Da muss ich mich raus halten weil ich eh alles anders mache … sonnst bekomme ich wieder ärger
aber Ripen ist im großen ganzen Phosphor
es macht das die Pflanze verwelkt und halt wirklich stirbt…
benutze ich aber auch grade das erste mal
Hier schau gern zu was es macht wenn du magst mein grow Report Klick
Wenn es dein erster grow ist mach weiter wie geplant.
Weitere Techniken kommen mit der Zeit.
Ja ist der erste Run. Werde den auch erstmal so zu ende bringen.
Das würde ich auch unterschreiben … Spülen ist zwar mMn nicht nötig, aber die Ladies sind in 2-3Wochen fertig. Cool bleiben.
Du sollst doch nicht immer die Anfänger zu waghalsigen Experimenten verleiten, dududu ![]()
![]()
Lass sie doch erst mal an den Basics scheitern ![]()
@MrLockeYa also ich hab bei meinem ersten Grow viel zu früh mit dem Düngen aufgehört, weil ich dachte sie sei bald reif und dann zoooooog sich das so ewig und ich hatte fetten Kaliummangel zum Schluss. Also vielleicht noch etwas warten mit dem Spülen, bis du wirklich sicher bist dass sie gleich fertig ist.
Den Gedanken hatte ich auch gestern gehabt. Ich werde wohl den Dünger erstmal halbieren.