Indoor 80x80 Auto Mazar u. Auto Ultimate

Indoor 80x80
11L Kokos
2x 240W Kingbrite LED LM301H
Silent Abluft plus AKF
handelsüblicher Ventilator

2x Auto Mazar von dutch Passion
2x Ultimate Auto von dutch Passion

Dünger Mineralisch ( Rest geheim :shushing_face: )
PH 5.8
5L Wasser ohne Dünger zum spülen
2.5L mit Dünger

Es läuft jetzt die 6 Woche, leider noch keinen Strech bzw. ein Zeichen von Blüte.

Jemand eine Idee ?

2 „Gefällt mir“

Du hast auf 80x80 480Watt? Alter Falter…

Sind Autos und daher machen die das von alleine , es gibt aber wohl welche wo der rudalis Anteil nicht durchkommt aber das 2 verschiedene Sorten das machen ist unwahrscheinlich.

Dein giessystem verstehe ich nicht.

Gießt du nach Gewicht?

300px-All_Right_Then,_Keep_Your_Secrets

1 „Gefällt mir“

Ja 480W :mechanical_arm:

Ich gieße abends 5L pro Topf, mit PH 5.8 und ohne Dünger

Morgens gieße ich dann 2.5L pro Topf, PH 5.8-6.2 und mit Dünger

Bis jetzt habe ich alle 4-6 Tage gegossen.

Seit einer Woche passiert leider nichts mehr. Eigentlich wollte ich jetzt etwas zurückschneiden und mehr Licht durch zu lassen aber ich habe Angst das die Plants dann noch länger stagnieren

Anfängerguide

Les dir da mal den Gießguide durch.

Jede Pflanze hat einen anderen Wasser Bedarf… kannst ja mal Fotos reinstellen.

1 „Gefällt mir“

Also 480W ist aufjedenfall schon viel zu viel.
Dimm beide auf 50% dann bist du ja bei 240W

Die Autos die hast brauchen so 15-16 Wochen gesammt, auch wenn der Breeder 70 Tage sagt, daher denk ich das, dass normal ist die brigen ja auch guten Ertrag weil die halt so lange Veg haben

1 „Gefällt mir“


In der Mitte steht auf erde noch eine Mazar welche vorher auf dem Fensterbrett war

1 „Gefällt mir“

Aber ja 480W sind zu viel!

LED sind effizienter bei 50% so sparst du Energie und Geld

1 „Gefällt mir“

Waren anfangs auf ca 25% und mittlerweile ca 60%

Ist mein Setup von meiner Bruce Banner und Wedding Gelato

1 „Gefällt mir“

Dann lass sie auf 60% das reicht.

1 „Gefällt mir“

Zum Ende nicht aufdrehen? Bei Banner und Gelato hatte ich noch eine dritte mit drin und die waren am Ende alle voll aufgedreht.

Was sagt ihr denn generell? Ist zwar schwer zu erkennen aber sehen die plants gesund und munter aus?

Schauen noch ganz fit aus aber…

Text Chaos GIF by adobetrisha

:wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.