Ist das hier sicher?

Hallo wollte mal fragen was ihr hiervon haltet, läuft mit 9V 18 Stunden lang am tag, könnte es ein Problem werden bei höherer Lf? Da ich in der Blüte bin habe ich gerade nur 40-55% Lf.

Ist zum kühlen vom Netzteil gedacht und funktioniert auch super.

1 „Gefällt mir“

Ne alles Super :+1:
Schöne konsuktion :wink:
Ich hab bei mir was ähnliches laufen.
Hab den Trafo in ein Alu Rohr gepackt ist effizienter .
Schau hier

1 „Gefällt mir“

Das ist auch eine gute idee gewesen, das mit dem Lüfter funktioniert sehr gut bei mir die luft wird auch direkt zum akf geblasen also wird die sofort rausgezogen, konnte das Netzteil nicht mal mehr richtig anfassen so warm wurde das und das hat mich gestört, jetzt hat es nur noch eine sehr leichte Wärme :+1:

1 „Gefällt mir“

So muss das sein :+1:

Im Notfall ne CPU -Kühler mit lüfter drauf
Also unten wo es flach ist.

1 „Gefällt mir“

Hab das Netzteil oben auf dem Schrank liegen. Muss morgen mal schauen wie warm das wird :sweat_smile:

Hab ich mir auch schon gedacht aber das mit dem Lüfter klappt ja gut also denke ich werde ich das so lassen.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wird das schon sehr warm,denke jetzt nicht das es einen Brand auslösen würde wenn es ein Holzschrank ist aber ihn auf dem Schrank draufhaben würde ich ihn trotzdem nicht unbedingt :+1:

Moin,

oder Netzteile nehmen, welche für den Einbau in Möbeln zugelassen sind: „M“ mit Dreieck oder besser 2x „M“ mit Dreieck:

Details hier:

Grüße

6 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Netzteile außerhalb des Zeltes, fühlt sich besser an

Edit: Mist Leiche ausgegraben

1 „Gefällt mir“

oh ein Threadnekromantiker - mal schauen was draus wird :cowboy_hat_face: