Ideen Weedporn-Contest

Hier sammeln wir einfach mal alles:

Bei der likevergabe sollte man nicht sehen dürfen wer das Bild Hochgeladen hat. Marc macht zwar hammerbilder aber ist auch sehr aktiv im forum. Vielleicht beeinflusst das die :heart: :smiley:

Trotzdem gönn ich

3 Like

Ich hatte auch schon mal überlegt anonym die Bilder zu präsentieren… Könnte durchaus spannend sein :slightly_smiling_face:

7 Like

+1
Fände ich auch spannend. Dann müsste man den Monat über sammeln, und am Ende eine Abstimmungsrunde machen (2-3 Tage? oder die erste Woche des Folgemonats, ähnlich wie Sportschau/Tor des Monats).

Und echt: fragt doch mal Linda Seeds, ob sie nicht ein paar Gutscheine raushauen wollen, wenn die schon Sponsor sind …

4 Like

So eine Blindverkostung würde vielleicht wirklich noch etwas mehr Neutralität reinbringen.
Aber kann das Forum sowas überhaupt? :thinking:

1 Like

Ich hab mir das so vorgestellt, das die Bilder per PN zu mir gesendet werden und ich diese dann jeweils in den Contest einsetze.
So habt Ihr alle schon was zu sehen und am Ende wird nochmal per Umfrage gewählt, so wie es jetzt schon ist.
Allerdings müssten dann die Bildeinreicher auch Stillschweigen welches von ihnen ist.

4 Like

Ach so. Ja, die gute alte manuelle Sortierung :slight_smile: Das ginge auch.

Aber bekommst du dann auch die :heart:? :thinking:

Ach stimmt ja :face_with_raised_eyebrow::worried: Das ist doof…

Gibt es nicht ein Plugin fürs Forum, das sowas kann? Wir sind doch nicht die ersten, die das „Problem“ haben? :thinking:

Dann eventuell ohne Herzchen und nur die Umfrage am Ende… Aber das ist irgendwie blöd

:sweat_smile: Kein Plan… Aber irgendwie tüfteln wir das noch aus

1 Like

Man kann erst abstimmen, wenn der Monat rum ist. Also immer die gesammelten Bilder des Vormonats reinstellen, die dürfen dann einen Monat lang geherzt werden. Währenddessen sammelt man die Bilder für den Folgemonat. Über das Tor des Monats Mai wird ja auch praktisch den ganzen Juni über abgestimmt.

2 Like

Find ich ne gute idee!

Natürlich verfälscht das @Kranakrina 's Herzchenbilanz, weil alle :heart: dann an sie gehn, wenn sie alle Bilder einsetzt, aber das sollte doch ok sein, oder ist das irgendwie wichtig? (Verdient hast du’s eh :kissing_heart: )

1 Like

:smile: Ich hatte zwischenzeitlich so überlegt:

Wir müssten einen Einsendeschluss haben, dann die Umfrage erstellen mit den Bildern… und dann abstimmen lassen! Am Ende dann auflösen.

Das blöde ist das in der Zeit bis zum Einsendeschluss keiner was mitbekommt außer ich. Diese Zeitspanne müssten wir also kurz halten.

Dann gehen auch keine Herzchen an mich oder sonst wo hin. :slightly_smiling_face:

Dafür hat man ja die Bilder vom Vormonat zum angucken & abstimmen. Abstimmung & Bildersammlung für den nächsten Contest laufen immer parallel, also gibts immer was zu gucken.

1 Like

Wie wäre es mit einem Weedporn Contest Bot-Nutzer? Vielleicht mit dem Namen „Pornstar“? :thinking:

2 Like

Was haltet Ihr denn nun von einer Runde Weedporn-Contest im anonymen Modus?
Es gäbe nämlich noch die Möglichkeit das jeder der ein Foto einreichen möchte, sprich in den Thread posten, vorher in seinem Profil auf den ANONYMEN MODUS geht… das Bild einreicht… und danach wieder auf sein normales Profil wechselt.
Der gepostete Beitrag bleibt dann anonym, trotz Wechsel.
Das wäre die Lösung :star_struck::partying_face:

  • Ja, anonymer Modus
  • Nein, lieber öffentlich

0 Teilnehmer

1 Like

Wäre dabei aber, da so ein Chaot wie ich wirklich alles liest und sieht, was hier so von statten geht, könnte man die pics leicht von growreporten usw zuordnen? Ps wissbegierig bitte nicht falsch verstehen.

1 Like

Nun ja das liegt dann aber auch an der jeweiligen Aufnahme etc… Stimmt aber schon, könnte man eventuell rausfinden :male_detective:‍♂