It’s about time - Super Cropping ✅ rettet die Veranstaltung aka. Haze vs Kush aka. Lazy grow|AC Infinity|Blumat|flo

minimal = schwamm oder spritze…

Nematoden sind gegossen und die Mulchschicht ist drauf. Hab alles noch mal raus und trocken gewischt :expressionless_face:

So sollte es dann idealerweise bis zur Ernte bleiben. :hugs:

Bin gespannt wie das mit Luftbefeuchtung im groom läuft…Abluft regelt im VPD Mode. Lampe auf 3/10

Natürlich hat das angemischte Flo nicht ganz gereicht und so wurde mit einer Handvoll Basissubatrat oben aufgelegt. H3 hat etwas mehr vom ungepimten bekommen.

Die kleinen Pötte haben am 1. Ingesamt 1L mit BB Fishmix bekommen. Bissel Sporen gab es auch noch ins Pflanzloch. 1L Plagron Calmag Pro steht bereit .
Natürlich noch der ganze bums vom vorherigen grow inkl. 25kg Gartenkalk mit perfektem Verhältnis :grin:

Nächstes to-do: das Gekritzel vom Klemmbrett mit ausgedrucktem Halbjahres Kalender in die grow App übertragen.

4 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Heute kam der letzte Blumat ins Zelt.

Haze 1 ist heute genau 3 Wochen alt und hat sich, genauso wie H2 und die OG, zu einer ansehnlichen Pflanze entwickelt. H3 hängt sichtbar hinterher.

Das umtopfen scheinen sie alle gut weggesteckt zu haben…

Gruppenfoto:

H1:

H2:

OG:

H3:

8 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Drei der Ladys haben heute bereits ihren FIM erhalten. Sie sehen gut aus und sollten das bereits wegstecken können… hoffe ich :grin:

3 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

13.03, noch 19 Tage bis zum CanG

Laaaangweilig ist es.

Der Blumat hat angefangen zu bewässern.
Mal sehen wie weit ich mit 5L kommen werde :grin:

Ansonsten wächst alles stumpf vor sich hin.
Die Blätter werden gefühlt immer größer :melting_face:

Die fimming Behandlung ist ihnen scheinbar gut bekommen…

Klima:

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Heute gab es den 4. FIM

Unter diesen fetten fetten Blättern verstecken sich eine ganze Menge Triebe. :hugs:

Aktuell ist keine einzige Trauermücken im Zelt zu sehen.
Die 0,5 Mio Nematoden haben scheinbar einen guten Job gemacht. Ich Frage mich allerdings was die Punkte auf den Blättern der OG sind…

2 „Gefällt mir“

Hast du mal unter die Blätter geschaut.?

Lass mich raten, dein Verdacht sind Thripse, @RiMiC ?

Exakt.
Habe ich selbst noch nicht gehabt.
420 Joints

1 „Gefällt mir“

Ach du Scheisse…muss ich checken.

Auf den Blättern ist Party…schon grün Vollgesaugt diese Mistviecher.
Gibt es in irgend einem Garten- oder Baumarkt Raubmilben?
Ich hätte noch Spruzit mit Neem welches ich ersteinmal sprühen könnte…

Edit: gab gerade ne Spruzit Dusche. :smiling_face_with_tear:
Die am stärksten befallen Blätter sind rausgeflogen.
Ausgerechnet die letze OG :smiling_face_with_tear:

Hey ho zusammen,

Noch 12 mal schlafen bis zum CanG. :hugs:

Das Zelt füllt sich langsam aber sicher.
Die ollen Milben sind stark dezimiert.
Hab bissel Angst die Blüte einzuleiten, noch kann ich ja sprühen.
Wir sind in Woche 4 zwischen 27/25 VT je nach :broccoli:
Die Blumat sind der absolute Wahnsinn - sich um das gießen keinen Kopf machen zu müssen ist wirklich geil!

5 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

An diesem wirklich historischen Tag sind ganze vier Tüten Raubmilben ins Zelt eingezogen.
Ich hoffe sie können das Ende der über 90 jährigen Prohibition und des damit verbundene Unrechts mit einem Festmahl adäquat feiern :hugs:

PS: eine der Pflanzen ist leider noch illegal unterwegs, ich vermag nur nicht zu sagen welche…

LED läuft ab heute auf 60%, die Luftfeuchtigkeit bekomme ich kaum in den Griff…die :broccoli: sehen ganz gut aus…

3 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

So langsam wachsen mir die Ladys über den Kopf.
Montag beginnt BW3.

Die Erste ist schon beschnitten, die anderen drei folgen am Wochenende. Die Plants haben Bock. Die Haze wuchern, die kleine Kush hat kaum eine Chance in ihrer Ecke.

Blumat funktioniert seit dem ersten Einstellen ohne mucken. Bin schwer begeistert!

Die Luftfeuchtigkeit bekomme ich nicht in den Griff. 4 Lady’s sind zwei zu viel…LED läuft auf 100%

5 „Gefällt mir“

Hi hier ganz gefährliches halbwissen meinersets, evtl würde dir ein kleiner luftentfeuchter helfen, auf granulatbasis(lidl aldi etc haben die ja mal)wenn bei mir alle stricke reissen werde ich dies wohl auch probieren.

gruss

Nee das glaube ich kaum. Die Abluft geht direkt nach draußen und die angesaugte Raumluft ist schon relativ trocken. Die Pumpen einfach zu viel die kleinen Angeber.

Ich denke es legt sich wenn alle beschnitten sind und wenn sie dann richtige Blüten bilden wird es sicher weniger und auch erst kritisch.

Hab eine mobile Klimaanlage und einen Entfeuchter, aber den Strom werde ich mir sparen…

2 „Gefällt mir“

Was isn das für ne App?

Das ist die AC Infinity App. Brauchst natürlich auch die Hardware von AC Infinity. Funktioniert hervorragend und Out of the Box auch von unterwegs aus…

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, coole Sache!

Moin Leute,

Leben am Limit.
Wir sind ganz oben angekommen, viel mehr geht nicht und das handling wird unangenehm. Nie wieder 4 plants auf 60x60!

Hab anständig was weg geschnitten…

Wir sind Anfang BW3.

7 „Gefällt mir“