[Indoor]1.Grow//LED(2x Sanlight Q6W)//NL#5 x Haze Fem. (SensiSeeds)

Ist vielleicht auf dem Bild nicht gut erkennbar; Das größere Loch unten rechts ist geöffnet damit „Frischluft“ reinkommt, kleiner Clipventi soll die Luft dann leicht rumsauseln und auch die Stängel leicht stressen damit sie nicht so spargeln… Ist alles für 4 Stunden ausgestellt um auch eine komplett Ruhphase zu gönnen. :sweat_smile:
Danke für euer Feedback!

Ist bei mir ein Kriterium aber entscheidend ist für mich das Wurzelwachstum

2 „Gefällt mir“

Umluft würde ich (insbesondere in der Blüte) durchlaufen lassen!

2 „Gefällt mir“

Sorry, wohlgemerkt nur jetzt in dieser „geschwächten“ Sämlingszeit. Abluft wird auch wegen RLF später permanent laufen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In Google mal „richtiges gießen auf Erde“ eingeben und das Gießtutorial durchlesen :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn das Topfmedium schon gut durchwurzelt ist? Woran machst du das fest? Anzahl der Wurzeln pro Seite oder Dichte oder sonstiges? Bin für alles Dankbar :smiley:

Die Größe der Spritze beträgt 100ml. Versuche mich ans Tutorial vom Urgevatter zu halten und gieße bis es rausläuft, dann warte ich bis die, wohlgemerkt gefühlt, um die hälfte leichter sind. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die Menge an sich, Topf halt gut durchwurzelt…daran kann ich ungefähr erkennen ob schon ein Ringwuchs einsetzt…ist jetzt keine Empfehlung von mir aber man kann auch kurz nachschauen, grad in der Größe

1 „Gefällt mir“

Also nicht ernsthaft einen klasischen Schalter, sondern dafür muß ein hier oben (nicht) zu sehender rundel Deckel (in dem das schwatte Kabel verschwindet) demontiert und in der darunter liegenden Lüsterklemme umgesteckt werden.
Wie gesagt, während des Grows not comfortable.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue, dass die Wurzeln unten immer aus dem Topf ragen.

1 „Gefällt mir“

Sag mal, stimmt das…190€ für feminisierte Samen :astonished: Das würd ich noch nicht mal für Regs inkl. Samengewinnung hinlegen

3 „Gefällt mir“

Wo steht das ?

Ganz öffnen :sweat_smile::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bei Sensi auf der Seite :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht 150. Wären 15€ pro seed

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nachschaue, kosten die fems 190€ und die regs 150€

3 „Gefällt mir“

Versuch mal von der ganz kleinen die Schale vom Samen abzuziehen.
Ich hatte das Problem auch bei einer von mir, habe dann mit ner Pinzette vorsichtig die Schale entfernt und dann ist sie weitergewachsen.
Ist mittlerweile eine der größten geworden.

2 „Gefällt mir“

Damit alle anderen auch bescheid wissen :wink:

Edit … die Links führen in die Irrekomisch:thinking:
Edit2 … oder ich bin mal wieder zu stoned … :brick:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass es schalter gibt wo du duir das umklemmen ersparst. das sind so wippschalter haben oft ein externes kabel also kann man anshcliessen mitte ist off und dann eine stufe istv 1 die andere 2. wie man die genau anshcleisst, weiss ich ent, aber denke net dass das so schwer ist. kuck mal bei dne elektronicriesen oder farg im growshop deines vertrauens nach

Moinsen Catnip, … haste mutmaßlich missverstanden!
Hab ja nen Trafo vorgeschaltet und benötige keine(n) Schalter.
Frage kam ja daher, dass im Gegensatz zum TD250 der 500er eine weitere Anschlußvariante (MIN - MID - MAX) bietet.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder morgens oh NEIN,
MOINSN :grin:

Barney’s farm und zemnesia ist immer noch das beste. finde ich, wenn ich jetzt so sensiseeeds da so sehe :sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“