Ist Led-Grower.eu vertrauenswürdig ?

Hi,

ich bin auf diesen Onlineshop gestoßen und würde eure Meinung dazu wissen, ob dieser vertrauenswürdig ist.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kopiere mal die Url von diesem Shop und dann such mal in Google nach Fakeshop-Finder
Dort fügst du dann die Url ein und bekommst eine Einschätzung,wie vertrauenswürdig der Shop ist.:wink:

1 „Gefällt mir“

Hi,
Habe dort Zelt und Lampe gekauft, wurde innerhalb von 3 Tagen Zugestellt und alles wie beschrieben. Bin damals auf sehr schlechte reviews gestoßen mit ähnlichem Shop Namen und Hauptsitz allerdings erst nach Kauf. Aber hat ja alles geklappt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich kann den Shop absolut empfehlen. Habe mir dort meine lumii gekauft, ebenso diverses Zubehör.
Hat alles super geklappt.
Das Netzteil der lumii war leider nach 2 Monaten defekt. Umtausch und Erstattung der Frachtkosten wurden ohne Probleme umgesetzt!

4 „Gefällt mir“

Ebenso bei mir, schon zwei Mal bestellt. Läuft astrein, gutes Sortiment und anständige Preise.
Vor allem bei größeren Bestellungen sinnvolle wegen den Versandkosten.

1 „Gefällt mir“

Selbst nicht bestellt, aber mal in nem anderen Board gelesen das wohl alles mit rechten Dingen zugeht.

1 „Gefällt mir“

Die prüfen aber nur bestimmte Sachen, wie ob die UID gültig ist oder ein Impressum und Social Media vorhanden sind.

Manchmal muss man aber etwas genauer schauen:

Kann aber auch sein, dass in meinen Fall jemand miese Arbeit beim relaunch geleistet hat :joy:

Just my cents

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Freund von mir hat da letztes Jahr bestellt.
Den vape gab’s tatsächlich umsonst.
Man findet online weder positive noch negative Berichte
Den Shop gibt’s schon ne ganze Weile und laut LinkedIn stimmt auch die Aussage, dass Lukas Nester zum Hanfmagazin und hanf-extrakte gehört

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, kann auch einfach miese Arbeit sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe mir kürzlich ne ganze Menge Dünger dort bestellt, hat alles einwandfrei funktioniert.

Hallo, also ich benötige 2 Sanlight EVO 120 und der Shop verkauft die für unglaubliche 754,40€ was wirklich extrem günstig erscheint?

1 „Gefällt mir“

N’Abend,

Ich kaufe fast alles dort. Die Preise sind echt extrem gut. Man kann bei hohen Bestellsummen sogar den Support anschreiben, um nochmal 5-10% Rabatt zu bekommen. Rückerstattung, Reklamation usw. läuft 1a. Versendet wird aus Prag und ist mit DPD in 3 Tagen in DE (Schleswig-Holstein). Alle Lampen waren Black Friday noch einmal um 20% reduziert. Ich denke mal 4/20 wird es wieder top Angebote geben. Warten lohnt sich bestimmt :ok_hand:t4::100:

3 „Gefällt mir“

Habe dort schon zweimal bestellt mit kredikarte . Nach ein paar tagen war alles da .nichts falsches oder fehlende artikel .

1 „Gefällt mir“

Bei mir war ebenfalls alles in Ordnung. Hatte bei einem SANlight Angebot zugeschlagen (300€ für die 3-60).

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte da gute Preise und Lieferzeit war auch gut.

1 „Gefällt mir“

Es lief alles perfekt, auch der Versand verlief zügig ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ja hab die Nemesis von Grow The Jungle bestellt

hab da auch vor 3-4 wochen bestellt. boah die ham echt extrem schnell geliefert