Indoor LED grow Orange Bud

2 „Gefällt mir“

Na dann gucken wir mal zu beim wachsen :wink: greez

1 „Gefällt mir“

:pushpin:

Sieht nice aus, viel Erfolg!
Starte auch gerade meinen ersten Growreport hier, da ist man ja neugierig, was die Kollegen so treiben :wink:

Ja ist immer sehr interessant :sweat_smile: dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg :metal:t2:

Wo finde ich deinen report?

Da issa! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute alles fresh?, hier mal ein kleines Update: Wir befinden uns in VG 25 und die Lady’s wachsen prächtig :+1:t2: saftig grün, alle gesund!
gieße aktuell alle 3 Tage je 1L Wasser mit Dünger (halbe Dosis wie vom Hersteller angegeben)
Temperatur schwankt immer mal zwischen 24 und 26 Grad, aber denke das passt?!

Und heute habe ich sie wieder bisschen beschnitten und weiter trainiert​:wink: und gegossen natürlich… Die nächsten Bilder werden dann mal ohne LED lampe gemacht​:wink::v:t2:

5 „Gefällt mir“

Zum „Glück“ growe ich ja Autos, wo schnibbel ein NoGo ist -
wüsste nämlich gar nicht, was ich wann, wo und wie machen sollte … :joy:

Einfach am Haareschneiden orientieren…lol

Ich finde nicht das man da grossartig was falsch machen kann. Solange die Gesund sind und Du ein, zwei Blaetter hast die noch dran sind, wird die Ueberleben. (in der Vegphsae) Es gibt natuerlich gute und perfeckte Zeiten wenn man was machen sollte, aber im grossen und ganzen wird das entfernen von ZUVIEL BLAETTERN keinen Schaden anrichten… Guck Dir mal die MasterKush X AhK47 in: Die Pflanzenklinik ist eroeffnet … (hier im Forum) an. Zuerst hat sie diese 4,5 Einfinger Blaetter, dann hab ich die noch weiter gestrippt, sie hatte Milben und war auf dem Weg in die Bluehte (irgendwie )…und trotzdem hat Sie ueberlebt. Zugegeben, ein extrem Fall. Aber wenn eine kranke Pflanze ueberlebt, kann man an einer gesunden nicht viel falsch machen.

1 „Gefällt mir“

… müsstest mich jetzt sehen - nen Friseur habe ich in diesem Jahrtausend noch nicht besucht :joy: :scissors: :no_entry_sign:

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du an dir üben. LST :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi, wieder ein kleines Update von den Lady’s :sunglasses:
Wir befinden uns im VG 35 und sie bekommen alle 3-4 Tage 1,5L gedüngtes Wasser mit Biobizz…sehen echt sehr gesund aus und wachsen auch prächtig!

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, Update Time😎
Vegi Tag 45 die Lady’s bekommen weiterhin 1,5L alle 3 Tage mit Biobizz Dünger wobei ich die letzten drei Giesvorgänge ohne Dünger gegossen habe…
Der Plan ist jetzt sie bis Ende der Woche noch in Ruhe zu lassen und dann nochmal ein bisschen beschneiden, dann ca. 15 cm über den Pflanzen das Netz zu spannen.
Wollte sie dann ca. 2 Wochen ins Netz ins Netz trainieren und anschließend in Blüte schicken😉
Was meint ihr?
Gruss Atze :herb:

Als erstes würde ich das Zelt sauber machen

4 „Gefällt mir“

Hab ich bevor der grow gestartet ist🙈 kommt vom Gießen… Ist das echt so gravierend?

Wahrscheinlich weniger, sieht aber so aus, wie aufm Herren-Klo in
Yorkshire.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich du wäre würde ich eh nach jedem grow das Zelt säubern, zu mindest am Boden. ich habe ja schränke, und ich sauge da drin immer :rofl::rofl: sieht gut aus, Ich weiß ja nicht ob das da nass oder trocken ist.

Die Breeder gehen immer mit Chlor am Boden, und machen damit eine boden Spülung nur ob es jetzt beim Zelt ratlich wäre glaube ich nicht. Aber gibt ja nich anderes Zeug.

Da als bsp

Das mach ich sowieso😉
Aber was meint ihr zu meinem Vorhaben?

Mich macht es neidisch - sieht gut aus :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Und nochmal an alle😅 das Zelt wird nach jedem Grow gründlich mit Apotheken Alkohol ausgewaschen und ist dann immer tip top clean👍🏻
Aber seit ich die Airports verwende, läuft eben auch mal was an der Seite raus und deshalb sieht das Zelt dann auch während des grows so aus​:see_no_evil::unamused: aber hat meinen ganzen damen noch nie etwas geschadet​:point_up:t2::+1:t2:
In diesem Sinne auf sauber UND dreckige Zelte Hauptsache den Damen geht’s gut✌🏻

4 „Gefällt mir“