Ist SensiSeeds sicher?

Die haben grade nen verlockenden 35% Rabatt daher wollte ich fragen wie sicher das ganze denn ist. Habe schonmal per Überweisung auf meinen echten Namen dort bestellt und ist alles gut gegangen habe erst im Nachhinein erfahren wie riskant das eigentlich ist.
Wenn es nicht sicher ist kann jemand eine Alternative nennen?

Sensi is wohl der einzige Shop, in dem ich nicht bestellen würde.

:person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ach du sch**** … Meine Güte die machen einen das echt schwer ein bischen Freude in diesem grauen Loch namens Deutschland zu empfinden. Wie wäre denn die sicherste Methode um an Samen zu kommen? Ich hab überlegt nen falschen Namen auf meinen Briefkasten zu kleben und natürlich bargeld

Wohne auch nicht in Köln.

Die meisten Empfänger wohl auch nicht, aber dort laufen nunmal die Pakete durch den Zoll. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Besorg dir doch die Sachen von Sensi bei einem Reseller.

Generell aus den NL würde ich meiden nur so als Tipp :wink:

3 „Gefällt mir“

Achso lol :rofl:

20 Zeichen

Welchen reseller kannst du empfehlen? Kenne mich auf den Gebiet echt nicht aus und habe kein Bock an einen fake zu geraten

1 „Gefällt mir“

Aus AT oder ES…

AT - > Cannapot, Unitedseedbanks, Bushdoctor usw…

ES - > Lindaseeds, Samenwahl, Zamnesia usw.

Restrisiko bleibt aber immer bestehen, egal woher du es beziehst :wink:

3 „Gefällt mir“

Sensi Seeds liefert eh nicht nach de…

Kann Cannapot empfehlen. Die ordern auch Seeds die noch nicht im Katalog sind wenn du freundlich fragst.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

10 „Gefällt mir“

Laut eigener Aussage ist denen noch niemals eine einzige Sendung nach Deutschland verloren gegangen.

Ich habe bisher ausschließlich bei Linda bestellt und würde das jederzeit weiterempfehlen.

6 „Gefällt mir“

Alles klar merk ich mir aufjedenfall. Bestellst du auf deinen echten Namen? Und epr Überweisung oder Bar?

1 „Gefällt mir“

Wow Lindaseeds ist im Vergleich ja extrem günstig :flushed:

Kann ich bestätigen :+1:

Man kann problemlos Nüsse ordern die er nicht im Sortiment hat, welche die sonst wirklich schwer zu beschaffen sind.

2 „Gefällt mir“

Bei Cannapot kannst du mit Jokercard bezahlen. Fast komplett anonymer Geldtransfer.

Cannapot hat mir z. B. die neuen Research Sorten bei Sensi Seeds bestellt…

Richtig nice!

:slightly_smiling_face::wave:t3:

3 „Gefällt mir“

Regulär und todesmutig auf meinen echten Namen bestellt.

Bezahlt 3 x via Überweisung und 1 x via Bitcoin. :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Wow du hast Eier. Ach scheiß drauf man lebt nur einmal und bei 3 Pflanzen werde ich ja nicht in den knast gehen. Führerschein hab ich eh nicht und meinen Chef würde das nicht interessieren da er selber kifft.

3 „Gefällt mir“

999 Beitrage gibbet zu dieser Frage, hier im Forum, und wird seit Einstellung, 21 von Samen Versand berichtet.:see_no_evil:

Ich empfehle den Expressversand mit UPS, 3 Werktage…

Das schont extrem die Nerven in der Zeit zwischen Bestellung und Ankunft, glaub mir!

Das sind gut angelegte 10 €.

1 „Gefällt mir“

Ja mache ich aufjedenfall.
Noch eine kleine Frage. Wenn der Brief ankommt bin ich safe oder? Nicht das der Zoll den Brief durchlässt nur um dann 5 Monate später vor der Tür zu stehen.

1 „Gefällt mir“