Indoor "Mendocino Skunk" grow

Mal ein schöner Schnappschuss zwischendurch :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, mal ne Zwischenfrage: Was ist das für ein gerät wo das Glas mit den 2 Stecklingen drauf steht?

@gruenguy50 das ist mein Luftbefeuchter. Der arbeitet komplett selbständig…dh.wenn die Luftfeuchtigkeit einen bestimmten Wert unterschreitet,dreht er sich auf bis der Wert wieder stimmt.

Wunderschön sieht es aus :hugs: Was hat das mit dem Fischzeug auf sich? :thinking:

@anon3654716 der fish-mix ist ein reiner Wachstumsdünger und hab ich nur in der Vegi verwendet. Jetzt in der Blüte hab ich auf Bio grow gewechselt.

Ok… was es alles gibt! Wusste nicht das man mit Fischextrakten Dünger herstellt

Habe Ihn auch zum ersten mal in Verwendung gehabt.

1 „Gefällt mir“

Du als Frau kannst dich doch kinderleicht komplett unabhängig von der Düngemittelindustrie machen @anon3654716 :joy:

Der war jetzt böse :rofl:

Oh, verdammt :laughing:
In die Richtung hab ich gar nicht gedacht… das sollte keinerlei Assoziationen mit Fisch wecken…
Ging mir eher darum das Blut ein perfekter NPK Dünger ist und das monatliche… ach ich halt besser die Finger still, bevor ich mich ganz in den Scherbenhaufen reite :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

In dem Fall habe ich wohl eher pubertär assoziiert :sweat_smile:
Aber wenn das Blut gut geeignet ist, warum nicht.

:scream::rofl::rofl::rofl: Und das am frühen Morgen…
Bäh alleine die Vorstellung!
Blumenwiese, Glücksbärchenweed, Kaffee ist fertig :hear_no_evil:

Blütetag 7

Jetzt ist auch endlich mal das Netz gespannt, sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.
Die Pflanzen machen auf mich einen gesunden Eindruck und noch keine Spur von Schädlingen (Ich klopfe auf Holz!!!)

Glaubt Ihr, dass ich mal komplett entlauben sollte? Wobei ich eh schon sehr viele Blätter entfernt habe.

Das Netz ist in einer Höhe von 30cm vom Topfrand gespannt.
Ich finde es aber irgendwie unnötig…mal schauen was sich in der nächsten Woche noch so tut.
In diesem Sinne…Happy growing.

2 „Gefällt mir“

Ich würde jedes mal wenn ein Trieb durch das Netz kommt diesen wieder darunter flechten, und so leere Stellen ausfüllen. Sehen echt super aus :+1:

1 „Gefällt mir“

@Tarex
Das was übers Netz schaut ist schon so Steif, dass das Risiko besteht Sie beim biegen abzubrechen

Dann könntest du eventuell Supercropping probieren :thinking:

Das mach ich mal eben schnell.
Ich hau später noch mal Bilder rein. Danke dir für deinen Tip!

Bin mir aber nicht sicher, wie gut das in der Blüte geht, kannst du ja vielleicht ein bischen recherchieren.

Wo sind denn jetzt meine Bilder hingekommen ?

Vor 2h hast du doch schon welche gepostet?