Ihr könnt entscheiden

Ich bin auch schon am überlegen sie rein zu holen … Hatten letzte Nacht 12 Grad und unter Tags ne mehr wie 20… Von Sonne Brauch ich gar Ned erst zu reden

Wieder Mal 9 Tage um.
Langsam glaub ich auch dass das diesen „SOMMER“ draussen nix mehr wird … Habe die beiden jetzt reingeholt und jetzt dürfen sie die Sonne im Zelt genießen .
Gut geht es ihnen auf jeden Fall.

4 „Gefällt mir“

Wie immer das wöchentliche Update.

Die cream Mandarin legt ganz schön zu und fängt auch langsam an in die Blüte zu gehen (hinten ) . Die hat gestern das erste Mal Dünger bekommen 1/⁴ vom Hesi Schema
Die Orange Punch wächst fröhlich vor sich hin und hat auch 1/4 Dünger bekommen.

Beim nächsten Gießen werde ich auf die Hälfte hoch gehen


3 „Gefällt mir“

Servus zusammen…

Eigentlich tut sich nicht viel, Ausser dass sie beide wachsen :+1::stuck_out_tongue_winking_eye:

Dünger bin ich auf 50 % (Hesischema) hoch gegangen und füttere jetzt nur mit Blütedünger und ein klein wenig TNT (Wuchs)Complex. Dazu haben sie jetzt das erste mal Powerzym , Vitafit und Hesiboost nach Schema 100%.

Die hintere ist die Cream Mandarin …schön in der Blüte… die laut Hersteller 65 Tage brauchen soll… Ich hab die Erfahrung gemacht dass man immer noch ca. 10 Tage drauf legen kann.

Die im Vordergrund ist die Critical Orange Punch die auch gerade in die Blüte geht … Wenn man an die 70 bis 80 Tage laut Hersteller glaubt hätte sie heute Halbzeit. Sie entwickelt sich relativ buschig und nicht sonderlich hoch … Aber sie sehen gesund aus .
Lichtabstand bin ich auf 30 cm Lf 50%

Was meint ihr … Kann oder soll ich beim nächsten Gießen mit dem Dünger schon weiter hoch … vielleicht auch schon 100% oder lieber noch nen 75% Schritt einlegen .


Auf diesem Bild habe ich 24.7 noch eine Do-Si-Dos mit dazu gestellt …
Wächst …:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Cream mandarine xl auto hatte ich schon und war ecjt zufrieden :ok_hand:

Und die critical orange punch (:heart_eyes:) mag ich demnächst ordern :sweat_smile:

Die sehen doch fein aus , super und das es so toll weiter geht!

Leider hatte ich in der letzten Zeit bisschen zu tun aber hier Mal fix den momentanen Zustand der beiden Damen :grin::+1:

Die cream Mandarin steht voll in der Blüte und produziert auch fleissig .
Die Orange Punch ist bissl träge aber sie hat ja noch ein bisschen Zeit .




Hier noch ein Bild von der Situation in meinem growroom🤗
Der Winter ist glaub gerettet👍

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinschaft …

Also laut DutchPassion braucht die Critical Orange Punch 70 Tage …

Heute habe ich Mal das Handy gezückt und mir die Trichomen angesehen …

Ich bin es eigentlich gewohnt dass Mal teilweise locker noch 10 Tage drauf legen kann. Heute waren es genau 60 Tage ab Keimung

Aber … Ich denke sie ist so weit … Was denkt ihr


1 „Gefällt mir“

Keine Meinung … Dann schlachte ich sie heute

1 „Gefällt mir“

Meine bescheidene Meinung ist gespalten zwischen warten und ernten zwischen Bild 1 und Bild 2.Hast doch bestimmt mehr als 2 Stellen begutachtet, wie sieht es denn in der Masse aus ?

2 „Gefällt mir“

was sagen die drüsen auf den kelchen selbst? das vom bild sieht aus wie nen kleines blatt oder täusche ich mich? auf den blättern können sie schon mal schneller bräunlich werden. und falls du ne gute led benutzt dann kanns auch schneller gehen als unter einer ndl

das untere bild sieht jedenfalls einiges reifer aus als das obere. daher bitte mehr bildmaterial oder ne aussage zum überwiegenden teil der drüsen :slight_smile:

OK war vielleicht mein Fehler …
Hab Grad nochmal an 2 anderen Stellen direkt an der Blüte geschaut…




Ich warte noch a Woche

2 „Gefällt mir“

Aber wenn man von milchig spricht reden wir vom ganzen trichom oder vom Kopf

Da geht noch was!

Wie sieht die Pflanze im Gesamten aus? Sollte doch schon stark Herbst sein. Ansonsten aushungern lassen.

Es sind noch (meiner Meinung) viele Trichome klar, da würde ich locker noch 10 Tage dran hängen.

Ich denke heute Abend ist es so weit …


Es duftet auf jeden Fall super lecker und freu mich schon drauf

1 „Gefällt mir“

So das Frühstück hab ich erledigt und Mal alles grosse was nicht verwertbar für icehasch ist abgemacht.
Die etwas größeren sowie die kleinen Blätter würde ich jetzt zum Trocknen dran lassen und sie dann erst trimmen.
Bisher habe ich immer nass getrimmt werde es aber diesmal versuchen da ja nicht wirklich viel zum abschneiden da ist.
Macht es einen Unterschied ob ich die ganze Dame kopfüber aufhänge … Oder besser einzelne Triebe



3 „Gefällt mir“


Da hängt sie … Jetzt kommt der doofe Teil … WARTEN

5 „Gefällt mir“

Gefolgt vom aller aller schönsten Teil :yum:

Glückwunsch zur Ernte da ist ordentlich was dran :v:

Heute ist die Dame ins Glas gewandert … Trocken waren es dann 87 g

Und es riecht supergeil

3 „Gefällt mir“

So… Die Critical Orange Punch hat heute auch ihren letzten Tag gesehen .
Und der Ertrag lässt sich echt sehen …am Stamm selbst sah es garned so viel aus .




8 „Gefällt mir“