INLOVE MARY 18.-20.7.25 München, Zenith

Noch keinen Thread dafür gesehen, dachte mir ich mach mal einen auf.

18.7. - 20.7.2025 im Zenith in München.

Geht wer hin?

Heute ging an die Newsletterabonnenten die Info raus, dass man sich ab jetzt bis Ende März Early Bird-Tickets sichern kann.

Auf der öffentlichen Webseite stehen leider immer noch herzlich wenig Details zum Programm, Ausstellern und so weiter. Beim Anmeldelink im Newsletter (den ich erstmal lieber nicht teilen möchte, da ich nicht weiß ob da nicht irgendwelche Identifizierungsdaten drin stecken) gab’s zumindest eine grobe Übersicht:

• Tag 1 (Fr): „Sei einer der Ersten! Starte mit exklusiven Panels, Networking & Festival-Vibes.“
  • Tag 2 (Sa): „Der Haupttag! Volles Programm mit Live-Acts, Top-Brands & bester Stimmung.“
  • Tag 3 (So): „Letzte Chance! Deals, Community-Talks & entspannte Closing-Vibes.“

Early Bird für Freitag und Sonntag jeweils 15 Euro, Samstag 20 Euro. Alle drei Tage 45 Euro. Und wer sich das geben mag, kann wohl noch ein absurd überteuertes StReNg LiMiTiErTeS Shirt für 40 Euro dazukaufen :crazy_face:

EDIT: Hab einen Link zum Ticketshop gefunden der wohl ohne irgendwelche persönlichen Daten ist. Zumindest bei mir funktioniert der.

→ https://inlovemary.ticket.io

Wenn man relativ weit oben auf „Info“ klickt gibt’s auch noch ein bisschen mehr Blablub über die Messe:

Nationale & internationale Aussteller – Entdecke Top-Marken & Neuheiten der Branche.
MARY’s Kongress – Spannende Talks & Panels mit Experten & Pionieren.
Interaktive Workshops – Lerne, teste & vertiefe dein Wissen.
Festival & Chill-Area – Entspanne mit Live-Musik, DJs & kreativ Spaces.
Food-Trucks & Hanf-Kulinarik – Entdecke leckere & gesunde Snacks.

Öffnungszeiten:
Freitag, 19.07.25: 11:00 – 19:00 Uhr (Outdoor bis 22:00 Uhr)
Samstag, 20.07.25: 11:00 – 19:00 Uhr (Outdoor bis 22:00 Uhr)
Sonntag, 21.07.25: 11:00 – 18:00 Uhr (Outdoor bis 18:00 Uhr)

Save the Date: Die Official After Show Party am 19. Juli 2025!
Ein Allstar-DJ-Team wird die Nacht unvergesslich machen – mehr Infos folgen bald. Stay tuned!:globe_showing_europe_africa: Bleib immer up to date!

Instagram: @inlove.mary
TikTok: @inlovemary

Abstimmung

Besuchst du das Event?
  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht, entscheide ich nach der nächsten Tüte
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

Für sowas bin ich gern zu haben. Bin dabei😁

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht im Urlaub oder krank, zu 100% am Start.

:seedling::love_you_gesture:t2:

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie hat die Messe echt super wenige Aussteller :confused:

Ja, ich bin mir auch nicht so recht sicher ob das nicht eine Luftnummer wird, dass da einer womöglich ohne vorher über Networking genügend Leute dafür zu sichern was versucht aufzuziehen und drauf spekuliert dass in der Zeit bis zum Termin noch welche aufspringen. Aber wer weiß, vielleicht sind die auch einfach mit den Vorbereitungen so beschäftigt, dass sie nicht dazu kommen die Webseite mit weiteren Infos auszukleiden.

Auf der anderen Seite ist es sicher nicht billig das Zenith zu mieten, da hat einer ordentlich Geld in die Hand genommen. Und selbst wenn das ganze dann tatsächlich was wäre, aber kaum einer kommt, war’s das vermutlich auch auf Jahre mit Messen zum Thema hier, das fände ich schade.

Ich hab für mich beschlossen dass es mir einen Schuss ins Blaue wert ist, hab mir ein Ticket für den Samstag geholt. Wenn’s was wird dann reicht mir ein Tag wahrscheinlich eh vollkommen, und falls es nichts wird ist nicht viel verloren. Grob die Menge Geld hab ich letztens auch im Kino bei einem Film in den Sand gesetzt der sich als absolut unterirdisch rausgestellt hat. Kann passieren aber tut mir nicht weh.

1 „Gefällt mir“

Mit dem selben Gedanken gehe ich da auch rein, weil ich mir eine Messe in München wünsche, aber die Erwartungshaltung ist gering :sweat_smile::ok_hand:

Selbst wenn’s mit dem Programm tatsächlich mager aussehen sollte vor Ort denke ich mir, ein paar Aussteller sind ja sicher da - mit denen kann man dann vielleicht sogar etwas mehr quatschen als wie wenn mehr los wäre. Paar sympathische gleichgesinnte Kontakte unter den Besuchern findet man vielleicht auch und kann zusammen bei was leckerem zu Futtern und ner Tüte draußen abhängen. Im worst case.

1 „Gefällt mir“

Servus!
hat einer von euch mal irgendein Update bekommen, was wer wie wann auf der Messe ausstellen soll?
Ich habe mein Ticket schon gekauft, aber irgendwie wirkt alles so ein wenig wie scam.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich genauso. Vor einigen Tagen war was neues auf Insta, aber auch mir kommt es komisch vor.

Bei mir kam auch nichts an seither, habe aber auch gar nicht mehr aktiv geschaut ob sich was getan hat. Ich gehe einfach hin und lasse mich überraschen :slight_smile:

Sollte es tatsächlich ein Scam sein kann man ja auch noch den Kundenservice der Ticketplattform anhauen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Bumms mal angeschaut, und wäre etwas vorsichtig:

• Der Veranstalter hat bisher absolut 0 Erfahrung mit Events (laut LinkedIn)
  • Die einzigen Aussteller (bisher) sind irgendwelche winzigen Shops, ein „kleiner“ Düngerhersteller, und OCB (welche wohl alles sponsoren)
  • Partner sind ein (1) Influencer und die Bubatzkarte

Die Social Media Präsenzen sehen auch eher sehr armselig aus, vor allem wenn man sich die Views- und Like-Zahlen ansieht.

Ich will dem ja nicht an den Karren pissen, aber das wirkt weder vertrauenserweckend, noch wie etwas, dass man innerhalb von drei Wochen noch retten kann.

Zur Klarstellung: Ich sage nicht, dass das ein Scam ist! Aber da hat sich wohl eine überambitionierte Einzelperson etwas übernommen, vor allem in Anbetracht der Konkurrenz-Übermacht „Mary Jane“ gerade mal einen Monat vorher, und das Ding wird eher so eine „Willy’s Chocolate Experience“.

3 „Gefällt mir“

Danke für diese Hinweise!

Ich hoffe nur, die Besucher, die dort hingehen, bleiben vom Brokkoli SEK verschont.
Das schreit ja schon arg nach übermäßigen Kontrollen…

4 „Gefällt mir“

Auf welcher Basis eigentlich? Weil man sich über etwas vollkommen legales informieren will?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil das Landesoberhaupt das so möchte.

„Wer mit Cannabis glücklich werden wolle, sei außerhalb Bayerns besser aufgehoben.“

Aber mal schauen, vielleicht läuft das auch viel entspannter ab.
Habe nur gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn da viel kontrolliert wird.

Naja, es wird ja wohl hoffentlich keiner so saudämlich sein da mit verbotenen Dingen aufzukreuzen wie zu viel Gras auf Tasche, oder nicht mal kurz die Bubatzkarte zu konsultieren und sich in der Umgebung umzusehen bevor man sich einen ansteckt. Und ansonsten - was wollen sie da dann machen?

1 „Gefällt mir“

Petersilie, 26 Gramm im Ziplock Beutel. :grin:

Spaß beiseite - natürlich ist das völlig in Ordnung, sich die Messe anzuschauen und man hat da auch nichts zu befürchten, wenn man sich an die geltenden Regeln des KCanG hält.
Unangenehm können Kontrollen dennoch sein.

Schlimmer als zur Cannafair kann’s ja Ned werden :joy:

Bin noch nicht sicher ob ich fahre. Lust hätte ich schon, aber so richtig überzeugend ist es ja nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Ticket zu voreilig gekauft. Glaub das war ein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Also auf Insta sind sie recht aktiv und haben da auch ein paar (noch) nicht auf der Webseite stehende Aussteller angekündigt, z.B. Fastbuds.

Also ich werde schon aus Prinzip hingehen. Einfach weil es in Bayern ist und ich Flagge zeigen möchte.
München braucht das :smiley:

2 „Gefällt mir“