Noch keinen Thread dafür gesehen, dachte mir ich mach mal einen auf.
18.7. - 20.7.2025 im Zenith in München.
Geht wer hin?
Heute ging an die Newsletterabonnenten die Info raus, dass man sich ab jetzt bis Ende März Early Bird-Tickets sichern kann.
Auf der öffentlichen Webseite stehen leider immer noch herzlich wenig Details zum Programm, Ausstellern und so weiter. Beim Anmeldelink im Newsletter (den ich erstmal lieber nicht teilen möchte, da ich nicht weiß ob da nicht irgendwelche Identifizierungsdaten drin stecken) gab’s zumindest eine grobe Übersicht:
- Tag 1 (Fr): „Sei einer der Ersten! Starte mit exklusiven Panels, Networking & Festival-Vibes.“
- Tag 2 (Sa): „Der Haupttag! Volles Programm mit Live-Acts, Top-Brands & bester Stimmung.“
- Tag 3 (So): „Letzte Chance! Deals, Community-Talks & entspannte Closing-Vibes.“
Early Bird für Freitag und Sonntag jeweils 15 Euro, Samstag 20 Euro. Alle drei Tage 45 Euro. Und wer sich das geben mag, kann wohl noch ein absurd überteuertes StReNg LiMiTiErTeS Shirt für 40 Euro dazukaufen ![]()
EDIT: Hab einen Link zum Ticketshop gefunden der wohl ohne irgendwelche persönlichen Daten ist. Zumindest bei mir funktioniert der.
→ https://inlovemary.ticket.io
Wenn man relativ weit oben auf „Info“ klickt gibt’s auch noch ein bisschen mehr Blablub über die Messe:
Nationale & internationale Aussteller – Entdecke Top-Marken & Neuheiten der Branche.
MARY’s Kongress – Spannende Talks & Panels mit Experten & Pionieren.
Interaktive Workshops – Lerne, teste & vertiefe dein Wissen.
Festival & Chill-Area – Entspanne mit Live-Musik, DJs & kreativ Spaces.
Food-Trucks & Hanf-Kulinarik – Entdecke leckere & gesunde Snacks.
Öffnungszeiten:
Freitag, 19.07.25: 11:00 – 19:00 Uhr (Outdoor bis 22:00 Uhr)
Samstag, 20.07.25: 11:00 – 19:00 Uhr (Outdoor bis 22:00 Uhr)
Sonntag, 21.07.25: 11:00 – 18:00 Uhr (Outdoor bis 18:00 Uhr)
Save the Date: Die Official After Show Party am 19. Juli 2025!
Ein Allstar-DJ-Team wird die Nacht unvergesslich machen – mehr Infos folgen bald. Stay tuned!Bleib immer up to date!
Instagram: @inlove.mary
TikTok: @inlovemary
Abstimmung
- Ja
- Nein
- Vielleicht, entscheide ich nach der nächsten Tüte