Ich wollte einfach mal danke sagen :)

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich hatte mich bei euch hier im Forum am 22.05. das erstemal gemeldet weil ich, was sich dank euch, zu anfangs ALLES falsch gemacht habe was nur ging. PH 8,1, mind. zwei Wochen zu früh gedüngt, eine extrem billig sche§%$ China LED und zur krönung des ganzen packte ich die auch noch zwei wochen zu früh in einen 27,5 Liter Pott/Kübel/Wanne, nennt es wie ihr wollt :smiley:
Mit diesen Bildern hatte ich um hilfe gebeten:

Und das ist das was ich draus gemacht habe, heutiger Stand: VT 24, 30cm hoch, 10 Nodien, 2 Tage nach Fim :

Ich danke euch allen die mir Tips und Ratschläge gegeben haben, das Forum ist der Hammer! :slight_smile: :upside_down_face:

Den kompletten Growreport werde ich machen wenn sie soweit ist.
Bis dahin und allen happy grow :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

schöne lady hast du da
:partying_face: :partying_face: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Cool :ca_hempy: Da kannste Dir aber auch mal auf die Schulter klopfen :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ist ne Cookies Gelato von RQS ( Girls Scout Cookies x Gelato 33# )

@Kranakrina Danke dir, bin ich auch stolz drauf für mein ersten „richtigen“ grow :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr lieb von Dir. Weiterhin viel Erfolg & fette Buds :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“