In die vorblüte schicken?

Ja aber da steht neem und nicht neemöl oder bin ich jetzt blind?

das passt schon, dem baum selber wird sogar „niem“ geschrieben

1 „Gefällt mir“

Also passt das so so wie du schreibst das Zeug mit bischen Wasser und Milch und gut ist. Die Pflanzen erst trocknen lassen oder einfach unter LED lassen?

Hier Mal ein Foto von der Verpackung


1 „Gefällt mir“

Danke @anon8157545 für die mühe wegen den Bildern :ok_hand::+1::call_me_hand:

Hi,
von pat das ist gebrauchsfertig, brauchst Du also keinen Emulgator.

Hier war das auch schon einmal Thema und das nehme ich immer

1 „Gefällt mir“

so ungefähr kostet das von neudorff bei dehner auch

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir immer das von Jean Pütz . Da kostet der 1Liter Kanister knapp 30Euro und ist auch schon gebrauchsfertig.:wink:

damit hätte ich wohl nen vorrat auf lebzeiten, seit 2 jahren nicht 1mal gebraucht :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja…bei mir ist dieses Jahr irgendwie garnichts so recht gelaufen, unter anderem auch wegen Spinnmilben.
Und das von dem Pütz ist nicht schlecht und günstig.
Und ich decke mich dann immer gleich ordentlich ein mit Großverpackung.

Der Postbote hat letztens auch nicht schlecht geschaut, wo er mir ein 25kg Sack Salinensalz anschleppen mußte.:no_mouth:

Aber gut, wenn du ohne auskommst.

1 „Gefällt mir“

Kurze frage sind die männlichen Pollensäcke runder als bei den weiblichen Pflanzen ? Naja bei weiblichen Pflanzen sind es ja keine pollensäcke so wie auf dem Bild meinte halt das calyx dingens :thinking:

Sieht so aus. Auf jeden Fall hat die Fem Härchen/ Pistile. Habe mal einer Freundin geholfen ihre Regs zu sortieren. Fem war Haar, Mann kleiner Knubbel. Hat funktioniert.
Wie sagte O.F. (@OregonFinest), 1 Haar Mann, 2 Haar Frau? Oder war es andersrum… :thinking:

1 „Gefällt mir“

hier mal ne (junge)Vorblüte einer Dame von mir

beim Kerl hab ich es verkackt mit dem outing, da gibt es keine Bilder von :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Männlein

4 „Gefällt mir“

So war gestern bei meinem Kollegen seine Damen sind fertig 😍
5 „Gefällt mir“

Funktioniert das trocknen im Bad? Ich gehe davon aus das die Luftfeuchtigkeit stark schwankt, außer er wäscht sich nicht bis das Zeug trocken ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wann ist denn die Ernteparty ?

Die Party war schon ist alles verteilt worden unter den Armen, unter den linken Arm und den rechten :flushed: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wer hat den gesagt das es im Bad zum Trocknen aufgehängt wurde? War nur eine zwischen Lösung bis alles soweit fertig geschnitten war. Und was das waschen angeht ich kann ja mal nachfragen wie oft er sich wäscht, wenn es dich so brennend interessiert :wink::upside_down_face::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Da es an der Duschstange aufgehangen ist auf einem Bild ging ich einfach mal davon aus.