Indoor 315 CMH - Mimosa Evo / Critical - 25 L

BT 40

Läuft. Heute gab es pro Topf wieder 8 Liter volle Pulle Nährlösung (Sensi Bloom A+B) und 5ml Plagron PK 13/14.

Die Mimosa Evo sieht mit dem lila Farbenspiel ziemlich geil aus :heart_eyes:

Auch die Critical Kush steht sehr gut im Saft und verwächst an den Trieben zunehmend zu sehr fetten langen Buds.

Und das Klassenfoto. Zwei Triebe der Evo hab ich mit einer Wäscheleine leicht nach aussen gezogen, damit sie besser ins Licht gehen können.

6 „Gefällt mir“

Balsam für die Seele! :green_heart: Wunderschöne Pflanzen :ca_hemp_eyes: . I l :green_heart:ve’it

2 „Gefällt mir“

BT 45

Heute wurde das voraussichtlich vorletzte Mal mit Dünger gegossen. Ich möchte in ungefähr 3 Wochen ernten, also ungefähr an BT 66. Die letzten 14 Tage gibt’s nur Wasser.

Trichome sind bei beiden schon ziemlich groß und 70% milchig. Ansonsten ist bei den Milfs eigentlich alles wie immer.

Und wie immer das Klassenfoto:

8 „Gefällt mir“

Es wurde geerntet und auch schon etwas gekocht.

Ziemlich genau 100g pro Pflanze blieben übrig.

Von den Schnittresten wurde bereits Öl, Hasch, Schokolade und Muffins gebacken.

Edit: Keine Ahnung warum das mit den letzten beiden Bildern in der Darstellung nicht so klappt. Wenn man sie aber anklickt sieht man es :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :partying_face:, wohl bekommt’s :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.