Ganz schön teuer find ich. Dann lieber den T4 von AC Infinity für ca 160€ plus AKF und bissle Schlauch. Oder eben T6…
Abluft und Kamin war glaub auch nicht die beste Lösung… hab ich irgendwo hier gelesen, aber keine Ahnung wo
Ganz schön teuer find ich. Dann lieber den T4 von AC Infinity für ca 160€ plus AKF und bissle Schlauch. Oder eben T6…
Abluft und Kamin war glaub auch nicht die beste Lösung… hab ich irgendwo hier gelesen, aber keine Ahnung wo
Und kommt Weihnachten erst an.
https://x.alibaba.com/AwMWxk?ck=pdp
Erkennt man was das für ein Teil ist?
Wer aus Stuttgart bestellt mit? ![]()
Nach einiger zeit in der ich messen und testen konnte muss ich sagen, dass ich von dem kauf nicht enttäuscht wurde!
Die erneuerte produktseite gibt die richtigen LEDs an und der preis ist noch um ein paar euro runter.
Nochmal auf ein überblick:
Samsung 301D
Zieht als „200W“ panel genau 380W von der wand bei 100%
Wird nicht krass heiss aber bleibt auch nicht kalt (Nachtrag: haben extra kühlrippen installiert, bis jetzt nicht nötig, auf langer zeit 100% ist es zwischen 48C und 57C, angegeben mit max 65C normaler betriebstemperatur
Verarbeitung und material fühlt sich gut an und sieht top aus
Locker genug für mein 100x50x160 zelt, reicht denke ich auch für 120x60x200
dimmbar auf 40/60/80/100%
bild 3 ist akkurat
kostet 72€, für mich hats 60€ express shipping gekostet. Lohnt also mit anderen zusammen das shipping zu teilen und mehr zu bestellen
Für mich hats erwartungen erfüllt!
nach dem grow kann ich mehr sagen, bis jetzt sind die Pflanzen happy und selbst bei starker dimmung sind die nodienabstände 1A
Turbomol ist wohl eine firma die legit ist
Gerne aber meine Antworten in einem thread sind auf 3 Limitiert schreib mir ne pm