Indoor, 660 Watt NDL, Big Bud, Chronic, BC God Bud, OG Kush

Stecklinge
5 x Big Bud (Sensi Seeds) 85% Indica / 15 % Sativa
5 x Chronic (Serious Seeds) 50% Indica / 50% Sativa
5 x BC God Bud (Sensi Seeds) 80 % Indica / 20% Sativa
5 x OG Kush (Humboldt Seeds) 70% Indica / 30% Sativa

Setup:

  • EVSG LUMATEK Switsch 250, 400, 600 Watt
  • 250 Watt MHL, 400 Watt MHL, 600 Watt MHL
  • 660 Watt NDL Osram Vialox
  • Adjust a Wing Medium
  • Darkroom XL (120x120x200)
  • S & P Silent TD500, 160cm (430m3/h/580m3/h)
  • Sonotec 3m, 160cm
  • Rohrschalldämpfer L=90cm, 160cm
  • Carbon Active, 200cm, Reduzierstück 200-160
  • Hortipots 2L, 11L
  • Biobizz All Mix
  • Plagron Bat mix
  • Hesi Düngerset
  • 2 x Clipventis 20cm

Hallo werte Hanffreunde

Hallo erstmal. Ich bin neu hier. Ich konnte bereits ein paar Erfahrungen beim Indoor Growing sammeln. Bin Habe dem noch ein Grünling (Anfänger). Habe Stecklinge irgendwoher geschenkt bekommen, konnte das Angebot nicht ablehnen.
Die Ladies sind 4 Wochen gewachsen und stehen seit 4 Tagen in der Blütephase. Ich hoffe dass die Damen in 8-9 Wochen erntereif werden. Das kann man aber nie genau wissen, denke ich.

Bilder von Vegi:

VT 20



![49530610_332808210647568_6196540164810997760_n|375x500] CvjezQJQ98Pp894zMx9.jpeg)

VT 25
(upload://u0FbRfWl![dxvxx|375x500](upload:(upload://u0FbRfWl

//eo5D3cGXjZdbEwq0CaybHu5lFhs.jpeg)

Mache morgen Bilder von Blütetag 3…:sunglasses: Freue mich auf rege Teilnahme.MFG Charas

5 Like

Hallo, bin auch Anfänger und finde sie supergeil wie sie jetzt aussehen!

1 Like

gut ab. so voll habe ich mein Zelt noch nicht geballert. ich wünsche gutes gelingen und eine köstliche Ernte. ich werd hier mal Platz nehmen und mir das ganze mal rein ziehen. sieht echt gut aus :muscle:

1 Like

Sehr toll und sieht sehr vorbildlich aus.
Endlich mal nen gescheiter SOG.:blush:

Eiin gutes weiter Gelingen.

1 Like

Top anzusehen deine Bilder(Garten) bin gespannt wie er sich entwickelt. :+1:

Auf ein tolles gelingen…

1 Like

Da kannste echt voll stolz drauf sein. Du hast bestimmt schon grosse Erfahrung. Alle Achtung, ganz ehrlich! Ich hab auch welche am wachsen, aber ich hab noch nicht so viel Ahnung und probier halt mal bisschen rum. Ich zeig dir noch zwei Bilder von heute,BT17(meine Bilder sind meist nicht so gut). Bei mir ist das eben alles voll durcheinander gewachsen wegen dem runterhalten, damit alles so einigermassen mitkommt.
Und wenn da mal was nicht stimmt kann ich die auch nicht mehr rausnehmen.


Ich lass jetzt mal Mutter Natur machen was sie will und giesse und dünge nur noch wenn ich meine es ist nötig. Mal sehen.
Kannst Du Deine noch einzeln rausnehmen, wenn es nötig wäre ?

1 Like

Unterschreib ich so.

1 Like

Danke. Die letztten Bilder sind von letzter Woche. Sie sind nun in Blütetag 4 und haben noch ein wenig zugelegt. Mache morgen mal neue Pics. Dir auch weiterhin gutes Gelingen. Sieht auch sehr gut aus bei dir. :heart_eyes:

Dankeschön:slightly_smiling_face:

Dankeschön :slightly_smiling_face:

danke :slightly_smiling_face:

Bist du von NDL überzeugter?
Ich finde die sehen schön aus!
Ich Behalte die mal im Auge

Sieht wirklich toll aus 🖒

Werde es auch weiterhin beobachten. …

Hast du auch schon Erfahrungen mit einem LED -grow hinter dir ? Ich frage deshalb weil ich glaube, dass ich der einzige bin der unter einer NDL besser vorankam :astonished:

P.s : Weiterhin viel Erfolg :wink:

1 Like

Hoi guten morgen

NDL hat einen sehr schlechten Wirkungsgrad. LEDs sind viel effizienter. Muss noch Geld sparen. Deswegen noch mit NDL…aber trotzdem besser als gar kein Grow. Danke…:blush:

1 Like

moin

Leider noch kein LED Grow hinter mir. Irgendwann hol ich mir ne LED. Muss ein wenig sparen, aber meine alte NDL tuts auch noch…:blush:

moin moin

Habe gestern ein wenig „gelollipoppt“. Die Plants haben ne Grösse von 45-52 cm. Bin erstaunt wie homogen, die 4 Sorten zueinander sind. Gegossen wird mit Hahnenwasser. Jetzt im Blütestretch, sind sie enorm durstig…

Bilder von Blütetag 4

3 Like

Ja wie viel Watt LED würdest du dir denn holen?

Da muss du doch jedes mal zum gießen Plants raus nehmen oder?
Nervt das nicht? Sieht aber echt mega nice aus :ok_hand:

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: :mortar_board: [WIKI]: FAQ für Anfänger (unbedingt lesen)!