wir jagen gerade einen nervigen Bug, durch den Nutzer als „im Urlaub“ markiert werden neben ihrem Profil. Leider können wir ihn jetzt gerade nicht reproduzieren.
Falls ihr solche User findet und selbst betroffen seid, bitte hier kurz melden, am besten inklusive Screenshot.
Huhu. Ich habe das seit heute Nachmittag. Habe bereits mit meinem Anwalt telefoniert, der sagt wenn das da steht musst du auch dafür sorgen das ich schnellstens in den Urlaub komme.
Dachte erst das ist ein Test ob ich damit Unfug treibe. War kurz am überlegen, ob ich meine geistigen Ergüsse alle als Lösung markieren soll. Weil ich aber schon ein, zwei gedampft hatte, fühlte ich mich beobachtet und hab’s gelassen. xD Nein, Scherz beiseite, war dann 2 Tage später wieder weg. Ja ob’s zusammen hängt. Logge vom iPhone aus ein, mit Safari, für den Fall dass das wichtig ist.
@jrgong bei mir ist die weg, aber die kam immer zu den Feiertagen und ging dann nicht mehr weg. Die Meldungen im Profil hab ich schon lange aus geschaltet.
Wir hatten die Feiertage-Funktion eigentlich komplett ausgeschaltet, allerdings wurden die Änderungen nicht korrekt übernommen im Backend.
Wir haben nun die Umstellung manuell vorgenommen und der Bug sollte nicht mehr vorkommen