Indoor wie gehts weiter ist mein erster Grow

Hab im Zelt angefangen nur dieses ist zu klein geworden!Was is eure beste Methode die Pflanze weiter zu bringen?

Falls du keine Hilfe finden konntest, lösche einfach den ganzen Text hier und mach weiter, wie gewohnt

2 „Gefällt mir“

Du solltest dir einen größeres Zelt mit Lüfter und AKF zulegen.
Bekommen die zwei nur Licht von der Sonne?

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit ja da es eigentlich ja Outdoor Pflanzen sind!Hab nur Angst wenn ich diese jetzt rausstelle das sie mir kaputt gehen

Wenn du sie noch länger drin behalten willst solltest du vielleicht nochmals in größere Töpfe umtopfen. Wann hast du vorgehabt sie rauszustellen? In den Boden oder im Topf?

Die schauen relativ frisch umgetopft aus… allerdings schauen die aus wie Übertöpfe… sprich ohne Drainagelöcher. @DerDerImmerLacht …haben die Töpfe unten Löcher?

1 „Gefällt mir“

Sorry, dann hat das wohl getäuscht. Sie sahen mir nur ein wenig klein für die Großen aus :wink: .

Ich kann es nicht richtig sehen, aber sind da Blüten oder Blütenansätze an der Großen zu erkennen?

Edit fragt noch, ob Du mal näher ran kannst mit der Kamera?

Hab die Töpfe unte aufgebohrt!!!

Sind 3 die kleine ist ein Nachzögling

Hab den Lüfter einmal iin der Lampe und einen für Frischluft seitlich ium Zelt

Vergessen die Sorte heißt übrigens Critical+100 Protzent

Das ist meine größte Frage!Nachts denke ich zu kalt!Wohne so weit vom Schuß das ich sie eigentlich in de Erde setzen wollte

Hab mir aber auch ein Frühbeet zugelegt mit Glas

bis nach den Eisheiligen warten… bis dahin untertags an den sonnigsten platz im Garten und nachts rein holen solange die Temperaturen unter 14°C nachts sinken bist so auf alle Fälle auf der sicheren Seite…

du hast im Zelt 18/6 beleuchtet? Dann kann das schon passieren dass sie dir durch die umstellung in die blüte gegangen sind… die wird hoffentlich schnell reveggen… nicts destotrotz musste auf die wegen eventueller Zwitterbildung ein besonderes Auge drauf werfen.

Beleuchtung hast du vollkommen reht hab sie auch erstmal wieder ins Zelt gesteckt und die Beleuchtung nach oben verlegt

Nu ja, wir haben vor knapp zwei Wochen einfach draußen Samen in die Erde gedrückt.
Zwei Pflänzchen präsentieren schon stolz und stark ihre Keimblätter.

Wenn du Outdoor growst, solltest du einfach Outdoor growen.
Pflanzst du jetzt das zelt- und wohnzimmerverweichlichte Pack raus, werden sie ganz große Augen machen.
Aber ich würde es dennoch riskieren. Der Wetterbericht spricht Gutes.

Und entgegen der landläufigen Meinung, dass sie Temperaturen von zwischen und unbedingt brauchen würden: Vergiss den Käse. Wird es eiskalt schattig, brauchen sie halt länger.
Außer es kommt doch noch einmal Frost. Da werden deine Weicheier die Löffel hängen lassen.
Du solltest aber wissen, wie hoch bei dir die Wahrscheinlichkeit dafür ist.
Und für Outdoor sind sie schon ziemlich weit fortgeschritten. Hohes Risiko.

Andererseits wirst du durch weitere wohlbehütete Zeltpflege das Problem nur verschärfen.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Wachstum einzuschränken.
Wenig Licht (und das meint NICHT die tägliche Leuchtdauer), keine Nährstoffe, wenig bis kein Wasser.
Gib ihnen eine idiotische HeidiKlumpenDiät.

Schwierige Geschichte. Vor allem, wenn das tatsächlich schon Blüten sind.
Da würde ich eher - falls das überhaupt möglich ist - auf Indoor umsteigen und einige Male toppen. Was man in der Blüte eigentlich auch nicht machen sollte.
(Du kannst sie dann später immer noch auswildern.)