Indoor 200W LED Opium

opium

#1

2x Opium, feminisiert, Regulär, 50:50 Indica/Sativa
wachsen in Erde (11L, regulärer Platik Blumentopf) (BioBizz Lightmix, keine Zusätze)

Indoor Grow 60x60x180

Dünger: Nutze das BIOCANNA Starterkit, organischer Dünger und dünge nach dem beiliegendem Plan

Bewässerung: Sobald ein Topf merklich leichter wird (30-50%) wird solange gegossen bis es einen Drain gibt

Beleuchtung: 200W LED, 30cm Abstand

Die kleinen befinden sich jetzt in Woche 4 (~Tag 26 Vegi)


#2

Sind jetz in BT3 (Blütetag?) und entwickeln sich gut! (knapp 38cm). Ein Blatt hat braune Flecken aber ansonsten keine Mängel zu erkennen.


#3

was haste für eine Led? Kelvin ,Marke , DIY?Gehe mal davon aus, dass die dimmbar ist? Foto wäre nice.Sehen sexy aus die Lady´s :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:


#4

Dürfte die 200W Variante von diesen hier sein, hab sie günstig gebraucht bekommen :slight_smile:
Kann mit der Spannung gedimmt werden denke ich (variable Input-Spannung), habs in dem Fall aber immer auf 100%


#5

Wieder ein Zwischenbericht. Sollten jetzt bei BT9 sein, noch keine Blüte in Sicht und etwa 47cm hoch.

Kaum Mängel, etwas verfärbte Spitzen, hat sie aber schon länger und wird nicht schlimmer, also *shrug


#6

Hi …wann hast du das Licht auf 12/12 umgestellt?
Und …von BT kannst du glaube ich erst sprechen wenn die Blüten anfangen und auch sichtbar sind.

Ich hatte vor kurzem auch aufs blühen gewartet …und dann, einige Tage später bemerkt das meine Zeitschaltuhr falsch stand, also nix mit 12/12. Da kann man dann lange warten.


#7

Vor einer Woche eigentlich :confused:

Die Uhr funktioniert soweit, checke immer nach dem Umschalten.

Da könnte aber was kommen oder?


#8

Jap …:grinning:


#9

Seehr gut :slight_smile: Ist mein erster Grow deshalb binich noch etwas unsicher.


#10

Sieht soweit scheinbar alles gut aus.

Tip was deine Fotos angehen. Die brauchen lange zum laden, vll. kannst du die ja mit einem Programm oder App kleiner komprimieren …und die lilafarbenen kann man auch mit einem Klick relativ natürlich machen …dann erkennt man einfach mehr. (Hab ja auch so Kirmeslicht und gleiches “Problem”)

Wie düngst du momentan? Was sagt dein Plan?


#11

Welches Programm benutzt du dafür? Könnte natürlich recherchieren aber wieso das Rad neu erfinden? :slight_smile:

Dünge momentan nach dem Plan von BioCanna in der 2. Vegetationsphase, also

25-30 ml/10 l Bio Vega
5 ml/10 l Bio Rhizotonic
20 ml/ 10l Bio Boost


#12

Für den PC …Paint.NET …kostet nüscht und ist in Deutsch.

OK, mit den Düngerplänen habe ich keine Erfahrung.
Steht dann aber sicher bald was mit “Bloom” aufm Plan?


#13

Schau ich mir mal an, danke.

in der ersten generativen Phase wird dann statt dem Bio Vega auf Bio Flores (40ml / 10l) umgestellt, werd mich da dann mal dran halten.


#14

Wie lange dauert es etwa bis von der Mini Blüte mehr zu sehen ist? Die Ungeduld nagt an mir :slight_smile:


#15


Neues Bildmaterial von meinen beiden Ladies :slight_smile:

Habe nun auch einen Stufentrafo vor den Abluftventilator geschalten, auf niedrigster Stufe noch geruchsneutral und geräuschlos :slight_smile:

Edit: Am zweiten Bild ist das Licht etwas merkwürdig, sind tiefgrün, ehrlich


#16

Kleines Upate :slight_smile:


sind beide nun stattliche knapp 65cm groß.


#17

Knapp 20 Blüten pro Pflanze, es wird :slight_smile:


#18

es blütet :smiley: hoffe es dauert nicht mehr allzu lang, bin seehr ungeduldig


#19

Was meint ihr wielange es dauert? :slight_smile:


#20

Guten Morgen
Hol mal Kaffee :coffee: und setz mich dazu

Sehen schön aus brauchen wohl noch…