welche steuerung verwendest du für die 4 Lüfter
Hi c0re,
hast das Freimachen mit der Feuchtigkeit geholfen?
Evtl. könntest du die Abluft noch erhöhen, so bekomme ich viel raus.
Bezüglich der Höhe befürchte ich, dass die sich noch etwas strecken könnten.
Mit einem SCROG und LST könntest du noch ein paar Zentimeter rausholen (mit einem zweiten weiter unten sogar noch mehr, aber da kommt jetzt der verrückte Wissenschaftler in mir raus ;-)).
Nicht ideal in der Blüte, aber geht.
Kenne die Lage übrigens selbst. Die paar Zentimeter, die mehr Ertrag abwerfen sollen, strecken sich dann immer am meisten ![]()
Ich habe dieses Jahr Abluftventilator und Filter außerhalb vom Zelt platziert.
Ich verwende zwar keine flexible Aufhängung, könnte bei dir aber auch noch Platz schaffen.
MgG
Luftfeuchtigkeit ist immer noch beschissen.
Der Lüfter läuft schon auf einem Level, welches ich bereit bin zu ertragen.
Das Bild hinkt einen Tag hinterher, hängt alles auf Max, wenn es hart auf hart kommt fliegt alles raus ![]()
Mit dem biegen ist so eine Sache, ist ja alles voll ![]()
Es sind 8, die werden über Spannung von Netzteil gesteuert. Das ein einfaches, viel zu warmes mit so einem kleinen Schalter…
ohje das wird ja knapp nach oben hin , hoffe das schaffst du !
Kenn ich, sehr belastend.
Zum Thema Luftfeuchtigkeit hab ich mir einen Entfeuchter beim Amazon gekauft. Knapp 60€
2,2L Fassungsvermögen.
80x80 von 65+ auf 48% konstant im Automatik Mode .
Ab 60% springt die Mühle an und schaltet bei ca.50 ab . Lässt mich wieder ruhig schlafen ![]()
Lese hier auch mal mit, viel Erfolg! ![]()
Hey zusammen,
Blut, Schweiß, Tränen und ein abgebrochener Trieb weil mir so ein scheiss Clipfan abgerauscht ist…
Die Lampe hängt jetzt am Limit und läuft auf 100%
Meine Konstruktion war zu unhandlich und flog raus.
Weniger ist wirklich mehr!
Ich hoffe die Kabelbinder an der Lampe schmelzen mir nicht weg und erschlagen alles ![]()
Klima:
Aktuell ohne AKF direkt raus. Das müsste sich doch zerstreuen? ![]()
Respekt der läuft auf stufe 6. In der phase sind 65 bis 70% rlf ned so schlimm. Klappts bei dir via vpd zum ansteuern . Habs ein paar mal mit vpd geführt probiert. Ging nen halben tag gut . Danach nur noch unlogische aktionen . Zb lüfter hoch obwohl rlf eh schon im keller war.
Hast schon mal an pc ventis gedacht? Brauchen weniger platz und nur 12v.
Ob ich schon mal an PC Ventis gedacht habe? ![]()
Ja, werde unten Rum noch vier einziehen…
Hab beschlossen damit zu leben:
Heute hat’s wieder einen Trieb erwischt.
Einen sehr Vielversprechenden ![]()
Wieder so ein drecks Clipfan!
Die Fans haben jetzt eine Sicherung bekommen, noch Mal fallen die nicht durch… ![]()
In voller Sonne eskaliert das Klima:
Klima könnte aber auch das sein?
Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen…
Ja das mit den PC Ventis überlege ich auch gerade, wie Mobil sind die eigendlich dann,also kann man sie einfach umparken oder sollten die dann ihren festen undgültigen Platz haben?
Dir müssen schon flexibel sein.
Man kann sich schon was zurecht fummeln, hat bei meinem ersten Grow ja auch gut funktioniert.
Die Fans haben halt den Vorteil, dass sie nicht viel Platz benötigen und kaum abschatten (je nach Setup).
Hey zusammen,
Morgen beginnt BW4
Die Ladys wollen mich doch verarschen und haben keinen Respekt vor der ganzen Liebe und Fürsorge ![]()
Die Lady hinten rechts hat die Herausforderung der hohen Lampe angenommen…
Die Kush vorne links hat Probleme mitzuhalten.
Untere Etage sieht so aus:
Klima ist gerade so okay, sie saufen wie blöde und sehen dabei verdammt gut aus. Flo scheint zu wirken. Es gibt immer 0.5ml/L Plagron CalMag Pro in den Tank.
![]()
Falls ich noch einmal ne Super Silver Haze anbaue, dann wird die so hart beschnitten, dass die sich kaum noch traut zu wachsen…
wow nicht schlecht 4 stück auf 60*60 du hast eier Viel glück dir weiterhin
Geplant war das nicht, war aber auch nicht clever alle durchbekommen zu wollen auf dem Raum, in den Töpfen xD
Naja heute wurde massiert und gebogen um die bereits vorhandenen Verbrennungen zu „behandeln“
Entweder richtet sie sich auf oder ich muss sie abschneiden. Geisteskrank wie Licht-geil die Biester sind.
And here we go ![]()
Unkraut Leute ![]()
Ich hoffe die Apikaldominanz wird jetzt nicht mit den anderen beiden trieben zum Problem.
Hab noch ordentlich beschnitten unten rum…
…und denkt immer daran: fim ersetzt kein topping ![]()
Ich dachte ich habe es überstanden aber ich werde sie, zu Gunsten der drei anderen,wohl absägen müssen…oder ich verpasse ihr unten zwei solcher Knicks und mache sie 10/15cm kleiner ![]()
Ob das noch geht bei dem dicken Stengel?
Die anderen machen mir nicht so einen Ärger:
Die geht mal richtig ab😁 ab mit dem Kopf