Hey ihr lieben bitte um hielfe
Zeit 120x120 x230
Neues ablluft System komplett mit Filter für zelt größe abgestimmt .
Erde plargron grow mix
Samen alles indikas für Anfänger blühte Zeit 8bis 10 Wochen angegeben
Dünger komplett von hesi und alfa boost
Gießen alle 4bis 6tage
Licht 600ndl Abstand 40cm 2 fentielartoren Temperatur im blühte kurz über Pflanzen 24 c nachts 18 bis 19 c bleichtungszeit 12 Stunden luftfeuchtichkeit tagsüber 49bis 50%nachts ü 65bis 70%bilder werden noch folgen aber ohne Licht…hab ich jetzt nicht daran gedacht…Entschuldigung dafür
Aber das Problem habe ich schon immer…die Bestimmung der trichomem mann sagt ja …das sie 30bis 40%bernstein und der rest milchig sein sollten…aber meistens klappt das nicht genau wie dieses mal die trichomem wollen einfach nicht bernstein werden…obwohl die zelt weit überschritten ist…die meisten sind milchig und es kommt mir so vor alls ob die Pflanzen wieder durchschiesen…ich habe ein Mikroskop das vergrößert ziemlich gut…ich habe retzeitig aufgehört zu düngen und alles wie immer gemacht…ich bin föllig überfordert und verstehe nicht woran das immer liegt…ich weiß ohne bilder ist ne Beratung schwer ich mache heute direkt welche. Vielleicht hat jemand ne Idee was da nicht stimmt ihr lieben ich habe mal versucht fotos zu machen aber bei Licht an sehr schlecht zu sehen …ich mach heute Abend noch mal neue ihr lieben
Vielleicht kannst du die Beleuchtungszeit reduzieren, auf 11 oder 10,5 Stunden.
Es könnte auch sein, daß du störlicht hast.
Wieviel % Bernstein hast du denn zur Zeit ?
Ich schließe mich Rimic an wichtig ist ruhig bleiben und auf 11:30 statt 12std. gehen bei der Belichtungszeit.
Liebe Grüße
Hey mein lieber bei jeder Pflanzen vielleicht 5% geschätzt eher weniger das Problem… habe ich aber öfter ganz selten das es mal gut läuft … ich nehme meistens einfache ladys bin ja immer noch nicht so gut tortz toller ernten… aber ich hole nicht das optimale aus den Pflanzen ich schick heute abend neue bilder mein lieber vielen dank schon mal für deine hilfe
Hey meine Liebe vielen lieben dank für deine hielfe ich schicke heute nach Licht aus neue Bilder lieben dank für deine hielfe
Hey nochmal mein lieber störlicht hab ich keines der raum wird nach bleichtungszeit völlig abgedunkelt Tür zu und keiner geht mehr rein Fenster blickdicht mit schienen an den Seiten ich hatte es mal bei der neuen led aber da brauchte ich nur den Stecker in der Zeitschaltuhr drehen dann war es gut und jetzt habe ich die ndl drin da ist alles aus mein lieber
High
Also da hast du aber hohe Ansprüche mit 40% Bernstein… ich bleib bei 10-20%^^
Du könntest dir mal überlegen ob du dir nicht den T.A. Ripen (Final Part) zulegen möchtest, dieser ist extra für die Reifung der Pflanzen entwickelt und lässt die Pflanzen schneller abreifen. Der wird 3 Wochen vor Ernte für 2 Wochen genutzt und in der letzten Woche nur noch Wasser.
Desweiteren kannst du, wie schon erwähnt, das Licht erstens drosseln um 20% und die Beleuchtungszeit auf 11 oder 10,5std stellen. So simulierst du mit dem Licht den Herbst und die Pflanzen reifen auch dadurch schneller ab.
Hey mein lieber ich were ja schon 30 oder 20%zufrieden ich hab nur das wider gegeben was man so liest… deswegen frage ich ja auch euch
.ich probiere es mal mit weniger stunden hört sich gut an danke für deine hielfe … .ach und das mit den reife Zugabe werde ich mir mal durchlesen wußte nicht das es sowas überhaupt gibt mein lieber
Des weiteren stehe ich nicht auf dieses milchiege zappel Paranoia gras ich bin ein alter sack der gerne schön chilliges gras raucht das andere ist was für junge leute
Hey ihr lieben dank eure hilfe fangen die trichomem an so langsam bernstein zu werden vielen lieben dank nochmal auf die…Stunden zeit zu verkürzten .war ne klasse idee und ich werde mir auch mal…das mit den reifebeschleuniger anschauen gruß Tom
So meine lieben heute geht’s los die ersten sind fertig vielen lieben dank nochmal für eure hilfe
Moin, kann dir ein Tip geben für die Zukunft. Deine Pflanzen sind noch relativ „saftig“ das verzögert das ganze natürlich mit dem Reif werden.
Da hilft dann mit weniger Dünger arbeiten oder spühlen da kannste dann Bittersalz nehmen für oder andere Produkte ( AN Flawless finish vergleichbares)
Bei Organischen Grows kannst Wasserstoffperoxid 3% 1:10 ins Gießwasser kippen das killt das Bodenleben kappt quasi die Nährstoffversorgung wenn die Mineralischen mittel nicht in Frage kommen
Hey mein lieber ja da hast du völlig recht ich habe zu spät aufgehört zu düngen ich tuhe obwohl…ich das ja schon ne zeit mach …mich unwahrscheinlich schwer die ladys zu lesen…mal klappt es ganz gut dann mache ich wieder so ziemlich alles falsch…ich danke dir vielmals das du dir die Zeit genommen hast und mir den Tipp gegeben hast grus Tom