Ist die Pflanze eine Weibliche oder ein Zwitter? Und wir lange bis zur Blüte?:

High, ich bin mir nicht sicher ob meine Pflanze eine komplett weibliche ist oder ein Zwitter ist. Und wenn sie ein Zwitter wäre, würde ich am Ende doch blüten bekommen? Und noch eine Frage nebenbei, wie lange würde es noch ca. Dauern bis die Blüten fertig sind?

Danke im vorraus


ich würde sagen sie ist WEIBLICH

und ist vllt 1-2 wochen in der blüte?!

2 „Gefällt mir“

Sieht aber allgemein sehr schlecht aus.
Würde behaupten fast Energie Verschwendung. Lass dir hier helfen und fang neu an.

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Hi.

Also für mich sieht das zwittrig aus mittig auf dem ersten Bild.

Ist schlecht zu erkennen, aber ich meine dort sind Pollensäcke zu sehen.

Bin aber auch Anfänger und bei meinem ersten Grow.

MfG

1 „Gefällt mir“

negativ… weis jetzt nicht genau wie es heist aber es gehört zu den weiblichen merkmalen

Blütenkelche :+1::v::v::v:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen.

Mehr Infos und Bilder von der ganzen Pflanze. Wären aber trotzdem nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“


Aber wieso denn? Das ist mein erster grow und ich bin mir bei allem etwas unsicher aber ich möchte hier noch einen Ertrag haben. Ich weiß auch nicht welche Sorte das ist weil ich da nicht drauf geachtet habe. Ich habe vor bei meinem nächsten grow mehr drauf zu achten. Kann man hier noch was verbessern? Paar Tipps wäre echt nett

Man kann dir keine Tipps geben wenn du nicht den Steckbrief ausfüllst.

Findest du hier im forum oder klau die Vorlage aus einem Bericht oder so.
Ich bin mit dem Handy drin und es ist recht umständlich das zu verlinken vllt. Macht das auch ein lieber growlege/in.

Ich sehe bei dir nicht ein vernünftiges

Animated GIF

(Blatt)

Wie soll die Pflanze ohne Blätter vernünftige Buds produzieren.
Die kann aus meiner Sicht nicht genug Energie verwerten, aufgrund der geringen blattmasse

Mit mehr als 5g die genießbar sind, würde ich nicht rechnen. Mach vlt. mal ein Bild von der ganzen Pflanze. Ist definitiv weiblich und so ca. in der 3. Blütewoche würde ich tippen. Viel ändern kannst jetzt nicht mehr, füttern bis sie fertig wird. Aber wie gesagt, würde nicht mit viel rechnen.

das ist sein erster grow und das es manchmal nicht perfekt ist gehört leider manchmal dazu

ich finde mach deine erfahrung beende dein grow und das nächste mal machst du es besser

2 „Gefällt mir“

Das ist schon richtig. Aber für ein Test muss man auch erstmal lernen um ein gutes resultat zu bekommen :blush::+1:

Die Lampe interessiert mich grad am meisten.

Ich habe eine Lampe genommen die mir in einigen Grow Videos vorgeschlagen wurde und ich die zufällig hier hatte und ich habe noch LEDs um das Licht rötlicher zu machen


Wenn du jetzt noch eine anständige Lampe rein machst. Könnte es noch paar gramm geben denke ich. Aber so… so wird dass nichts. Viel zu wenig licht.

Sind das immer 1 Finger Blätter? :face_with_raised_eyebrow:

Ich würde neu anfangen, mit richtigem licht und richtigen Samen.

1 „Gefällt mir“

hinten die grünen leds …sind die immer an? wenn ja SCHLECHT.

Wie viel Watt hat die und was denkst du bekommst du für einen Ertrag?

LG

CookieDealer

Was bitte ist diese Folie manohman :hushed: :open_mouth:

Die sind nicht immer grün, ich hatte das nur einmal um ein Bild zu machen in der dunkel Zeit der Pflanze, sonst sind die so Orange

Rettungsdecke denke ich.

1 „Gefällt mir“