im März wird es einen neuen Kannabia „Zusammenwachsen-Contest“ geben. Ihr könnt Euch in den nächsten Tagen bewerben. Also … Zelt räumen, durchwischen und „noch etwas“ abwarten. Hier schon einmal Vorab-Infos:
Eine bunte Auswahl. Da ist fĂĽr jeden etwas dabei [Photos/Autos/CBD] Hier die Bedingungen zur Teilnahme:
Bedingungen:
Ihr nutzt Euer Setup [Medium/DĂĽnger/Licht/Zelt]
Maximal 10 Teilnehmer gehen an den Start
Ihr bekommt 10 Seeds, wobei ihr bis zu 2 Strains aussuchen könnt
Es mĂĽssen nicht alle Seeds angebaut werden [Minimum jedoch 2]
Ihr berichtet regelmäßig [2 x pro Woche] im Contest-Thread „from seed to harvest“
Bitte keine Sorten von anderen Breedern in der Box anbauen.
Ende der Bewerbungsfrist: Wird noch bekannt gegeben
Starttermin für die Grows: Mitte/Ende März 2022
Häufige Fragen und Antworten
Wie erfolgt der Versand der Seeds?
Der Sponsor wird euch dann ausschlieĂźlich ĂĽber eure Email Adresse, die in eurem Account hinterlegt ist, kontaktieren.
Auf keinen Fall irgendwelche privaten Daten hier im Forum posten oder an unser Team oder andere User senden. Wir erinnern nochmal, dass jeglicher Adress-Austausch hier strengstens untersagt ist, um die User auch ein bisschen vor sich selber zu schĂĽtzen.
Wer darf am Contest teilnehmen?
Alle Mitglieder des Forums können sich mit ihrem Setup „bewerben“. Wer an Ende teilnehmen wird, entscheidet unser Team in Absprache mit dem Sponsor.
Bitte nicht traurig sein, falls ihr mal nicht in die Auswahl kommt. Am Ende kann es sein, dass ggf. euer Setup nicht in diesen Contest reinpasst, aber vielleicht für den nächsten wieder perfekt geeignet ist.
Kann ich meinen Wunsch-Strain* wählen?
Grundsätzlich: Ja. Es wird versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
Wie und wo bewerben?
Weitere Infos und Bewerbungsformular folgen zeitnah!
Darf man sich denn nochmal bewerben?
Ich wäre auf jeden Fall wieder mit am Start. Glaube mit @Kannabia-seeds Werd ich richtig glücklich und, es würde auf jeden Fall in den Zeitrahmen passen
Ich bin hier im Forum zwar noch ein Neuling, aber ich wĂĽrde super gerne teilnehmen.
Kannabia Seeds habe ich noch nie gemacht, wäre sicher interessant
Bis Anfang März ist mein Zelt auch wieder leer.
Also ich habe (leider :D) noch Minimum Zeit fĂĽr Zwei Grows, wĂĽrde also auch gerne Mitmachen.
Die Brake-up Cake hört sich schon hammer an, hab schon beim ersten Kannabia Contest auf deren Seite gestöbert, und die ist mir direkt ins Auge gesprungen.