Ist doch alles Käse

Ich habe mittlerweile von 2 verschieden Samenbanken als kleines Präsent bei meinen Bestellungen Samen von Royal Cheese bekommen.
Desweiteren sehe ich gerade das es bei seedsman auch eine Aktion gibt wo man garantiert bei seiner Bestellung cheese samen dazu bekommt.

Nun frage ich mich ob vielleicht Cheese eine Art „Billig“ Sorte ist und deswegen überall „dabei geschmissen“ wird ,
oder ist es eher eine so beliebte Sorte das man mit ihr eigentlich nichts falsch machen kann und sie deswegen als Standard Produkt oft dabei ist?
Ich persönlich fand die Genetik mehr als gut, bin aber noch straßenqualität gewohnt da ich noch nicht lange grow😅

Natürlich kann das auch nur Zufall sein, das ich jetzt so viel Kontakt mit Cheese hatte. Von daher bin ich mal auf eure Meinung gespannt ! :slight_smile:

1 Like

das wechselt doch staendig mit den gratissamen. ab udn an ist es dann wieder critical oder irgendeine kush-sorte, die dabei liegt

Cheese ist halt eine alte Sorte die bei all dem neuen Zeug wenig Leute kaufen. So bringt man die Leute auf den Geschmack jahrzehntelang bewährter Sorten, denk ich zumindest.

2 Like

Mit Kush, kann man schon mal nichts falsch machen.