Indoor "Mendocino Skunk" grow

Hi, ich finde die Aufbereitung des Reports gelungen und lesenswert. Vielen Dank soweit dafür.
Die Theorie mit dem Kleinwuchs durch zu wenig Frischluft erschließt sind mir nicht.
Meiner Meinung nach geht’s hier erstrangig um die Themen Licht, Nahrung, Wasser. Vielleicht hast du auch zu früh die Beleuchtungszeit geändert? 7 Wochen vegi ist zwar nicht wenig, aber du hast ja Probleme beschrieben die das Wachstum hemmen. Allein Topping bedeutet mindestens 1 Woche mehr Zeit in der Vegi.

Egal, schreib weiter so gut strukturiert weiter.

Danke dir für das Kompliment.
Mit dem Topping war ich eh zu früh dran.
Beim nächsten grow werde ich nur LST machen und Sie eventuell gleich in die endtöpfe setzen.
Bis auf das LST will ich Sie beim nächsten Mal so wenig wie möglich stressen.

Aber egal…Ich lerne mit jedem Durchgang dazu

1 „Gefällt mir“

Also die Harzproduktion kann sich für BT 25 schon sehen lassen.:yum:

2 „Gefällt mir“

Blütetag 28
So, habe jetzt 3 mal mit 100% gedüngt und werde ab jetzt nur noch mit 75% weiter düngen.
Es ist ein Wahres Glücksgefühl,wenn man das Zelt aufmacht…Der Duft wird immer Stärker und dir Harzproduktion will nicht aufhören.

Vereinzelt werden auch die Stigmen Orange, was meiner Meinung bei BT28 zu früh ist. Sollte ich alle gelben Blätter entfernen oder erholen Sie sich noch? Das kostet ja der Pflanze viel Energie, die Sie ja in die Buds reinstecken sollte.
1 „Gefällt mir“

Also ich entferne zum Ende alles was keine Miete mehr zahlt.
Gelbe Blätter sterben ab und sind überflüssig.
Du hast ja reichlich Platz. Bei mir sind die Blütenstände so dicht beieinander, dass ich allein schon wegen Luft & Licht alles überflüssige entferne. Hi Stress Training ist es dann auch noch, was vielleicht noch zusätzlich nützt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gelesen,dass man in der vierten Blütewoche alle Sonnensegel entferne kann.
Das werde ich heute auch machen.

1 „Gefällt mir“

Blütetag 35
Es schaut richtig Kacke aus!
Der Mangel hört nicht auf, im Gegenteil es wird immer schlimmer :tired_face:
Ich glaube, dass eine Blockade bei den Betroffenen Pflanzen herrscht. Morgen wird eh gegossen und da werd ich mal meine Sorgenkinder Spülen.

Zeig sie uns doch mal ohne das Pufflicht.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade nicht Zuhause. Ich mach später noch mal ein Bild. Schaut aber echt grindig aus.

Stickstoff Mangel, die Stigmen werden schneller Braun weil sie durch den Stickstoff Mangel schneller die Blüte eingeleitet haben…bei mir war das so. Die mit den größten Mangel hat zuerst die Rot-Braunen Härchen bekommen. Sonst könnte ich mir nur noch vorstellen das der Luftaustausch nicht genug ist. Und die Blätter können wieder Grün werden.

@Mac
Ich habe jetzt schon zum 3.mal mit 100% gegossen und es wurde immer schlimmer.
Ich hab Sie heute gespühlt,da mir im Diagnosetool beschrieben worden ist, dass es sich um Überdüngung handelt.

Blütetag 42.
Mir ist heute aufgefallen,dass die Blüten immer Dicker werden. Es zeigen sich täglich neue weiße Stigmen. Die Farben der Trichome sind bei jeder Pflanze gleich ausgeprägt,ob oben beim Headbud oder die mittleren Buds.

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Nr.7

Und als Gesamtansicht.

Lange wird es nicht mehr dauern. Wie sollte ich ab jetzt weiter gießen? Mit oder ohne Dünger? Ps.: Hoffentlich ist mir der Beitrag gelungen..Hab mir sehr viel Mühe gegeben. HAHAHA
7 „Gefällt mir“

Der Beitrag ist doch gut gemacht.
Wenn die Trichome überall schon so aussehen würde ich das Düngen nun komplett einstellen, die Damen scheinen reif zu sein. Ich frage mich eher ob du noch alle Nährstoffe aus der Pflanze bekommst bevor sie überreif ist, ok, sie wird schon gelb und saugt die Blätter aus, von dem her sollte das passen.
Aber nun nur noch ungedüngtes Wasser.

2 „Gefällt mir“

Morgen müsste ich eh gießen. Da könnt ich Sie gleich flushen.

Hey Dude,
Flushen solltest du vermeiden denn du growst doch meiner Meinung nach organisch an?!

Gib mal oben in der SuFu ein, bzgl Gießverhalten zum Ende der Blüte…

LG Greeny

Hallo mein Freund, ich wollte mal fragen wie Du deine Fotos machst das man die Trichome so schön sehen kann. LG Sehen echt schön aus. :wink::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

@Jogibaer
Ich mach das mit einem USB Mikroskop. Man muss halt Proben der Pflanze entnehmen,sonst wird das nix.

@Greeny
Ja,ich fahre mit der kompletten Palette von BioBizz.
Dass es nicht unbedingt notwendig ist,ist mir schon klar,habe aber gelesen,dass man es trotzdem machen sollte,um den Geschmack der Blüten nicht zu verfälschen.

Den wirst du doch haben wenn du normal mit Wasser gießt?

Das Mikroskop ist bei mir auch schon auf der Einkaufsliste…

1 „Gefällt mir“