Ist das schon Vorblüte?

Das freut mich und berichte wie sie sich entwickelt .

1 „Gefällt mir“

Aber vergiss nicht das regenwasser mit einzubrechen ^^ , denke am besten gießt man dann zu 100% nach Gewicht

2 „Gefällt mir“

Ja ich muss auf jeden Fall auf die Wetterbedingungen achten :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wenn die Plant jetzt wirklich blüht, kann dann vom Wachstum her noch viel passieren bzw. baut die Pflanze noch weitere Blätter aus?

1 „Gefällt mir“

Sobald sie in die blüte wechselt fängt es erst so richtig an spannend zu werden ^^

Sie wird regelrecht in die Höhe schießen was sich stretch nennt , wie viel % das bei dir sind kannst nur du beantworten ( liegt an der Genetik)

Ab jetzt wird sie ein richtiger Wasser Trinker ( je nach Temperatur bis zu einem Liter am Tag ( so war es bei mir ) )

Auch nähstoffe benötigt sie jetzt in größeren Mengen ( alles nach schema )

Freu dich drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Werde eventuell nochmal einen seperaten thread machen, wenn sie fertig wird bzw. überhaupt etwas wird.

Nochmal vielen Dank für alle Antworten, bin auf jeden Fall schlauer geworden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mach einfach ein grow Bericht , da hab ich selber so viel gelernt , es gibt so viele tolle leute hier die sich die mühe machen gute Infos rein zu schreiben

1 „Gefällt mir“