor eingestellte Zeit ereicht ist ! Die Dauer stellst du auch ein ! Dann noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen ,dann läufts ! Du kannst auch mehre bewäsereungsdüsen anbringen

2 Like

VIch habe mal aus Lust und Laune eine meiner White Widow Automatik runter gebunden.
Ichweis nicht ob man das so machen kann ? Ausprobieren und schauen ! Schaut mal, was denkt ihr??

Bild|375x500

Was wolltest du mit dem zur Seitelegen der Nebentriebe bezwecken?

Tja eigentlich sollen die jetzt mehr Licht bekommen , weiter rauswachsen , schauen was passiert! Du denkst : taugt nix ??

Meine Vermutung, jetzt liegt das ganze Potenzial auf dem Haupttrieb und alles andere würde vernachlässigt werden.

1 Like

N fetter Haupttrieb :thinking: warum auch nicht :man_shrugging:

@Sir_Smokealot - denke ich auch - aber vll. hat Lenmi21 auch Glück und es klappt

1 Like

Ich bin Autodiletant…null Ahnung. …aber war es nicht so, das man Autos nicht Trainieren sollte ? Von wegen es wuerde zu lange dauern bis sie den Schock ueberwunden hat ? Wie gesagt ich hab null Plan , meine aber das mal gelesen zu haben.

1 Like

Ich habe doch eine meiner 3 runtergbunden.
Ich habe den Eindruck dass die ,die ich runtergebogen habe stärker Ins Blühen kommt . Bevor ich aber ein Foto reinsetzte, werde ich noch 2 Wochen warten ob sich das verstärkt.
So mal der erste Eindruck

1 Like

Ich glaube das sie sich selber weniger in der Sonne steht…
Runtergebunden bekommen die Seitentriebe ja schon optimaler das Licht ab…
Tut der ganzen Pflanze gut

Ich habe noch nie so schöne Blütenansätzte gehabt wie dieses Jahr.

3 Like