Indoor Grow geheim halten

Hey.
Ich hab mich schon länger mit dem Thema Anbauen beschäftigt und werde auch nächstes Jahr outdoor Growen. Ich würde nur gerne schon mal erste Erfahrungen mit der Anzucht machen, damit ich nächstes Jahr keine Probleme habe zu starten. Im Prinzip habe ich schon das ganze Equipment was man dafür braucht. Das Problem ist nur das ich noch zuhause wohne. Wir haben zwar ein großes Haus aber ich habe trozdem Angst, das ich auffliege. Hat jemand eine Idee wie ich die Anzucht tarnen kann? Meine Idee wäre eine Box aus Spanplatten zu bauen und da dann ein Belüftungssystem zu installieren. Hat mit so was jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Meint ihr das funktioniert?
Danke schon mal für die Hilfe.
LG Rookie

1 Like

Also wenn du noch zu Hause wohnst und deine Ellis kein Lüftchen von Wind mitbekommen sollen, würde ich es sicher nicht in Erwägung ziehen.

2 Like

Was heisst auffliegen? Also wenn deine Eltern nichts bemerken dürfen, dann vergiss es…

3 Like

Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten.
Lass es Solang du bei deinen Eltern wohnst!

Ich weiß ja nicht wie deine Eltern drauf sind aber meinen wäre das natürlich aufgefallen…
Und selbst wenn ich sie dazu bekommen hätte zu glauben es ist nur ein Schrank hätten sie spätestens wenn ich weg wäre nachgeschaut

Jop Lüftung muss bei den Eltern im Haus …

Hatte das selbe prob wie du :see_no_evil:
Kannst in meinem Grow Report nachlesen …:grimacing:

1 Like