Ist das Kunst ? Oder kann das weg? 😬 - Das Blumenmeer im Indoor-Garten [ 🟱 Case closed]

Ich dachte 22 wÀre nen Tippfehler. @Ruhr-Pot guck ma 
 taucht das?

Nené :joy:
Das ist meine Vegi Box
Die eigenbau Lampe wird durch die Caluma Force ersetzt, in meiner 1,20*1,20 BlĂŒte Box lĂ€uft aktuell noch ne NDL die in den nĂ€chsten Wochen aufgrund der extrem gestiegenen Energiepreise ersetzt wird

1 „GefĂ€llt mir“

Kreativ ist er ja willkommen :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Moinsen Herr Kollege - wie meinste ditte?
22 Plantjes evtl. abmahnungswĂŒrdig? :grimacing: :innocent:


 ich guck mal ins Kleingedruckte 
 un moment s.v.p. 
 :face_with_monocle:


Edith sagt, allet tutti! :sunglasses:
In: max. 1,5mÂČ / Out: max. 22 „BlĂŒhende“ 



 aber sicherlich haste mich getagt wegen der 



 tipp ich mal so 
 :upside_down_face:

GrundsÀtzlich - ne ordentliche & sichere Verkabelung vorausgesetzt - ist das ebenso tutti!
Jedes Lumen was aus den Bulbs raustropft, zÀhlt! :muscle:t3:
Einziges KO-Kriterium „nach oben“, ist die AbwĂ€rme der :bulb: !!!

Falls mehr Senf gewĂŒnscht ist, gerne fragen - 
 dann kann man sich meine never ending E27 Reports sparen 
 :sweat_smile: :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

:nauseated_face:


Strain Breeder Tag Auffm Foto Höhe
Auto Jack Paradiese BT 19 Mitte hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 19 Mitte vorne 68
Auto Jack Paradiese BT 19 Rechts vorne 68
Royal Cookies RQS BT 27 Links außen 80
AK Fastbuds BT 15 Rechts hinten 85

Was isses 
 ? Das Licht?!

Fehlersuche:
|Wann|PH|EC
|—|—:|—:expressionless:
|Gießwasser [23.6 Grad]|7,19|0,45|
|Drain [24.2 Grad]|6,60|1,71|

Das sollte passen.

Wasserwerte? Cal/Mag
Getcheckt. Passt.

Zeitschaltuhr!
Check. LĂ€uft.

Neu eingestellt:
Licht:
GC4 / 100% / 125 Watt / ~30 cm Abstand [ĂŒber der Cookie]
Q4W / 80% / 165 Watt [132 WĂ€ttchen] / ~ 45 cm Abstand [ĂŒber dem Rest, allerdings hab ich die AK nach außen gestellt. Die steht leider dichter dran.]

Magucken.

Nicht verzagen. Ist der Tag nicht dein Freund, ist er dein Leerer :smile: H3ck3.

17 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß es ja selber 



 ich fordere bei Euch Geduld ein 
 und selber kann ich nicht an mich halten. Jeder hat so seine Macke.

Status Quo: Durch die Verringerung der Lichtleistung scheinen sich die Damen besser zu fĂŒhlen. Also: Weniger Licht, weniger NĂ€hrstoff-Aufnahme. Besser im Korsett. Ist auch nicht wirklich neu die Erkenntnis.

Ich werde es beim nĂ€chsten Gießen mal mit Hesi probieren. Ja 
 ich. Uhhhhh. Mineral-Zeuch. Da die echte Entscheidung erst morgen ansteht, kann ich noch ne Nacht drĂŒber schlafen. Besorgt habe ich eben HesiBlĂŒhKomplex und P+. Da ist viel gesundes Kalium fĂŒr gute Buds drin. Nach der Gabe werde ich das Licht dann wieder hochfahren.

Und das Alles dĂŒrft ihr fast „live“ miterleben. :grimacing: Schönen Abend. Hecke


Ein :nauseated_face: Foto noch. Dann geh ich aufs Sofa.

Und der VollstÀndigkeit halber nachgeliefert:

13 „GefĂ€llt mir“

Haha, wer kennt das nicht 
 diese Ungeduld :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: selbst nach Jahren immer noch das selbe ! Man bekommt einfach nicht genug davon sie tÀglich zu kontrollieren und die Gedanken wie man sie noch besser pflegen kann 


Nochmal zum DĂŒnger 
 Hesi 
 hab damit meine AnfĂ€nge vollbracht 
 danach die letzten zwei Jahre Canna 
 jetzt der Test mit BioTabs

2 Freunde nutzen jetzt zum dritten mal Crazy Hills 
 und ich muss gestehen das es wirklich wohl besser auf LED abgestimmt ist. Beide sind selbst total begeistert wie wenig an Problemen da kommen (nÀmlich null). Ok, beide betreiben das schon sehr lange und kennen die Strains die sie haben
 aber die Ergebnisse sind echt beeindruckend :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

https://www.growland.net/Crazy-Hills-Duenger?gclid=Cj0KCQjwmouZBhDSARIsALYcouq3MlwknvRwysjBJKPFR8nF_6KkArkVNHDSGTs_hM2nZRkkvhFuh4EaAs1KEALw_wcB

Hesi hast halt echt einiges am Start 
 bei CH hast 2 und das war’s 
 kannst zwar Zusatz Produkte auch kaufen 
 aber bei weitem nicht wie bei vielen.

Werde auch umsteigen nach meinem ersten Test auf Bio :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Hat bei mir ganz gut geklappt 
 aber ich finde das Weed sch***e. Schmeckt i-wie nach Dosensuppe. Aber evtl. auch nur ne Macke von mir :smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Haha,
Mach mir keine Angst ! Mein Herzblatt schlÀgt mich :rofl::rofl::rofl:

Wie heute schonmal geschrieben
 ich Rauch nicht
 mach es zugunsten meiner Frau. Ich hab mehr den grĂŒnen Daumen, sie den besseren Geschmack :joy::rofl:

4 „GefĂ€llt mir“

Komm jetzt blos nicht auf die idee heute nacht von Botox zu TrÀumen :wink:die vorne links
kannst vieleicht noch ins Ziel schafen eine Schönheits :thinking: Köngin wird sie nicht
die anderen das machst du schon :pinching_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Puah, das krasse Sache, HĂ€ggi schwenkt auf mineral um, was sagt Lightning McQueen dazu, weiss der das schon?
:scream::scream::scream:

Der pflanzt nie mehr mit Tabs an danach

:rofl::rofl::rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

EC 0,45 mit Calmagbittersalz? Monotrium? Dings? :wink: Das ist zu wenig fĂŒr die BlĂŒte evtl.

Nur ein Gedanke aber.

3 „GefĂ€llt mir“

Ohne 
 ich pansche morgen mal rum. Und messe. Hab mir extra den Nachmittag freigekommen. Also macht euch auf blöde Fragen gefasst.

Die schaffen das alle. Das Foto sieht schlimmer aus als es ist :sunglasses: Wird halt ne dĂŒrre 40g-Dame

7 „GefĂ€llt mir“

Okay, schaut bei dir wirklich aus als ob es ein NĂ€hrstoffproblem ist. PH Wert ist bei dir in Ordnung, bei mir leider nicht :sob:.
Ich drĂŒcke dir die Daumen das du es mit dem Mineralischen DĂŒnger ins Lot bekommst.
:v:

1 „GefĂ€llt mir“

Tja 
 da muss ich mal wieder Geduld haben :rage: Die Ladies wollen noch nicht trinken. Vermutlich erst Sonntag.

2 „GefĂ€llt mir“

Hey Hecke gut getrÀumt :wink: :grinning: bzw. was hast du jetzt vor ,bin neugierig :grinning:

3 „GefĂ€llt mir“

Mineral-Plörre reinkippen sobald die MĂ€dels Durst haben. Die jungen Dinger haben ja keine Kultur. Die stehen auf Shots. HesiBlĂŒhComplex und HesiPhosphor+. Bah. Aber hilft ja nix. Muss dann halt so.

2 „GefĂ€llt mir“

Wir warten alle gespannt auf deine Entjungferung mittels mineralischem DĂŒnger

:rofl::rofl::rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich auch :ca_giggle_joint: Besser ich zieh vorher mal nen DĂŒbel. Man weis ja nie was kommt.

1 „GefĂ€llt mir“