Ist die Pflanze eine Weibliche oder ein Zwitter? Und wir lange bis zur Blüte?:

High, ich bin mir nicht sicher ob meine Pflanze eine komplett weibliche ist oder ein Zwitter ist. Und wenn sie ein Zwitter wäre, würde ich am Ende doch blüten bekommen? Und noch eine Frage nebenbei, wie lange würde es noch ca. Dauern bis die Blüten fertig sind?

Danke im vorraus


ich würde sagen sie ist WEIBLICH

und ist vllt 1-2 wochen in der blüte?!

2 „Gefällt mir“

Sieht aber allgemein sehr schlecht aus.
Würde behaupten fast Energie Verschwendung. Lass dir hier helfen und fang neu an.

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Hi.

Also für mich sieht das zwittrig aus mittig auf dem ersten Bild.

Ist schlecht zu erkennen, aber ich meine dort sind Pollensäcke zu sehen.

Bin aber auch Anfänger und bei meinem ersten Grow.

MfG

1 „Gefällt mir“

negativ… weis jetzt nicht genau wie es heist aber es gehört zu den weiblichen merkmalen

Blütenkelche :+1::v::v::v:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen.

Mehr Infos und Bilder von der ganzen Pflanze. Wären aber trotzdem nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“


Aber wieso denn? Das ist mein erster grow und ich bin mir bei allem etwas unsicher aber ich möchte hier noch einen Ertrag haben. Ich weiß auch nicht welche Sorte das ist weil ich da nicht drauf geachtet habe. Ich habe vor bei meinem nächsten grow mehr drauf zu achten. Kann man hier noch was verbessern? Paar Tipps wäre echt nett

Man kann dir keine Tipps geben wenn du nicht den Steckbrief ausfüllst.

Findest du hier im forum oder klau die Vorlage aus einem Bericht oder so.
Ich bin mit dem Handy drin und es ist recht umständlich das zu verlinken vllt. Macht das auch ein lieber growlege/in.

Ich sehe bei dir nicht ein vernünftiges

Animated GIF

(Blatt)

Wie soll die Pflanze ohne Blätter vernünftige Buds produzieren.
Die kann aus meiner Sicht nicht genug Energie verwerten, aufgrund der geringen blattmasse