Genau das war der Grund, warum ich mich dafür entschieden hatte. Wollte es selbst mal austesten - und, dass der Strain in Deutschland wohl wirklich gut performen soll. Mal abwarten ![]()
Inzwischen bin ich fast in Blütewoche sechs angelangt und ich bin ehrlich gesagt überfragt, was hier los ist.
Seit Tag 1 der Blüteumstellung wandelte sich die Vorzeigepflanze langsam zum …Problemfall, den ich kurz vor der Beendung sehe.
Ich achte (trotz Living Soil) auf den PH Wert, eine Überdüngung möchte ich eigentlich ausschließen, das wäre schon deutlich früher aufgetreten. Einen akuten Nährstoffmangel möchte ich eigentlich auch nicht in Betracht ziehen, da alle zwei Wochen Komposttee raufgekippt wird.
Giessverhalten beherrsche ich seit inzwischen fast zwanzig Jahren, möchte ich mal ausschließen :-).
Das Komische: Neue Blütenansätze sind perfekt! Auch die Blätter sind 1a.
Und der Geruch… also meins ists ehrlich gesagt nicht… wie Cayenne-Pfeffer mit ner milden Grasnote.
Allgemein habe ich eine derartige Struktur noch nicht in Natura gesehen. Das sind eigentlich alles nur Blätter und nahezu keine Blüte.
Naja, gehört dazu, fürchte ich.
Da die Pflanze trotzdem wirklich frostig ist, mach ich Bubblehash draus - es sei denn, da kommt noch was.
In zwei bis drei Wochen kommt sie aus dem Zelt, denke ich.
Im Gewächshaus darfs jetzt bitte nicht weiter in die Höhe, sonst muss ich den Topf eingraben.
Optisch in BW1 - keine besonderen Vorkommnisse.
Es ist geschafft. Nach fast acht Wochen wurde geerntet. Trotz großer Probleme in der Blüte, bin ich absolut überrascht.
Das sich so tolle Buds unter den endlosen Blättern versteckt haben, hätte ich nicht erwartet. Steinhart, harzig und echt wenig Popcorn.
ich habe wohl noch nie so lange an einer Pflanze gesessen. Das Blätter - Blüteverhältis hatte leider nicht so ganz gepasst, aber egal. Um so besser, dass es nun erledigt ist.
Der Geruch wurde gegen Ende der Blüte glücklicherweise graslastiger.
Jetzt trocknet alles im Keller bei 18 Grad und 60% rlf.
Das war auch mein erster Photorun mit Living Soil. Die Probleme in der frühen und mittleren Blüte möchte ich nicht darauf schieben. Die Pflanze wurde echt noch super zum Schluss.
Im Gewächshaus passiert leider nicht so viel… inzwischen musste ich den Topf eingraben, aber die Tropicanna Poison versteckt ihre Blüten noch.
Wird knapp mit Mitte September ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.