In der blütte immer gelbe/weiße spitzen aber nicht schlimm?

Ein wunderschönen morgen an alle.
Ich bin neu in dem Forum und freu mich schon an paar Themen zu beteiligen :slight_smile:

Ich mache Grad mein 2 Grow und meine Blattspitzen sind erst Geld werden danach weiß und springen auf Lilia/braun über im Laufe der Blüte (die braunen stellen sind minimal an den spitzen zu sehen). Der PH wert ist es nicht da ich ihn immer kontrolliere. Ich habe meinen ersten Grown mit GK-organic gestartet(Flüssigdünger nur P Powder dazu benutz von der gleichen Marke) und auch da die Mängel gehabt, bei 2pflanzen (Blackberry cacke)
Aber trotzdem massiv guten Ertrag bekommen durch 3planzen (400+) ich häng euch Mal Fotos vom ersten grow an

Das hier ist eine Herz OG
PS: leider habe ich sonst keine Fotos von meinem ersten grow nur ein Video :frowning:

Wie ihr seht sind fast alle Blätter weg bei der Bleckberry cacke und und bei meinen 2 Grow fangen die Blattspitzen wieder an die Zeichen zu geben. Ich frag mich jetzt ist das ein Problem oder passt das schon ? Normalerweise sollte der Ph oder was mit der Nährstoffe Aufnahme nicht stimme Gele? Aber bei meinen 1 grow habe ich auch eine mega Ertrag gehabt, ich bin etwas irritiert Grade freue mich auf eure Hilfe und Rat.

Bin in der 6Blutte Woche Tag 40 Strain ist einmal Weeding cheescack und Double banna Kush.

PS: benutze bei meinem 2 Grad Biobizz Blom (nur die Hälfte der Angaben wenn überhaupt) und top max mit ALG mix nach Schema und gebe calmag dazu da ich weiches Wasser habe, denn habe ich auch bei meinem ersten grow benutz






Hoffe die Qualität ist Oke meine Kamera macht langsam schlapp :sweat_smile:

Ich benutze ne lumatek pro 600w auf 1,2x1,2
Töpfe immer 39L + biobizz lightmizz
Gegossen wird wenn sie Wasser benötigen Moment alle 2-3 Tage

Das mein erster Beitrag falls ich was wichtiges vergessen habe tut mir leid werde ich beim nächsten Mal Dan drauf achten.
MfG und ein schönen Start in den Tag jeden :slight_smile:

Morgen :metal:t3: