Ist SensiSeeds sicher?

Du kannst das Paket in der Sendungsverfolgung verfolgen.

Sobald es durch das Verteilzentrum am deutschen Flughafen durch ist, sollte alles safe sein.

Aber beim ersten Mal scheißt du dir sowieso in die Hose! :ca_rasta_joint:

3 „Gefällt mir“

Eine allerletzte Sache noch. Kannst du bei Lindaseeds 3 Sorten empfehlen? Möchte gerne 3 unterschiedliche Pflanzen haben die die andere aber nicht im wahrsten Sinne des Wortes in den Schatten stellen. Platz habe ich folgenden 75x45x160 ich bin ein indica Fan kann aber auch hybrid sein. Der ertrag sollte ebenfalls üppig sein. Hoffe du hast ein paar Sorten die du empfehlen kannst schönen abend noch und danke für die hilfe.

Gorilla Glue, Northern Lights und Zkittles. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Gorilla Glue #4 von BSF Seeds und war wirklich lecker :ok_hand:

Hatte den als Bonus und die Bank war mir vorher nicht bekannt, deren ▷ Purchase Pineapple Larry OG 【2024】

soll auch gut sein :v:

Ich kann Lindaseeds auch absolut empfehlen, viel Auswahl, gute Preise und der Kundenservice ist auch erste Sahne.
Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, nehm als Versand den UPS Kurier, bezahl mit BTC, bestell auf einen erfundenen Namen an deine Adresse und ändern kurz vor Ankunft deiner Sendung den Namen auf deinem Briefkasten :wink:
Bin auch grade am gucken welche Sorten ich mir da als nächstes hole :yum:

3 „Gefällt mir“

Sooo ist bestellt wünscht mir Glück habs auf echten Namen und überweisung :grimacing:.
Naja in den nächsten 3 Monaten wird hier eh nichts wachsen und Equipment hab ich auch noch nichts von daher können die mir garnichts.

1 „Gefällt mir“

Naja doch schon, der Import von Samen ist strafbar und fällt unter das BtMG. Schon Schiss?? :poop: :jeans: :joy:

@CocoDjango
Zum Tema Bitcoin, es ist ein Irrglaube, dass du dort anonym unterwegs bist, in Wahrheit ist es sogar das offenste Währungssystem der Welt. Wenn der Staat, oder auch Max Mustermann von nebenan, die Transaktionen nachhalten will, ist das gar kein Problem. Jede Transaktion ist offen für jedermann einsehbar. Wenn anonym über Krypto, dann Monero. Bitcoin ist auf jeden Fall die schlechteste Wahl :v:

2 „Gefällt mir“

Mir ist das alles absolut klar und bekannt. Aber ich bin kein internationaler Waffenhändler.

Und niemand bei der Drogenfahndung interessiert sich für meine mickrige Transaktion, wirklich absolut niemand. :v:

3 „Gefällt mir“

Wollte es nur gesagt haben, kenne viele die früher mit Bitcoin bezahlt haben weil sie dachten, sie sind anonym unterwegs :v:
Edit: und dachte natürlich auch, dass du deshalb Bitcoin benutzt hast :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Ne wie gesagt bin nicht vorbestraft und zahle brav meine Steuern das wird doch locker fallengelassen

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es mal ausprobieren und wenn nicht anonym, dann ist pseudonym doch schonmal nicht so schlecht. :nerd_face:

Wird eingestellt oder ±30 Tagessätze… dann wärst du maximal wenige 100 € ärmer aber nicht vorbestraft.

1 „Gefällt mir“

Nene die warten dann ein paar Monate und kommen mitten in der Blüte^^ Aber mach dir keinen Kopf, wird schon schiefgehen

Ist das wirklich schonmal vorgekommen, dass es wegen ein paar abgefangener Samen 1 Hausdurchsuchung gab oder ist das 'ne urban legend?

Ein Bekannter von mir hatte eine wegen nen Abluft Set und ner LED, haben das Paket weitergeschickt und sind dann rein, als die Pflanzen gerade in den Endtöpfen waren… da sowas anscheinend reicht, würde ich auch davon ausgehen, dass Samen reichen können. Aber von einer HU wegen Samen habe ich tatsächlich auch noch nie gehört :thinking:

Ich denke, das ist auch stark Bundesland abhängig, von mir wurde mal ein Darknet Paket abgefangen mit, naja, einmal Silvester für 30 Gäste :pill: , da habe ich nur eine Vorladung, allerdings Gott sei Dank nie eine HU bekommen.

WTF?? Wie haben die denn Bitte überhaupt Kenntnis über den Inhalt des Pakets erlangt?

Stichprobenkontrolle oder fand beim Versand ein Grenzübertritt statt?

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht

1 „Gefällt mir“

Aber seitdem geht hier kein Paket mehr an mich persönlich, wird alles an Personen geschickt, die mit growen nichts am Hut haben. Egal ob Erde, Dünger oder Licht, erwischen lassen tu ich mich nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich sehr skeptisch bei der Geschichte, dass in D. angeblich ein Richter einer Hausdurchsuchung stattgibt - und zwar auf Basis eines Indiz, einer LED und eines Filters!?!?!?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Dafür ist im Normalfall wirklich ein weitaus härterer Verdacht notwendig. :thinking:

Kannst du die Geschichte wirklich aus erster Hand bestätigen?

1 „Gefällt mir“

Falls es dich beruhigt Django, der Typ war weit über Eigenkonsum, vielleicht stand der Verdacht schon im Raum und die Pakete wurden kontrolliert :pray: habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm, aber kann mal meinen Mitbewohner fragen ob der mehr weiß

1 „Gefällt mir“