I'll be back! Ganjafarmer.de Gewinnspiel grow + 2x San bagio gelato! [beendet]

I’ll be back :waving_hand:

Ill Be Back Mixed Martial Arts GIF by UFC

Weiter geht’s mit dem heiteren gegrowe :rosette::star_struck:

Meinen letzten Bericht konnte ich leider aus persönlichen Gründen nicht beenden :disappointed_face:

Nunja auch die Ladys wurden geerntet (leider keine gute ernte da mein Kopf nicht frei war)

Jetzt ist aber wieder besser und der Sommer grow bekommt 120% Aufmerksamkeit, versprochen!

Dann erstmal herzlich willkommen in meinem neusten Grow report! Freut mich das ihr wieder dabei seid :partying_face::partying_face:

Dank der Verlosung von @GanjaFarmer.de geht der Sommer grow ohne Kosten für samen los :star_struck:

Die Samen an sich sahen voll und gut aus!

Alle 9 sind gekeimt was schon mal für die Genetik von @GanjaFarmer.de spricht! :one::zero::zero:% quote! STARK!

Angebaut wird wie immer im Keller, dieser ist unbeheizt was mir im Winter paßt Problem.e bereitet hat, für den Sommer aber perfekt!

ZELT :one:

Hersteller: grow pro 3.0

Maße: 100x100x200

Lampe: Mars Hydro fc 4800 (480watt)

Abluft: prima klima ec-tc 125

Umluft: stand Ventilator ca 30cm Höhe (steht auf dem Boden).
Starer Umluft venti oben im Zelt.
Auf der Lampe drehen 2x 120mm PC Lüfter ihre Runden.

Töpfe: hier werden diesesmal 4x 26 Liter stoffis zum Einsatz kommen.

ZELT :two:

Hersteller: secret jardin DP90

Maße: 90x60x98

Lampe: 125w China led

Abluft: das kleine Zelt hängt mit dem großen zusammen. Also auch prima klima ec-tc 125.

Umluft: hier hängt unten sowie oben im Zelt ein PC Lüfter 2x120mm. Langt für das kleine Zelt.

Töpfe: hier kommen wie bei letzten grow 20 Liter Plastik Töpfe zum Einsatz.

Erde beide Zelte: hier verwende ich Gold label spezial Mix Light

Dünger beide Zelte: T.A tripart mit diversen Zusätzen (root booster, bloom booster, fulvic, halvic)

Wasser: benutzt wird unser normales Stadt Wasser, hat sehr gute Werte.

Zusätzlich zum Standart setup läuft ein luftbefeuchter sowie entfeuchter. Alles digital gesteuert.

Samen/Steckis: ins große Zelt kommen insgesamt 4 Ladys!
Apple fitter (ganjafarmer)

Alien cookies (ganjafarmer)

Peanut Butter breath (ganjafarmer)

Ice cream cake (zamnesia)

Ins kleine Zelt kommen 2x
San bagio gelato (Steckis Kollege) Sehr geile Genetik!!!

So genug mit dem Vorbericht, freue mich das ihr dabei seid!

16.4.25 alle Samen ins Wasser geworfen
18.4.25 alle Samen gekeimt außer 1 ice cream cake.
18.4.25 alle Samen in kleine Töpfe und in ein Mini Gewächshaus.
Angegossen wurden sie mit root booster.
Desweiteren wurden die 2 Steckis eingesetzt in ihre end Töpfe.

Luftfeuchte/Temperatur im kleinen Zelt beträgt aktuell

Im Großen Zelt ist noch kein Betrieb :slight_smile:

Jetzt noch Bilder der aktuellen Situation und dann seit ihr mich schon wieder los, komme aber täglich Wieder :waving_hand::waving_hand:

Wünsche euch allen frohe Ostern!

Easter Sunday Lol GIF by America's Funniest Home Videos

18 „Gefällt mir“

Muhahaaa GanjaFarmer , 480watt :grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::face_with_peeking_eye::shushing_face:.

Da bin ich dabei , bin gespannt wie es wird .

1 „Gefällt mir“

Servus Privatroth,

cool, wieder von dir zu lesen!

Ich setz mich hier dazu und staune! :smile:

Mit growen ist das Leben einfach noch schöner!:star_struck:

Witzig habe das gleiche gif im Growreport verwendet!
Hast bei mir gesehen!:wink::joy:

Gruß Mopa :ca_cool_joint::v:

3 „Gefällt mir“

Joar Kopf war nicht so frei… Deswegen ne Pause! Aber jetzt geht’s wieder voll los!

Haha ne war Zufall :rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Darauf habe ich gewartet :star_struck::star_struck::star_struck:

Bald zieht ein cloudray s6 gen 2 ein😍

Ganze Zeit schon beobachtet und jetzt hat der Preis für mich gepasst.

5 „Gefällt mir“

Haaaappppppyyyyyy 420 :star_struck::heart_eyes::rocket: und frohe Ostern :rofl:

Smoke Weed GIF by Trevor Moore

Bin wieder heile ausm kurz Urlaub (moulin Rouge Musical) zurück.

Die Bagios machen sich wie immer gut :drooling_face:

Sieht alles gesund aus und wachsen schön!

Bei den anderen hat sich noch nichts getan, wollen ihr Köpfchen noch nicht strecken.

Bis dahin! Morgen gibt’s wieder Infos :heart_hands:

11 „Gefällt mir“

Palim Palim

4 von 11 haben ihr Köpfchen raus… Ich hasse dieses Warten :rofl:

Sollte ich bei den 2 San bagio schon mit Lst anfangen? Sind ja im kleinen Zelt und das soll voll werden!

3 „Gefällt mir“

Soo heute wieder mal Geld ausgegeben für Dünger ect… Was man nicht alles macht fürs Hobby :heart_eyes:

So fast alle (2x Apple fritter noch nicht) haben das Köpfchen raus :slight_smile:

Denke morgen sind alle da. Dann wird selektiert was ins Zelt kommt. Der Rest kommt zum Kollegen in den Garten als outdoor Projekt :rocket:

Stay tuned

Coming Soon GIF by Zhot

4 „Gefällt mir“

Morgen kommt der neue cloudray s6 gen 2 :heart_eyes: ik freu mir!

So den Ladys geht es gut soweit, die 2 Apple fritter sind immer noch nicht draußen… Naja abwarten. Die anderen sind alle da und sehen gesund aus, fangen schon an zu Spargeln.
Kommen dann einfach ne Ecke tiefer in Topf :upside_down_face:

Nur die 4 stärksten und hübschesten werden ins Zelt gestellt, ich habe heute leider kein Foto für dich
olivia munn nbc GIF by America's Got Talent

Der Rest kommt ab in de gadde :rocket:

Bis dahin! Stay tuned!
Stay Tuned GIF by MTV Movie & TV Awards

3 „Gefällt mir“

Setzte mich mal dazu. Bin bei der Ganjafarmer Aktion auch dabei. Junge wie schnell hast du aber deine Samen bekommen? Viel Erfolg :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Die waren von der letzten Aktion :upside_down_face:

Nun weiter im Programm

black and white vintage GIF by KiKA

Die 2 Bagios wachsen und gedeihen wie immer :heart_eyes: wurden heute mit Draht auseinander gezogen. Die 2 sollen das ganze kleine Zelt füllen :slight_smile:

Die 2 Apple fritter sind immer noch nicht da, ungeduldig wie ich hin habe ich sie ausgegraben (natürlich nicht ganz) naja einer ist geschimmelt (bestimmt meine Schuld) und der zweite hat ne Wurzel aber drückt sich nicht raus. Abwarten :sob:

Hier mal ein Bild vom geschimmelten

Die anderen gageln so vor sich hin, habe sie heute mit Draht ein wenig unterstützt und näher ans Licht gestellt. Desweiteren habe ich den Deckel abgenommen.

Über die zweite fritter habe ich den Topf drüber. Hier mal ne live view der cam :slight_smile:

So zum Schluss gibt’s noch paar Bilder :camera_flash:

Hier für aktuellen Werte im Zelt be- und entfeuchter laufen über smart life und regeln sich selbst :slight_smile: nur ausleeren bzw füllen… Nur so als Gedanken Gang, macht doch Sinn das entfeuchter Wasser in den befeuchter zu leiten oder?

Bis dahin! Stay tuned

Tom Hanks Hello GIF

7 „Gefällt mir“

Fed Ex GIF

Post war da :heart_eyes:

Jetzt ist die Dünger Familie wieder komplett :rocket:

Noch dabei hatte der gute Herr meinem s6. Der wird ins große Zelt gehängt sobald die kleinen umgetopft werden.

Fühlt sich super wertig an!

Den Ladys geht’s soweit gut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat sich nicht viel geändert :slight_smile:
Wann würdet ihr die kleinen umtopfen?

Schönen Sonntag noch! Stay tuned!

2 „Gefällt mir“

Guuuude, wie geht’s wie stehts?

Heute gab’s das erste mal für die kleinen lecker nährlösung :rosette: gedüngt wird nach schema von T.A

Den 2 Bagios geht’s gut. Wachsen so vor sich hin halt :rofl:

:arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down:
UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE

Welche der jeweils 3 würdet ihr nehmen? Es kann leider nur eine ins Zelt da ich nur 4 anbaue im großen!

Alien cookies

Peanut Butter breath

Die 2 stehen außer Konkurrenz gibt nur sie :rofl::rofl:

Bin mal auf eure Antworten gespannt :slight_smile:
Umgetopft wird am wochende.

Bis dahin! Stay tuned!

6 „Gefällt mir“

Ei gude wie?

So heute wurden die 4 „Gewinner“ umgetopft in 6 Liter Plastik Töpfe und. It ca 1 Liter nährlösung nach schema angegossen.
Die anderen bleiben erstmal in den Anzucht Töpfen bis ich weiß was damit passiert…

Hier mal die Bilder der 4.

Die 4 sind jetzt ins große Zelt gewandert. :slight_smile:
Die FC 4800 (480w) läuft grade auf dem minimum (ca 100w) mit nem Abstand von 30 cm.
Das kann die Lampe auf Vollgas

Neu ist der ac infinity. Geiles Teil!
An der Lampe habe ich 2 PC Lüfter befestigt welche sich willkürlich auf Topf Höhe bewegen.

Wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende! Für mich heißt es ab jetzt bis morgen Abend Darts :muscle::beers:

Richard Pryor Dart GIF

Was ist eigentlich mit @ExStrain los? Noch am Leben?

8 „Gefällt mir“

Wochenende überlebt… :beers:

Heute habe ich die 2 San bagio gelato noch ein wenig auseinander gezogen. Bin unschlüssig wann ich sie in die Blüte schicken soll. Zelt hat 90cm Höhe? Was denkt ihr?

Sonst sehen sie wie immer eigentlich gut aus :heart_eyes:

Den anderen 4 geht’s auch super, haben das umtopfen gut vertragen denke ich :slight_smile:

Nun gut, gibt nicht viel zu berichten sonst! Passt auf euch auf!

2 „Gefällt mir“

Servus…

So heute ist der Luft befeuchter ins große Zelt gewandert. Da wird er nun mehr benötigt.

Gestern gab’s für alle Ladys nährlösung.

Die 2 San Bagios werden denke am Wochenende in die Blüte geschickt :heart_hands:

Den anderen Ladys geht’s soweit auch gut :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Hui… Schon wieder 5 Tage her :exploding_head:

Sorry Home Alone GIF by filmeditor

Aber die letzten 3 Tage wurde das Wetter genutzt und der neue Grill ausgiebig getestet :heart_eyes:

Den Ladys gehts soweit gut. Nur ein kleines sorgen kind… Aber die wird auxb wieder. Sieht für mich nach calmag aus! Ab heute gab’s dann bittersalz und calmag von T.A.

Jetzt heißt es warten :cry:

Die 2 bagios habe ich heute beschnitten und werden die Tage in die Blüte geschickt :slight_smile:

Der Rest im großen sieht soweit auch zufrieden aus bis auf das Sorgen kind…

So nun zum sorgen kind…

Was denkt ihr?

4 „Gefällt mir“

Moin moin ihr landratten :heart_hands:
Season 3 Episode 13 GIF by SpongeBob SquarePants

Vorgestern gab’s ne nette ladung Futter für die Ladys :slight_smile: haben sich sichtlich erfreut daran…

Die 2 bagios wurden gestern beschnitten. Hab sie noch in der vegi. Wenn ihr Wasser verbraucht ist geht’s ab in die Blüte. Denke so 3 Tage ca, also Freitag/Samstag.

Die anderen 4 wachsen so vor sich hin. Wurzeln kommen langsam unten raus :drooling_face:
Werden auch am Wochenende in ihre 26 liter stofftöpfe kommen. Dort bleiben sie bis zum tot!

Hier Bilder der ladys :slight_smile:
Gerne auch bissi input geben wenn was gesehen wird was ich noch übersehe :muscle::pray:

Wer gut aufpasst sieht das ich ein neues Profil Bild habe :slight_smile: entstand in Wassenaar in Holland am Meer :heart_eyes:

Also bis dahin stay tuned meine Freunde der besten Pflanze
Dave Chappelle Weed GIF

4 „Gefällt mir“

Hi ,

Symptomen nach zu beurteilen könnte es K Mangel sein , würde ich drauf tippen. Oder kurz oh Probleme gehabt , die Dame ist noch relativ jung , aber dein Topf ist auch nicht besonders groß.

Grüße
Growly1

1 „Gefällt mir“