Indoor Grow report #2

also ich werde bis Vorblüte unterm Netz halten.auch 2x Toppen,2x Fimmen…bei 4 Mädels komplett Box mit Netz spannen

Wenn du 1qm nur Platz hast und überlegst zu scroggen, versteh ich die Frage über die Anzahl der Pflanzen nicht. Da würde ich doch nur eine nehmen, um das ganze Potential zu nutzen.

Schau mal zum Bsp.
Ich hab hier ca. nen halben Quadrat zur Verfügung und diesen belegt mit 2 Pflanzen und das ohne Scrogg.
Alles nur mit Topping in die Breite getrieben.
Da würde ein Netz nur noch zur Stabilisierung der später schwer werdenden Buds fungieren.

Links = White Shark Ultra
Rechts= Gorilla Glue

EDIT
Musste gerade erstmal schauen gehen.
Es wurden beide nur 1 mal getoppt.

Von Oben

3 „Gefällt mir“

So. Meine 4 Damen sind dabei den zweiten Satz Blätter zu entwickeln

Keimblätter sind durch, das erste Paar auch und das zweite ebenfalls. Wann kann ich mit dem topping beginnen und mit dem lst?

Du könntest rein theoretisch ab den Blattpaar mit drei Fingern toppen, das setzt dann aber vorraus das das nächste schon da ist. Also müsstest noch ne Internodie warten.
So nen bisl LST könntest auch schon beginnen.
Ich würde aber noch ne Woche warten.

Wenn man beim LST Fehler macht oder Blätter geht was schief,einfach warten bis nachgewachsen ist oder Mädel auf Kompost?

Bist du des Wahnsinns?

1 „Gefällt mir“

Frage beantwortet @anon80919902 :wink::wink::wink::wink::wink::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor, dich werfen se wegen nem verhunzten Haarschnitt auf’n Kompost. :grin:

Und wirkliche Fehler kannst bei LST nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Sorry für die blöde Frage mir föntsss :joy: mach mir einfach zuviele Gedanken :wink:

:rofl: Besser blöde Fragen, als gar keine Fragen und blöd bleiben. :grin:

1 „Gefällt mir“

also die Keimphase ist anstrengend…dauert und dauert.bin aber froh das der Schrank wieder nachts brummt (18/6) :+1::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich noch zig andere Kulturen und Experimente um die ich mich noch nebenher kümmer.

Wessen Thread müllen wir hier eigtl Offtopic zu? Voll Asi :rofl:

Edit: Sry @Skome223 :v:

3 „Gefällt mir“

immer wo einer getextet hat antworten…und dann verquatscht man sich :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Skome223 :v:

1 „Gefällt mir“

Auf das Resumee der LSSH und der RK bin ich echt gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde am Ende, wenn alles trocken und fertig ist. Zu jeder Sorte ein Resümee abgeben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Am liebsten würde ich ja ein paar Gramm deiner Lemon Silver gegen meine Lemon Power tauschen um zu schauen was genehm er kommt.
Bin auf der Suche nach einer sativadominierten Sorte, da sind die Haze nie verkehrt.

Kurzes Update der damen


Rechts oben: lemon haze
Links oben: royal cookie
Unten: jeweils white widow

3 „Gefällt mir“

Sind aus dem gröbsten raus😂 und sehen blendend aus. Guten grow gewünscht

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das lila ist scheiße xD
Aber ich wollt die Lampe jetzt nicht aus machen ^^

Mich stört das nicht, kannst ja mal ein Bild im hellen machen. Bei mir ist’s bald soweit