Indoor Grow - LED - RoHS & Foxlight 1.0

2x
Franko’s Lemon Cheese (Green House Seed Co) fem.
1x Critical fem.
1x Power Plant (Dutch Passion) fem.
1x Critical Orange Punch fem.

Setup:

Location: Indoor
Secret Jardin Box 160cm x 90x90 cm und Anzuchtbox von Garland Beheizt
Momentan 24 Grad und RH 86%

Growmedium: Erde Terra Professional und Anzuchterde (Neudorf) und WurzelAktivator von Neudorf
Dünger: Bio Vega, Bio Flores, Bio Boost
Bewässerung: Leitungswasser (Sprühflasche Oberfläche nur befeuchtet.)

Beleuchtung:LED 20 W RoHS ca .20 cm Abstand. Anschließend LED 2x Foxlight 1.0
Belüftung:Super Silent 240 mit 2x AKF 1x in der Box und 1 x am Ende des Luftschlauch außerhalb der Box

Alle am 3.1. 2019 gekeimt, befinden sich noch Inder Anzuchtbox
Dies soll mein erster SCROG Versuch werden.
Werde immer mal wieder ein Update hochladen wenn ich dazu komme.

So und nun noch nachträglich ein Frohes neues Jahr an alle Gleichgesinnten hier am Board.

Viele Grüße Bop-Harley
6 Like

Dient der zweite AKF als Schalldämmung ?

Mensch Bob schon lange nicht mehr gesehen - drücke dir die Daumen !!

Ich sehe nur einen AKF und daneben die Abluftanlage.
Ich bin von der Lampe beeindruckt, zumindest wenn die Werte auf Amazon stimmen. Noch über 800 PAR bei 50cm Abstand ist schon heftig, auch das Spektrum, viel Infrarot und UV dabei.

1 Like

Nein ich dachte mir zu schade zum wegwerfen hatte nur eine Saison hinter sich, da dachte ich mir setze ich ihn doch außerhalb der Box ans andere Ende des Schlauches kann doch nicht schaden wenn am anderen Ende die Luft noch mal gefiltert wird.
Der zweite AKF liegt auf einem Schrank außerhalb der Box.
Ja und zu den Lampen kann ich noch nix sagen, leuchten erst 1 Tag.
Danke zinolander.

2 Like

So hier ein kleines Update
Am 8.1.2019 habe ich die kleinen direkt in 14l Töpfe gepflanzt außer eine wegen dem Platz die bekam nur einen 11l Topf.
Am Düngen bin ich noch nicht, da die Erde vorgedüngt ist.Und um die Kleinen Habe ich genügend Anzuchterde getan damit sie noch nicht mit der vorgedüngten Erde in Kontakt kommen.
Gruß
B-H

1 Like

Ich war Mal so frei und hab den Threadtitel angepasst, sowie Tags zugefügt. :v:

1 Like

Kleines Update
22. BT Futter: Bio Flores von BioCanna
Hesi Phosphor Plus und Bio Boost. Alles nach bedarf.
Habe den Mädels ein paar mal ne Eigenblut Therapie gegönnt,ich nenne es mal so,habe das entfernte Blattmaterial Püriert und als Smoothie zurück geführt :slightly_smiling_face: weiß nicht ob es was bringt aber geschadet hat es bisher nicht.
Gruß B-H
Hier noch ein paar Fotos

Sieht gut aus aber vielleicht solltest du oben am Netz etwas mehr Blätter entfernen, sieht sehr voll aus meiner Meinung nach.

Muss dich enttäuschen, der letzte Post war vor 8 Monaten.

1 Like

Achso das hab ich übersehen haha :joy:

1 Like